Kiffen

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten

na? mal ziehen?

och ja, warum nicht.
38
32%
Danke, hab selbst.
35
30%
was soll ich ziehen?
44
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 117

Gast Ro Entero

Aber wenn...

Beitrag von Gast Ro Entero »

Aber wenn man den Grenzbereich überschritten hat, dann gibts kein Halten mehr.
Das kann einen durch die Dimensionen peitschen.
Ist kein Quatsch.

Allerdings nicht für das normale Leben zu gebrauchen., deshalb auch keine Empfehlung, nur ein Hinweis.
Benutzeravatar
Standardsituation
Beiträge: 10
Registriert: Sa Jul 24, 2004 11:29 am

Beitrag von Standardsituation »

Belle Tristik hat geschrieben: Was haben Sie denn erwartet? Die Redakteure haluzinieren doch schon während des Tagesgeschäfts.
Tatsächlich? Ich hatte von dem Magazin bislang eigentlich eher den gegenteiligen Eindruck.

Halluzinierende gehen doch sehr unbefangen zur Sache, denkt man, während sie beim SZM ganz schön verkrampft um Frechheit (entschuldigen Sie die Ausdrucksweise) bemüht sind.
All in all not a bad guy - if looks, brains, and personality don't count.
Benutzeravatar
rue-tigre
Beiträge: 141
Registriert: Mi Jul 28, 2004 7:24 am
Wohnort: Röhrig-Villa, wo sonst?
Kontaktdaten:

Seife

Beitrag von rue-tigre »

http://www.rp-online.de/public/article/ ... land/55243

So gehts zu in Schweden (muß man drüber reden!)
Wo die Jugend Seife schluckt und bräsig aus der Wäsche guckt
Wer einmal in den Urgrund schaut
ist nachher nur noch halb so laut!
Psyron
Beiträge: 78
Registriert: Mo Sep 23, 2002 9:32 pm
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Psyron »

...nochmal zu diesem Salbei ein Erlebnisbericht aus dem Bekanntenkreis:

Fear and Loathing

"leute leute sowas hab ich noch nicht erlebt. ZZZ und ich waren auf der suche nach einem kopf zum chillen, es war bereits 5 uhr. XXX hatte mal wieder, seiner meinung nach, ein tolles kraut mit und meinte nun mir und ZZZ davon einen kopf zu geben müssen, ohne uns in kentniss zu setzen, dass es kein reguläres gras war.... okidi wir haben dann geraucht, erst ZZZ und dann ich.
mir ist gar nicht aufgefallen wie sich ZZZ langsam verabschiedet hat und nach links in die waagerechte position gerutscht ist. ok...
nun war ich dran. XXX meinte nur: lange in der lunge halten. ich dachte mir: recht hatter ist ja der letze kopf für heute....
kurz darauf sollte ich erfahren was das wirklich für ein zeug war. ich habe alle sinne verloren, und habe mich in woanders wiedergefunden. ich weiss nicht mehr wo, ich wusste auch nicht mehr was ich tat, wo ich bin, wie ich in diese "neue" situation kam...ich glaube ich war irgendwo im Süd-Amerika, das sah alles so argentienisch aus....irgendwann hatt mein bewusstsein es aber gecheckt, und ich wollte von diesem ort wieder weg. bin aufgestanden und war total verwirrt. langsam kam ich wieder zurück dann bin ich ausgerastet. hab dem XXX erst mal gefragt was das für ein kraut ist und wieso er denn so scheisse ist und uns nichts davon sagt. er meinte nur: was denn ? ist doch hammer zeug, guck dir den ZZZ an! jo alles klar, ZZZ war scheintot. ich habe ihm spontan absolut nicht wach bekommen. in meiner schwierigen lage, ich hab mich noch nie so verloren gefühlt, bin ich zu AAA, der mit eine netten dame in der kuche sass. hab ihm versucht alles zu erklären, war aber so verwirrt und weggetreten das er es nicht verstehen konnte. ich bin wieder zurück zum ZZZ, wusste nicht wohin. der war immernoch weg...bin dann zum XXX hin und habe nach 2 minuten disskusion ihm eine kopfnuss verpasst und dann bin ich nach hause.....ich hoffe nur dem ZZZ gehts gut....ohne die frische luft auf dem nachhauseweg wär ich auch ned mehr klar gekommen....

