Plakatives

Gebleichter Zellstoff, Vinyl, Zelluloid und ... ja ... Mist, woraus besteht TV?

Moderator: hessen-wohin

Benutzeravatar
Charlston S. Burgundy
Beiträge: 39
Registriert: Do Sep 08, 2005 7:18 pm
Wohnort: British Empire

Beitrag von Charlston S. Burgundy »

um mal vom Thread abzuweichen:

Wieso sind die hässlichen Werbeplakate der NPD eigentlich rot und vom Layout bzw. Design her sehr sehr BILD lastig? Soll damit suggeriert werden: Keiner kann blöder als BILD, auser uns?
Es hat wirklich nichts mit dir zu tun!
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Bild
Der Spruch, den wir ironisch meinten, hat der CDU anscheinend so gut gefallen, dass sie uns für Leute von der Jungen Union gehalten haben und den Slogan 'ne ganze Zeit auf ihrer Leinwand eingeblendet haben. Ich finde, dass sagt viel über CDU-Inhalte aus.
http://www.flickr.com/photos/aktionstag/36849235/
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Auch Spiegel hat dieses brandheisse Thema aufgegriffen:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 44,00.html
und zitiert den Hamburger CDU-Politiker Christoph Ahlhaus:
Zu 90 Prozent sind das Schmierereien, die nichts Originelles verkörpern.
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Wie im GB gewünscht; Ist zwar nicht aus dem Wahlkampf, aber nen besseren Strang fand ich auf die Schnelle nicht:
Bild
http://www3.hoerzu.de/heft/werbung/detail.php?id=8


Grüß Gott, sag einmal schön Grüß Gott, Josef! Hähä sag einmal schön Grüß Gott! Ich hab ihn erst seit drei Wochen, net. Josef Ackermann heißt er. Das heißt also... ich heiß ja N'Bobo, also Josef N'Bobo, geborener Ackermann. 2785 Euro und a bissel was - ab Bern Airport, also, hab ich bezahlt, hab ich kommen lassen. Das ist relativ preiswert, allerdings also... 500 Euro mehr, wenn ich draufgelegt hätt, dann hätt ich 'ne Deutschen haben können. Also, ich mein, die san noch etwas robuster, sagen s', aber da gehen natürlich die Meinungen auseinander.

Jetzt schaun er s' an, er ist doch nicht schlecht, oder?

Und er ist auch ausgesprochen sauber. er schmutzt nicht, wie der Manager an und für sich nicht schmutzt. Klar, also gewisse Anpassungsschwierigkeiten lassen sich nicht vermeiden. Des geht also schon los - rein küchenmäßig, net. Weil mir ham ja da ganz andere Vorstellungen, rein küchenmäßig. Ich hab gleich g'sagt: "Josef, also diese Rösti..." Ich hab 's dann eingeschürt, net, ich hab s' verbrennt. A paar hab ich ihm gelassen, da kann 'r dann Bank spielen oder so, gell... Hähä... Ja, und er ist da auch ausgesprochen, äh..., verständig, flexibel und anschmiegsam, gell. überhaupt, die Schlafzimmer, gell, da san se berühmt, die Schweizer, also da könnten s' Neger sein.

Schaun's her, das ist jetzt hier der Katalog, äh, da wo er drin war, da wo ich er raus hab. Die Daten sind nicht ganz korrekt... Weil zum Beispiel, da hat's jetzt geheißen: Einen Meter neunundvierzig wär er groß, net. er ist aber drei Zentimeter länger angekommen als mer gedacht hätt'. Weil eine Verwandte von mir, die Anni, die hat ein Kinderbett, und da hab jetzt ich gemeint, daß ich ihn reinbring. Na ja, beim Mobiliar hab ich dann a bissel umdisponieren müssen, des schon, gell. Aber sonst, also, ich bin sehr zufrieden, gell. Freilich, er ist a bissel langsam, gell. überhaupt bei die Schweizer, des hab i natürlich scho g'wußt, daß sie Langsam sind, aber er paßt hier sehr gut rein. Nein, ich bin sehr zufrieden. Es ist doch, sagnmermal, sehr überraschend, diese... diese enorme Exotik, die wo da auf einen zukommt. Also diese Flitterwoche, die da absolviert worden ist, die hat unsere Erwartungen durchaus... Hähähä, Sie verstehen, gell!
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Gibt es in Ihrer Stadt auch diese neuen Werbeplakate der BILD-Zeitung? "Das Wichtigste in Kürze" - wenn da mal nicht Kai Diekmann persönlich dahinter steckt.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Bild


Auf des Barschels Heimseite gefunden!

