Ankündigung - Starewiczwochen im GB

Gebleichter Zellstoff, Vinyl, Zelluloid und ... ja ... Mist, woraus besteht TV?

Moderator: hessen-wohin

Antworten
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Ankündigung - Starewiczwochen im GB

Beitrag von hessen-wohin »

Ankündigung

Nach dem überragenden Erfolg der Fischerkösenwoche im GB präsentiert Ihnen das GB in Zusammenarbeit mit den Hessen-Bereitstellungsdiensten und unterstützt durch die Internet-Bereitstellungsdienste* nicht ohne Hochgefühl (in Grenzen natürlich) die Starewiczwochen im GB. Worum geht's? The concept is this, basically: the whole black nation has to be put together as a black army. And we gonna walk on this nation, we gonna walk on this racist power structure, and we gonna say to the whole damn government - STICK 'EM UP MOTHERFUCKER! THIS IS A HOLD UP! Bzw. oops! nein. The concept is this, basically: jeden Tag postet das hessen-consortium. Näheres, Details, häufig gestellte Fragen, häufig verstellte Dings sowie das ganze Konzept in seinem vollen Glanz können Sie unter 67977 bei Hans nachlesen. Bitte verzeihen Sie den Unsinn, den ich schreibe. Müdigkeit, Kopfschmerzen sowie Mittel gegen Kopfschmerzen zwingen mich dazu. Zur Müdigkeit lesen Sie bitte die wunderschöne Geschichte über Müdigkeit Sanatorium zur Todesanzeige von Bruno Schulz. Denken Sie nicht, dass Sie Starewicz gucken können, ohne diese Geschichte gelesen zu haben. Das werde ich nicht dulden. Genug jetzt aber. Gucken Sie, so sieht es aus:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


*Eingetragener Verein nach der Art einer Non-Profit & Non-Governmental Organisation. Eintrag leider nicht mehr auffindbar. Womöglich verschlampt.
Volkskommissarin RosaPapo

Beitrag von Volkskommissarin RosaPapo »

hessen-wohin hat geschrieben:Denken Sie nicht, dass Sie Starewicz gucken können, ohne diese Geschichte gelesen zu haben. Das werde ich nicht dulden.
Das Leben, das Du siehst, mein Spätzchen, gibt es nicht, es fliegt davon wie ein Windhauch. Davon fliegt der König, davon fliegt die Königin. Es bleiben nur die Worte, nur die Worte der Träume, die uns den Weg weisen und uns begleiten.
Antworten