XXX hat mich anschliessend "terrorisiert" mit anrufen...er meinte was von wegen: hab dich angezeigt....und anwalt oder so...und aufgelegt...hab ihm ne SMS geschrieben "alles klar kleiner" darauf kam noch ein anruf: für das "alles klar kleiner" pack ich mir dich....

XXX, falls du das liest!
eigentlich sollte ich dich anzeigen.....die kopfnuss war eine reaktion innerhalb der parameter, was gibts du mir auch son scheiss, ohne mir vorher bescheid zu sagen, dass es kein reguläres weed war.
du bist selber schuld !
lg YYY
P.s:"das zeug heisst salvia divinorum "


Klingt nach einem guten Trip - Nein, Danke
Taugenichts und Tunichgut
Bobbesch2

Noch mal Salvia

Beitrag von Bobbesch2 »

Was ich weiß:
Von den Indios früherer Zeiten wurde eine Pflanze unter dem Namen Pipiltzintzintli verehrt und zu wahrsagerischen Zwecken gebraucht. Heutzutage werden Ableger dieser Pflanze, die keine Samen bildet und deshalb nur durch Clonen, also durch Stecklinge vermehrt werden kann, auf der ganzen Welt unter dem botanischen Namen Salvia divinorum gezüchtet. Zu diesen Züchtern gehörte auch mein Stiefbruder Bobbesch1, der seiner Salvia die großen Blätter abgeerntet hatte in der Hoffnung, sie zu neuen Trieben anzuregen und nebenbei noch ein wenig Rauchware zu erhalten. Leider war seine Pflanze mit dem schönen Stiel mit quadratischen Querschnitt daraufhin eingegangen, so daß er auch die Stengel zerschnitt und alles trocknete.
Eine Mixtur aus Blättern und zermahlenen Stengeln gab er in einen Glaspfeifenkopf, bis dieser randvoll war. Zum Rauchen benutzte er die Eimerrauchmethode. D.h. Einer Plastik-Colaflasche hat er den Boden herausgetrennt und am Hals einen abnehmbaren Verschluß angebracht, durch den der Glaspfeifeneinsatz in die Flasche reichte.
Die Flasche wurde in einen mit Wasser gefüllten Eimer gestellt, dann der Pfeifenkopf aufgesetzt und Feuer gegeben. Hob er nun die Flasche an, entstand durch das Gewicht des Wassers ein Unterdruck und die Flasche zog an der Pfeife. War die Flasche gefüllt, konnte er den Pfeifenkopf abnehmen und der Rauch wurde durch Senken der Flasche aus dem Hals geblasen. Nun konnte er mit dem Mund über den Hals gebeugt den austretenden Rauch, ohne ziehen zu müssen, ganz locker einatmen, und dadurch erstaunliche Mengen leicht gekühlten gelblichen Rauchs in die Tiefen seiner Lunge aufnehmen. Den Rauch inhalierte er logischerweise möglichst lange.
Die Pfeifenkopffüllung, die er verwendete, reichte nach seinen Angaben für drei kräftige Züge aus der Flasche.
Der erste Zug geschah widerstrebend, d.h. sein Körper mochte das nicht so gern und wollte husten, aber sein Wille konnte den Reiz unterdrücken. Das Einatmen der zweiten und dritten Flaschenfüllung geschah immer automatischer, um nicht zu sagen, es geschah ihm: “Er wurde geraucht”, “Es (Salvia) rauchte ihn”, sog ihn an, wie er immer wieder betonte. Keinerlei Hustenreiz war mehr zu spüren, reines Atmen stellte sich ein.
Nach diesen drei Zügen hatte er das Gefühl, als gehe eine große Welle rhythmisch pulsierend, senkrecht durch ihn hindurch. Diese Welle verästelte sich fraktal, anders wußte er es nicht zu beschreiben, bis in seine Extremitäten. Dann entfaltete sie sich von Innen nach Außen, wodurch er reine Energie wurde,werden mußte, denn ein materieller Körper kann das nicht.
Dann sah er, wie jeder einzelne Punkt des ihn als Außenflächen umgebenden Raumes, soll heißen seiner Küche, jeder einzelne Punkt für sich hell strahlend in alle Richtungen des Raumes explodierte.
Er merkte, daß er unbedingt aus der hellen von einer Glühbirne beleuchteten Küche gehen mußte und stürzte ins dunkle Wohnzimmer, wobei er durch zwei Türen (Küchen- und Wohnzimmertür) stoplerte, die sich, wie alles andere, was seine gewöhnliche Umgebung darstellte, gleichfalls in energetisches Gestrahle auflöste.
