welcher moderator ist die hohlste nuß?

Gebleichter Zellstoff, Vinyl, Zelluloid und ... ja ... Mist, woraus besteht TV?

Moderator: hessen-wohin

Antworten

na, welcher denn nu?

beckmann
11
31%
kerner
12
33%
geissen
6
17%
pflaume
4
11%
pilawa
3
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

welcher moderator ist die hohlste nuß?

Beitrag von Pelzer »

nur eine kleine, privatistische umfrage zu der unerträglichen beckmann-sendung von gestern abend...
am sympathischsten, naja: am wenigsten unsympathisch in dieser pißnelken-herde fand ich übrigens kai pflaume, ich weiß leider nicht, warum (schwul?).
Benutzeravatar
Johnnie
Beiträge: 58
Registriert: Do Okt 09, 2003 11:48 pm

Beitrag von Johnnie »

als regelmäßige zdf-konsumentin setze ich mein kreuzchen natürlich mit freuden hinter johannes baptistens ("ach, der dieter bohlen, der hat ja so viel geleistet, da wird das, äh, das wird schon alles seine richtigkeit haben") namen, möchte aber auch (obwohl in der schwiegersohnparade bei beckmann nicht anwesend) Volker Panzer nicht vergessen wissen, der einzig für den in jeder sendung ausgesprochen und mit einem kichern kommentierten satz "die wiederholung morgen um 11:30, zu besten bügelzeit" als hohle nuss erster klasse durchgeht.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

o ja, volker panzer, ein lustiger typ.

nach den sendungen ("zdf nachtstudio" o.s.ä.), so berichtet einer, der schon bei ihm zu gast war, geht die ganze bande inklusive gästen und redaktion, stets in ein bestimmtes berliner lokal gehobener preisklasse. dort sei es zu folgender szene gekommen: panzer, reichlich betrunken, habe nicht genug geld bei sich gehabt, um die aufgelaufene rechnung für extrateure weißweine und haute cuisine-häppchen zu begleichen, und daraufhin verfügt, der praktikant müsse bezahlen. der praktikant aber weigerte sich mit der begründung, er hätte schon das letzte mal bezahlt und hinterher das geld von panzer nicht wiederbekommen.

"doch, du bezahlst das jetzt!"
habe panzer dann extrem aufgedreht, laut und geradezu herrisch befohlen - man kann sich das, wenn man die sendung sieht, gar nicht richtig vorstellen, da wirkt er ja immer eher überlegt... der praktikant habe dann aber weitergequengelt, nein, er habe schon neulich bezahlt, er habe auch gar nicht genug geld dabei und kriege noch soundsoviel von panzer, panzer wieder: du bezahlst das jetzt! da sei jeder mal dran usw. - - eine geschichte ohne richtigen schluß, ich weiß nicht, wer dann am ende bezahlt hat, aber ich vermute mal: nicht volker panzer. eine tolle sendung, wo der praktikant die redaktion freihalten muß!
Benutzeravatar
Johnnie
Beiträge: 58
Registriert: Do Okt 09, 2003 11:48 pm

Beitrag von Johnnie »

na, gar so schlecht und wenig lohnenswert kann das praktikantendasein im "nachtstudio" nicht sein, wenn - zumindest einmal - genug salair im geldbeutel ist um schmaus und trank für vier sendungsgäste, die ganze redaktionsmischpoke und nicht zuletzt einen panzer bezahlen zu können..?!

ähnlich harte zustände für praktikanten und überhaupt vermute ich aber bei tim "frank" elstner, der schon seinerzeit im internat nur zu teuersten preisen bereit war, mit meinen onkel (schon damals mit hang zu fettreicher nahrung) die tägliche wurstration zu tauschen und ihm obendrein noch den namen "wurstgrab" anhängte.
Robert Mugabe
Beiträge: 298
Registriert: Mo Mai 06, 2002 10:28 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Mugabe »

Ihre Frage ist zu schwer, Pelzer.
Mir gelingt es ja nicht einmal, Beckmann und Kerner auch nur auseinanderzuhalten.
Seit Jahren experimentiere ich mit Merkversen und Eselsbrücken.
Keiner bzw. keine hat bislang geholfen.

- Beckmann ist jetzt nochmal welcher?
Ich weiß es nicht.
Doch das Ende des Fernsehens ist ja <a href="http://www.nytimes.com/2004/03/29/techn ... e8f47c1aea" target="_blank" class="postlink">ohnehin nah</a>.
Hoffen wir, daß Ihre Frage sich auf diesem Weg erledigt.
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe »

Freitag, 10.15, Wiederholung der Beckmann-Sendung (mit ebender Besetzung von Pelzers Liste) auf 3sat:
Man muss Mugabe uneingeschränkt recht geben, 3x stylishe schwarze Lederjacke mit hellem Hemd (immerhin 1x mit Rallyestreifen, Pilawa?), 3x schwarzes Sakko mit hellem Hemd, 6x offensichtlich beim selben In-Friseur gesessen, immerhin einmal Brille randlos (Beckmann?), und bei den Physiognomien muss ich Sie als Afrikaner auch mal verstehen, für den diese Weissen "irgendwie alle gleich" aussehen.Und zumindest untereinander den selben Quark verzapfen, den vor 25 Jahren schon meine Eltern schätzten, wenn sich die damalige Moderatorengeneration (Thoelke, Rosenthal, Elstner, Kulenkampff, Lembke, Hallervorden?) zum Bauchpinseln und Ballzuspielen traf.
Zum glück kommt gleich "Bilder aus Südtirol" (Italien?)
Jungs, es war ein grosses Vergnügen
(Beckmann?)
Tischlampe
"Das närrische Treiben überall muss doch einmal ein Ende haben - und zwar ganz radikal."
-Friedrich Schorlemmer
Bild
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 169
Registriert: So Jun 09, 2002 11:00 pm
Wohnort: Gosse

Beitrag von Markus »

Sie alle hier im Forum soll irgendeiner mal kapieren!
Klar sind das 5 Schwachmaten im Fernsehen und alle hätten den ersten Preis verdient, aber andererseits: Sie brauchen doch nur einfach die Glotze abschalten! So einfach wäre das.

