Geisenheim ist back

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Geisenheim ist back

Beitrag von Hans Shaft »

Guten Abend zusammen.

Ich habe 2 ausserordentlich überraschende, aber höchst erfreuliche Neuigkeiten:

1. Geisenheim hat wieder ein neues Gästebuch.
Endlich wurden alle Einträge dieser Schmierfinken, die auch in meinem Gästebuch immer rumposten, gelöscht und für neue Einträge freigemacht.
Also ab nach http://www.geisenheim.de

2. Auch der von uns allen geschätzte Klaus Zankl hat wieder 2 nagelneue Gästebücher eingerichtet. Ihr solltet daher auch das ein oder andere Mal bei http://home.t-online.de/home/Klaus.Zankl/ vorbeischauen.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

:D und noch eine gute Nachricht: die Jungs von der 10. sind auch wieder da
http://www.10panzerdivision.de/cgi-bin/gaestebuch.cgi

nicht ohne stolz will ich hier noch daruf hinweisen, dass zwar die ganzen Schmierfinkeneinträge gelöscht wurden, mein "Claus Tom" Eintrag aber noch drin war! Ahhhh.... die Jungs wissen halt, was sie an ihrem Clausi-Boy haben
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Waren hier nicht kürzlich noch mehr Einträge zu diesem Strang? Vermute finstere Aktivitäten von terf....
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

Saftpresse hat geschrieben:Waren hier nicht kürzlich noch mehr Einträge zu diesem Strang? Vermute finstere Aktivitäten von terf....
immer diese metadiskussionen... ja, hier waren noch mehr, daraus habe ich den maggi strang gemacht, da das nix mit geisenheim zu tun hatte.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

doch, es hatte was mit Geisenheim zu tun. Da aber der Maggie Strang jetzt zu einem Selbstläufer geworden ist, ist es eigentlich schon ok so
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

achso
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.
Frau Weber
Beiträge: 53
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:12 pm
Wohnort: Geisenheim
Kontaktdaten:

Hmmmm....

Beitrag von Frau Weber »

Seltsam..
Auf der 10. Seite ist kein Verweis zum Gästebuch.....
Da hat ja wohl jemand Insider-Wissen, oder HERR Hessen???
Oder soll ich Sie lieber HERR Oberleutnant Martin Hoffmann nennen?!!!!
Der alte Feinbein würde Sie schon überführen. Die 1800 holte er sich seinerzeits im Alleingang.
Sie werden unvorsichtig, Soldat.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Re: Hmmmm....

Beitrag von hessen-wohin »

Frau Weber hat geschrieben: Da hat ja wohl jemand Insider-Wissen, oder HERR Hessen???
Oder soll ich Sie lieber HERR Oberleutnant Martin Hoffmann nennen?!!!!
Ahhhhh... ich bin unschuldig! Den Link hat Domstadt im GB gepostet, er ist Hoffmann
Frau Weber
Beiträge: 53
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:12 pm
Wohnort: Geisenheim
Kontaktdaten:

Geisenheim und das Gästebuch

Beitrag von Frau Weber »

Mal haben wir ein Gästebuch, dann mal nicht. Jetzt eher wieder das letztere.
Unsere Freunde der 10. Panzer werden es wohl leider den Geisenheimern wieder gleichtun.
Was haben die eigentlich gegen uns :?:
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

Beitrag von Ernst Gemeint »

Mit Geisenheim ist es wohl auch schon wieder vorbei. Das Gästebuch ist nicht mehr aufzufinden. Schade liebe Geisenheimer!
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Als jahrelanger Wussowianer erwartet man bei diesem Video, dass jeden Moment Herr Nagel auftaucht und den Scherz aufklaert. Irgendwie fehlt dann aber doch die Pointe...
Gast

Re: Geisenheim ist back

Beitrag von Gast »

Hallo, guten Abend,

meine Homepageadresse ist längst eine andere: http://www.pussykatze.de

Viele Grüße
Klaus Zankl
Wilhelmshaven
Antworten