Im Wohnzimmer mußte er sich, sicher auch infolge des sich sebst zugefügten Sauerstoffentzugs, auf die Knie niederlassen und trat dann vollends, und zwar, wie er behauptet, ganzkörperlich in eine andere Welt ein, die er späterhin die “Salviawelt” zu nennen pflegte
Eine durchaus religiös zu nennende Ergriffenheit, gepaart mit Ehrfurcht und Dankbarkeit überkam ihn.
Eine Wesenheit erschien ihm in einer vegetabilen Umgebung. Sie hatte ein comicartiges Gesicht, etwa wie die Raupe im - Alice im Wunderland - Film, und gab ihm, ohne daß Worte gewechselt werden mußten, also telepathisch zu verstehen, daß er nun angekommen sei. Sie hieß ihn sozusagen willkommen, aber in einer sehr neutralen Art, d.h. ihm wurde lediglich mitgeteilt, daß er zur Kenntnis genommen wurde.
So ganz nach dem Motto : Ich bin hier, Du bist hier, ok. - Aber mehr auch nicht, keine Freude, keine Abneigung.
Er kannte von Experimenten mit Pilzen, daß der Pilz immer recht freundlich, von Experimenten mit Datura, also Stechapfel, daß Datura eher tückisch, gefährlich ist.
Bei Salvia spürte er nur eine mächtige unermeßliche, pflanzliche Neutralität.
Die Wesenheit gab ihm zu verstehen, daß er das doch alles kenne.
Und er kannte das durchaus, aber nicht aus diesem Leben. So wie er auch den Geruch der verbrennenden Dauturapflanze damals so gut kannte, aber noch nie in diesem Leben gerochen hatte. Das nannte er ein karmisches Erkennen, das ihn auch in anderen Situationen überkommen könne, wie z.B. als er einmal eine unschoene Begegnung mit Skinheads hatte, also unter Adrenalin stand, und bei deren Anblick sofort den Gedanken hatte, - Ach , die schon wieder! -
Nach wie vor lief diese Welle durch ihn hindurch und ihm war klar, daß er sich in einer anderen Dimension befand, die selbstverständlich immer vorhanden, aber für seine Alltagssinne normalerweise nicht wahrnehmbar ist.
Er hat sich sogar ein Modell überlegt, um das mathematisch darzustellen :
Jeder dreidimensionale Würfel wäre in dieser Welt, so versuchte er das zu beschreiben, nur Eckpunkt einer höherdimensionalen Würfelform.
Deshalb auch das Auseinanderfliegen jedes einzelnen Punktes, sowie das Auffalten der Schwingung, aus ihm heraus.
Als Vision nahm er das dann mit geschlossenen Augen folgendermaßen wahr :
Er flog als vollbewußter Teil eines riesigen kosmischen, brennenden Drachens durchs dunkle All. Eine der unzähligen Flammen stellte dieses, unser Universum dar, und irgendwo ganz am Ende der Flamme als winziger Funke flog er, das heißt seine Bewußtheit, mit. Er ritt die Salvia, bzw. die Salvia ließ ihn mitreiten.
Ihn mutete sehr seltsam an, daß sich mit dem Raum nicht sein Zeitbewußtsein veränderte. Und nach nur ca. drei Minuten, die ihm auch nicht länger oder kürzer vorgekommen seien, öffnete er seine Augen wieder und seine gewohnte Welt, sein Wohnzimmer setzte sich aus diesem Strahlen wieder zusammen und leuchtete nur noch schwach nach.
Er war naturgemäß ein bißchen geschafft, aber nach ca 15 Minuten gings ihm wieder ganz prima, nur war er durch dieses Erlebnis sehr aufgeregt.
Zwei Tage später versuchte er es mit dem Rest des Pflanzenmaterials noch einmal, kam aber nur bis zum Gefühl der Welle, die senkrecht durch ihn hindurchging.
Anzumerken wäre noch, daß er ein paar Tage zuvor so etwas wie die Salvia - Wesenheit als Bild gemalt hat. Er staunte selbst nicht schlecht über diese quasi-Jungsche Synchronizität.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

o ja, ich erinnere mich, nach einmal eimer-rauchen hat sich mein inneres auch nach außen gefaltet. und wie! ich habe nämlich den rauch versehentlich durch die speiseröhre in den magen geleitet. und hinterher sogar rauch gepupst (im traum).
PiMMelPoPKorn