Und wer von Ihnen hat heute schon für morgen dem genialsten der Journalisten Wolfgang Menge(le) zu seinem 80. gratuliert? Ich seh schon, keiner.

Dann fange ich mal an:

Wolfgang, mach weiter so und denk Dir nix, sind eh alles Sozischweine hier.

In tiefer Bewunderung,

Markus
PUR stinkt!
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Markus hat geschrieben:Und wer von Ihnen hat heute schon für morgen dem genialsten der Journalisten Wolfgang Menge(le) zu seinem 80. gratuliert? Ich seh schon, keiner.
Und wer von uns unterschlägt hier den 70. Geburtstag von Ingo Insterburg? Na?
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Ein verspäteter "Scherz"

Beitrag von Larifari »

Welcher Moderator ist die hohlste Nuß?

Nichts gegen die Frage, aber ohne hessen-wohin, General Amnestie, Hans Shaft, Pelzer und terf ist die Auswahl doch unvollständig, bruhaha.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Ab jetzt bin ich begeisterter Beckmann-Gegner! Beim Zappen stieß ich auf seine Sprechsendung, und da fragte er (Beckmann) den Smudo vom Rapquartett "Fanta 4": "Ich habe neulich ein Interview mit 50 Cents gelesen - gehört ein gewisser Crime-Background zu jedem Hip-Hopper?" Das ist doch furchtbar, nicht?
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
Wohnort: erdgeschoss.

Beitrag von palazzo »

beckmann, aha. ich dachte immer, der herr hieße berthold reckmann... besten dank herr pelzer.
kerner erinnert mich immer an ein/einen (?) monchichi, kennt diese dinger noch jemand?
die anderen herren sind mir leider unbekannt, also hab´ ich für beckmann gestimmt, weil er mir nicht einmal seinen korrekten namen mitteilen konnte.

p.
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Um in diesem (hyper)aktiven Strang auch einen sinnvollen Beitrag zu schreiben, moechte ich zumindest mal erwaehnen welche Moderatoren ich (Stichwort: England, BBC) ueberhaupt kenne: Beckmann, Kerner.

Wer welcher ist - da habe ich Schwierigkeiten und bei dem SL Running-Gag, dass Kerner als Moderator ueberbezahlt ist, stelle ich mir vermutlich meistens Beckmann bildlich vor (oder auch nicht, keine Ahnung).

Genaugenommen kommt so ca. 95% meiner Informationen, was in der deutschen Yellow-Press Szene so passiert aus Herrn Pelzers (et. al) SL-Beitraegen(*). Die restlichen 5% kann ich dann meist aus der Emma (Auslandabo) herausdestillieren.

MMC

(*) Online und aus gelegentlichen Deutschlandbesuchen. Mein Angebot die SL zu abnonnieren wenn sich die Redaktion dazu aufraffen wuerde Herrn Lenin eine Kolumne zu spendieren gilt nach wie vor.
Benutzeravatar
lenin
Beiträge: 347
Registriert: Do Sep 25, 2003 4:08 pm
Wohnort: Nordi
Kontaktdaten:

Beitrag von lenin »

aber aber, lieber MMC, sie lassen mich erröten.
Gefällt Ihnen das wirklich so gut?
Leider lässt mein Output ja im Hinblick auf ein Monatsmagazin etwas zu wünschen übrig. Was natürlich daran liegt, dass ich große Teile meiner kostbaren Zeit auf der Galeere verbringen muss. Aber ob die SuperLupo tatsächlich so gut zahlen würde wie die Fascist-Pig-Bank, bei der ich zur Zeit in Lohn und Brot stehe???
Gelobe jedenfalls bis zum Dreijahrestreffen, sofern es denn jemals stattfindet, mindestens noch einen Beitrag zu verfassen.

to your pleasure
lenin
Bild
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

lenin hat geschrieben: Aber ob die SuperLupo tatsächlich so gut zahlen würde wie die Fascist-Pig-Bank, bei der ich zur Zeit in Lohn und Brot stehe???
Ob Sie gut sind, das weiss ich natuerlich nicht, dazu fehlt mir der noetige Sachverstand. Jedenfalls gefallen mir Ihre Kolumnen besser als das, was ich letztens von Herrn Goldt gelesen haben.
Um Geld geht es natuerlich nur sekundaer, primaer sind da ja wohl zunaechst Ruhm, Ehre usw.
Grundsaetzlich haben Sie natuerlich Recht mit dem Hinweis bezueglich des monatlichen Erscheinens und dem damit verbundenen Aufwand. Daher gehe ich mit meinem unmoralichem Angebot etwas herunter:

Fuer dein einmaligen Abdruck einer noch nicht im Forum publizierten Lenin-Kolumne biete ich ein Abo fuer mindestens zwoelf Monate. Das weitere entscheidet dann der Leser am Kiosk beziehungsweise Sie mit der SL-Redaktion.

Wenn Sie dann aber zufaellig tatsaechlich damit reich werden, haette ich die Ausgaben gerne von Ihnen erstattet.

Jetzt aber wieder on-topic bitte.
Antworten