Bier

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten

Haben Sie auch einen Waschbrettbauch?

Ja, mit einer grossen Rille
12
18%
Ja, bei mir sind's schon drei grosse Rillen
11
16%
Nein, ich habe nur einen Waschbärbauch
44
66%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
Wohnort: Limbus

Re: Bier

Beitrag von Weltalltag-Man »

Oha, "Miss"verständnis meinerseits, aber Botschaft ist natürlich immer gut: ich versuche hochzubinden, was menschenmöglich ist, um weiteres schleifendes Geraffel am Rinnstein zu unterbinden. Aber erzählen sie doch bei Gelegenheit mehr vom hingegossenen Mond, das hört sich sehr schön an, nach käsiger Lache vor unseren Füßen und so, womöglich noch zum Mondkalb-Tarif?!
Tausendfuß

Re: Bier

Beitrag von Tausendfuß »

"Sie" wird immer noch groß geschrieben. Wohl Neger, was?
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Bier

Beitrag von MMC »

Tausendfuß hat geschrieben:"Sie" wird immer noch groß geschrieben. Wohl Neger, was?
Oh wie schoen, ein Troll. Dass ich das hier mal wieder erleben darf - dachte schon, die waere irgendwie ausgestorben. Barschel, schreiben Sie doch auch mal bitte noch was, und vielleicht koennte sich der Herr Professor aeussern, aber nur wenn es keine Umstaende macht. Danach eventuell wieder on-topic, muss aber nicht unbedingt - bei dem Thema.
Gast

Re: Bier

Beitrag von Gast »

Mein Lieblingsbier ist immer noch Birra Tirana, seit Hoxhas Zeiten wird es unverändert gebraut... Leider ist es ironischerweise in Bars in Tirana kaum erhältlich, dort gibt es nur den üblichen internationalen Müll...
Antworten