Beitrag von PiMMelPoPKorn »

Am Freitagabend sei eine 14-Jährige mit Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert worden, nachdem sie den neuen Cocktail getrunken habe, hieß es in dem Bericht. Die Flüssigseife in den Toilettenhäuschen enthält demnach 62 Prozent Alkohol.
Ich geh nie wieder mit Kippe aufs Dixie, is ja lebensgefährlich!
Benutzeravatar
Kujat
Beiträge: 131
Registriert: Di Mai 07, 2002 3:14 pm
Wohnort: Siegmaringen z.Zt. a.Brd. Aufklärer Dr. Sommer
Kontaktdaten:

Beitrag von Kujat »

"...immer wieder kiffen..." meine Güte, dieser oft geschmähte Strang scheint nicht totzukriegen zu sein.
Den Geschmack im Mund am nächsten morgen nach so einer Party auf Dixi Klo Seife möcht ich mir ja nicht vorstellen. In Rußland schmieren die Trinker alkoholhaltige Schuhcreme auf Brot, lassen das Ganze ziehen, kratzen dann die schuhwixe, soweit möglich, wieder ab, und essen das jetzt alkoholisierte Brot. Urgs, gegen diese Praktiken ist ja Haarwasser Saufen direkt zivilisiert.
Toleranz für Riesen-Janz
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Mal was plumpes:

http://www.kiffer-tv.de (Wir beschäftigen ausschließlich Fachpersonal)
http://www.glas-bong.de (100 Jahre Glas Bong!!)
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
Wohnort: Limbus

Beitrag von Weltalltag-Man »