Wäre in diesem Forum Berlin, Rom, Tokyo nicht angebrachter?


A.G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1381
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

jetzt reichts! ich verlange, das dieser herr maatz auf der stelle eingeschläfert wird:

Bild
Benutzeravatar
General Amnestie
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 373
Registriert: Sa Okt 19, 2002 6:43 pm
Wohnort: Salisbury, Rhodesien

Beitrag von General Amnestie »

Das ist ja sagenhaft! Alle Topthemen des bisherigen Jahres in ein Kaschperltheater gesteckt! Grimmepreisverdächtig? Ich würde sagen: Ja!
Warner Music Group represents everything that's wrong with humanity
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Bild

Kennt man zwar im weitesten Sinne schon von der SL, aber schcik trotzdem!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: Plakatives

Beitrag von TalkingSeal »

Ich glaube es ist kein Witz. Bin mir aber noch nicht zu 100% sicher.
Also, hier das neue Logo von Cottbus:


Bild


http://www.fontblog.de/das-neue-logo-fu ... bus-ist-da
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Re: Plakatives

Beitrag von Quodlibet »

Natürlich ist das kein Witz, waren Sie schon einmal in Cottbus? Die "Stadt" ist einfach zum Kotzen (vgl. "
Best of Öde Orte. Ausgewählte Städteverrisse") oder auch:

Es braucht nicht immer Wein zum Fisch.
Man darbt auch ohne Schinken.
Man kann auch ohne Stuhl und Tisch
aus Regenpfützen trinken.

Es braucht nicht immer Glück statt Frust.
Man kann auch schluchzend leben.
Man kann auch ohne Lebenslust
nach Gram und Trübsal streben.

Es braucht nicht immer's große Los.
Man kann's auch hintertreiben.
Man kann auch aller Hoffnung bloß
in Cottbus wohnen bleiben.

Thomas Gsella
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Plakatives

Beitrag von Axel G. »

Bild

Es wäre doch auch ohne den Kirchturm gegangen oder?!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Plakatives

Beitrag von Axel G. »

Pelzer bald Ausländer?

Bild
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Re: Plakatives

Beitrag von Quodlibet »

spgaehn.jpg
spgaehn.jpg (44.71 KiB) 14663 mal betrachtet
Sagense mal, Thierse, was wollnse denn dem Wahlvolk hiermit sagen:
Wir sind so arm, daß wir uns nicht mal mehr Inhalte leisten können? Das Plakat muß noch eine Weile halten, meinen Bart laß ich ja auch alle vier Jahre aufpolstern und das C&A Jackett beim Posamentenmacher wenden...
Hab Mitleid und wähl mich, ich geh auch mit Dir essen, wenn Du bezahlst...
So in etwa? Na denne.
Zuletzt geändert von Quodlibet am Fr Aug 21, 2009 9:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
wurstauflauf
Beiträge: 10
Registriert: Di Mai 08, 2007 1:37 pm

Re: Plakatives

Beitrag von wurstauflauf »

Quodlibet hat geschrieben:Sagense mal, Thierse, was wollnse denn dem Wahlvolk hiermit sagen:
Wir sind so arm, daß wir uns nicht mahl mehr Inhalte leisten können? Das Plakat muß noch eine Weile halten, meinen Bart laß ich ja auch alle vier Jahre aufpolstern und das C&A Jackett beim Posamentenmacher wenden...
Hab Mitleid und wähl mich, ich geh auch mit Dir essen, wenn Du bezahlst...
Und, wie findense denn das Plakat hier, wa?
Schon interessanter, gä?

Bild
Antworten