Kiffjungen-Report VII oder auch Kiffen.de - Eine Collage

An dieser Stelle ein Blick auf ein benachbartes Forum - Kiffen.de. Seit über vier Jahren sammeln sich Beiträge, in denen ein junger, benebelter Teil Deutschlands seine Gedanken in Worte schmiedet. Bei den Teilnehmern gibt es selten diese Übereinstimmungen in gewissen Grundwerten und -ideen, wie man sie in anderen Foren antreffen kann, etwa den Stellenwert von Kritikfähigkeit im Wussowschen Forum oder die Sich-Doll-Liebhaberei in Freenetschen Spiritualitäts-Strängen. Aber lassen wir sie doch einmal selber zu Wort kommen um ein Gefühl für Dimension, Range und Scope des Milieus zu bekommen:
"Ey du bist ja total hängengeblieben. DU kannst bestimmt am besten einschätzen wie ein "guter LSD-Flash" so ist, weil du voll den Plan hast."
äh, moment...
"Jeder von euch kennt sicher das Gefühl wenn er auf dem Klo sitzt und nach dem Kacken urplötzlich kein Klopapier da ist."
[Ächz] Zurück ins Loch mit Euch. Die Umgangsformen sind halt etwas ruppiger als hier (Im Vergleich ein SL-post: "Ey Sie sind ja total hängengeblieben."). Was haben uns denn überhaupt die Schöpfer der Seite zu sagen? Auszug aus der Einleitung zum Müll-Strang:
"Ühr söid äinföch nöch nüch bäröit fürr de müllsäitön döätenbäönk, ühr süöäid üntäräntwückeltü strüchür müt pötänzprüblämen [...] Eigentlich ist es gar nicht so schwer Müll zu produzieren. Politiker, Ausländer, Frauen, Kinder und Berufstätige tun das ja den ganzen Tag lang."
Würg, da spricht ja die geballte Welterfahrung toitscher Menner. Man muß halt im Morast eine Weile wühlen, um Perlen zu finden. Etwa den Beitrag dieser bemühten Dame mit scharfen Krallen:
"Meine Freundin hat mir erzählt das die RTL2 News mich neulich gezeigt hätten, als ich auf so einer Friedens Demo war. Meine Freundin fand das voll uncool, weil “gegen“ sein heutzutage ja nicht mehr in ist und mittlerweile teile ich da auch voll ihre Meinung."
Tja, und weil man da mal wieder sieht wie unsere Welt ist, kommt dann die große Revoluzzer-Stimmung auf:
"da sieht man mal wieder wie unsre welt ist. wir müssen endlich alle wachrütteln und das kapitalistische faschoregime auf der welt plattmachen."
YES! Kiffen wird siegen. Und an mangelnder Gemeinschaft kann es nicht liegen, dass Wachrütteln und anschließendes Plattmachen vorerst auf Unbekannt verschoben wurde, denn eine gewisse sozialisierende Wirkung scheint vom Stöffsche' ja auch auszugehen:
"Bekifft im Unterricht zu hocken war für mich ein einfach geiles gefühl. Die lehrer versteht man und wenn einer was übles zur lehrerin sagt verstand ich was sie grade fühlt und durchmacht."
Wie schön. Aber wehren sich nicht die Alten in euren Rudeln gegen ihre drohende Plattmachung? Was meint ihr, haben die für Mittel um euch gefügig zu halten?
"Ich mein ein Hardcore essen mit Grossonkeln und Grosstanten, die einen noch mit 18 inne wangen kneifen und sagen "Oh is der Junge gross geworden!"
Na ja! Gegen das totale abgefuckt sein muss man doch was tun! Und wenns da keine ecke gibt oder ne Playstation oder was einen halt so anmacht na ja dann zieh ich mir auch einen durch....dann schmeckt auch omas kuchen!"
Und wenn der Kampf gegen das Bürgerliche durstig macht?
"DA haben wir als kleinen Gute-Nachttrunk schnell bisschen aus seinem Aquriam gesofen! [...] Also das war mit Abstand das geilste Wochenende das ich je erebt habe!"
Ein bisserl hängt die noch nicht stattgefundene Revolution halt auch, abgesehen von fehlenden PSsen, an den in sich selbst Versunkenen, die aber immerhin in der Lage sind, ihre Mutationen des Habitus per BtmG-Verstoß zu beschreiben - in überraschend stringentem Ton:
"Mit steigendem Cannabiskonsum wächst in öffentlichen Verkehrsmitteln bei mir die Anzahl paranoider Gedanken. All Eyez On Me, aber ob 2Pac wohl solche Situationen meinte? Schnell das Mobilfunkwunder aus der Jackentasche rausholen, um eine Legitimation zu erhalten die verräterischen Augen senken zu dürfen. Menü-Taste, 6-2-2, Neues Spiel."
Aber wehe dem, der das persönliche Schicksal vor dem Kraut einordnet:
"Nicht das Kiffen hat aus deinem Leben das gemacht, was es ist, sonder ganz allein DU! Nur weil du eine labile Persönlickeit bist, musst du nicht das Kiffen runterziehen."
Jawoll, hier kennt man sich, ohne es wissen zu müssen, aus mit Konstruktivismus. Ein letztes Anliegen: Wenigstens das paranoide Zurückziehen könnte doch in Protest umgemünzt werden. Was stellt man so zum Thema Leistungsverweigerung fest?
"Man stellt fest daß man seine abschlußarbeit in 4 wochen abgeben muß man aber eigentlich erst die einleitung geschrieben hat [...]. morgen haue ich dann aber richtig rein [...]. leider wird das aber dann genauso wenig klappen wie die vorlesung in 3 stunden die ich jetzt haken kann. scheisse ich will eigentlich vernünftig sein schaffe es aber nicht!"
Es ist halt ein rebellischer Haschhaufen, wenn man sich nur das "rebellisch" wegdenkt. Und den Haufen. Verlorene Seelen überall! Ach Pandora, Deine Büchse hat es wirklich in sich gehabt.
Psyron
Beiträge: 78
Registriert: Mo Sep 23, 2002 9:32 pm
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Kontaktdaten:

Tipp!

Beitrag von Psyron »

Kürzlich auf einer Party diskutierten zwei Raucher, wer denn nun den Joint "anrauchen" darf.
Darauf der Hausherr keck:"Ich hab hier das Hausrecht Du gottverdammter Wichser!"

Hat geklappt!
Taugenichts und Tunichgut
Benutzeravatar
rue-tigre
Beiträge: 141
Registriert: Mi Jul 28, 2004 7:24 am
Wohnort: Röhrig-Villa, wo sonst?
Kontaktdaten:

Zur allgemeinen Verwunderung

Beitrag von rue-tigre »

Hier ein Brief, wie man ihn zwar schreiben kann, aber nicht an die Staatsanwaltschaft verschicken sollte.
Es sei denn man möchte für psychotisch erklärt und den Führerschein auf immer los werden.
So geschehen auf dem Amtsgericht Goslar.
Bild
(Name und Unterschrift wurden von mir nachträglich unkenntlich gemacht.
Der Schreiber ist jener mir bekannte ominöse Ethnobotaniker/Neoschamane, der nicht so gern genannt werden mag.)
Wer einmal in den Urgrund schaut
ist nachher nur noch halb so laut!
Benutzeravatar
rue-tigre
Beiträge: 141
Registriert: Mi Jul 28, 2004 7:24 am
Wohnort: Röhrig-Villa, wo sonst?
Kontaktdaten:

Beitrag von rue-tigre »

Pisa und die Folgen?
Von einem schweren Fall von Bewußtlosigkeit berichtete mir heute die Hildesheimer Allgemeine Zeitung
Sex mit Schülern – Lehrerin verurteilt
Marbach
(dpa). Eine 31-jährige Lehrerin ist am Donnerstag wegen Drogenkonsums mit Schülern und sexuellen Missbrauchs zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden. Die Hauptschulpädagogin hatte nach Ansicht des Gerichts in Marbach einigen 15 bis 17 Jahre alten Schülerinnen und ihrer 15-jährigen Halbschwester in ihrer Wohnung Marihuana, Haschisch und Kokain überlassen. Einen von ihr unterrichteten 15-jährigen Schüler hatte sie zudem sexuell missbraucht. Die Frau hatte ein umfassendes Geständnis abgelegt. „Ich war mir meiner Verantwortung nicht bewusst“, erklärte sie. Die vom Schuldienst suspendierte 31-Jährige verliert ihren Beamtenstatus und darf nicht mehr unterrichten.
Wenigstens hätte sie das Zeug verkaufen sollen!
Wer einmal in den Urgrund schaut
ist nachher nur noch halb so laut!
Benutzeravatar
Tscheki
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 24, 2003 9:40 pm
Wohnort: Hinterkaffhausen (Württ. Allgäu)

Beitrag von Tscheki »

kennt sich hier jemand unter den Herrschaften mit den polizeitests (urin und so) aus? Bis zu welcher Nüchternheitsrate (eine Woche nicht gekifft, ein paar Jahrzente oder was) zeigen die eigentlich nichts an? Bei mir war neulich das Ergebnis positiv, obwohl ich (meines bescheidenen Wissens) seit knapp einem halben Jahr nichts genommen hab.
Ich bin dann, weil ich beinhart geleugnet hab, noch davongekommen, trotz ungepflegter Erscheinung, rotgeränderten Augen, permanentem Zittern und altem Auto.

Eigentlich komm ich nur wieder hieher, um mitzuteilen, dass das Idiotenforum(.de) jetzt wieder auf hat! Spammt alle mit!
Ist Ihnen dieses Forum zu verweichlicht, zu ehrpusselig, zu konservativ? dann hier entlang. . . zum Hardcore-http://www.idiotenforum.de!!
Benutzeravatar
Schwulheitserreger
Beiträge: 112
Registriert: Fr Dez 19, 2003 11:39 am

Beitrag von Schwulheitserreger »

so, ich will mal den alten kifferstrang wieder ausgraben.
hier http://www.drugcom.de , ein Projekt der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, können sie sich über die unterschiedlichsten arten von drogen informieren. außerdem können sie ihr wissen über drogen testen. ich war übrigens sehr gut. immer oberste liga. scheißhobby!
weiter können sie ihren alkoholkonsum auf den prüfstand stellen in dem sie ein paar fragen beantworten. angeblich hätte ich ein schweres problem mit dem teufel alkohol. tss, wers glaubt. hab ja auch geschummelt. das schönste zum schluß: es wird ein 50-tage-programm angeboten um mit dem kiffen aufzuhören. ich glaube aber, das ich dazu zu faul bin.
Der Schwulheitserreger
Antworten