Seriöser Auftritt im Vertrieb, gescheitelte Haare angemessen

Hauptforum - die Lobby eben.
Der Gesichtslose Mob
Beiträge: 30
Registriert: Do Okt 07, 2004 12:45 pm

Seriöser Auftritt im Vertrieb, gescheitelte Haare angemessen

Beitrag von Der Gesichtslose Mob »

Liebe Foristi,

jeder kennt das von mir beschriebene, denke ich. Sie seilen einen Afroamerikaner ab,
der Pfahl reisst nicht ab und streift beim Aufsetzen am Sack entlang. Der Aufschlag im
Wasser provoziert eine Fontäne die Ihnen zu allem Überfluss den Damm spült. Dem nicht
genug, bleibt ein Fiezelchen Stuhl an den Rektalhaaren hängen und lässt sich auch durch
hartnäckiges Auseinanderziehen der Bucca Rectalis nicht befreien. Kein Rütteln, Wackeln, Gymnastik und heftiges Absetzen schafft Abhilfe. Beim Auswischen, unter Zuhilfenahme des patentierten Zweifingergreifers verschmieren sie sich das gesamte Rektum und der Tag ist gelungen.
Lieb Foristi, schafft ein Scheiteln der Arschhaare hier Abhilfe, oder ist ein gescheitelter Arsch
dem Kunden gegenüber unangemessen?

Viele Grüße

Dr. Jens Kugelfischer-Herrenberger- Schulz
(Ich war als Kind schon scheisse)
https://www.xing.com/app/forum?op=showa ... 5;offset=0
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Seriöser Auftritt im Vertrieb, gescheitelte Haare angemessen

Beitrag von Axel G. »

Bild
Macht sich Sorgen um die Seriösität seiner Frisur; Herr Klöppel


Ich finde die Diskussion sehr belustigend....und wäre fast eingestiegen!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Gast

Re: Seriöser Auftritt im Vertrieb, gescheitelte Haare angemessen

Beitrag von Gast »

Ruprecht Helms, Claudia Nothbaum und Ulrich Biele machen in der ganzen Diskussion noch den seriösesten Eindruck.
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1381
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: Seriöser Auftritt im Vertrieb, gescheitelte Haare angemessen

Beitrag von Dr. Dralle »

was ist eigentlich aus unserem igel geworden? ist der tot oder was?
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Seriöser Auftritt im Vertrieb, gescheitelte Haare angemessen

Beitrag von Axel G. »

Aber lieber Dr. Dralle, das ist die Lobby! Die Spielwiese für Gäste und Pöbelplatz für ältere Nutzer! Der Igel ist doch hierfür zu fein!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Seriöser Auftritt im Vertrieb, gescheitelte Haare angemessen

Beitrag von MMC »

Lohnt es, sich bei dem xing-Kram zu registrieren um hier irgendwie mitreden zu koennen?
Ich denke, dass man mit dem Igel nicht so vorschnell agieren sollte, z.B. finde ich es ja toll, dass Herr Dralle offensichtlich noch mitliest. Ist ja ein bischen still geworden hier letzterzeits.
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1381
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: Seriöser Auftritt im Vertrieb, gescheitelte Haare angemessen

Beitrag von Dr. Dralle »

je nun... aber finden sie nicht auch, das es erfrischend und zugleich hilfreich wäre, wenn hier mal wieder jemand ein schmetterndes "dinsdale!" erschallen lassen würde? - ich denke schon!
Machmut al Wöhleyman
Beiträge: 66
Registriert: Mi Jun 07, 2006 10:22 pm

Re: Seriöser Auftritt im Vertrieb, gescheitelte Haare angemessen

Beitrag von Machmut al Wöhleyman »

Dinsdale

Ach, es ist nicht das Selbe.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: Seriöser Auftritt im Vertrieb, gescheitelte Haare angemessen

Beitrag von Barschel »

Hach, vermissen Sie nicht auch manchmal diesen Daumen-hoch-Knopf, mit dem man besonders gelungene Beiträge bewerten konnte?
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Seriöser Auftritt im Vertrieb, gescheitelte Haare angemessen

Beitrag von Axel G. »

Barschel hat geschrieben:Hach, vermissen Sie nicht auch manchmal diesen Daumen-hoch-Knopf, mit dem man besonders gelungene Beiträge bewerten konnte?
Nei.....äh....ja....jenun, wissen sie, das bringt mich in einen Glaubenskonflikt. Aber wenn sie ja manchmal sagen...
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Colonel Panic
Beiträge: 87
Registriert: Mo Mär 14, 2005 5:03 pm
Wohnort: Anwesen des Anwesenden
Kontaktdaten:

Re: Seriöser Auftritt im Vertrieb, gescheitelte Haare angemessen

Beitrag von Colonel Panic »

Axel G. hat geschrieben:Nei.....äh....ja....jenun, wissen sie, das bringt mich in einen Glaubenskonflikt. Aber wenn sie ja manchmal sagen...
Bei solchem ranschmeißerischen Geschwätz vermisse ich vor allem die Funktion "Nutzer ignorieren".
"Eine Bratwurst ist ein Apparat, der schmeckt und satt macht." (Ti 9/2010, S. 11)
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Re: Seriöser Auftritt im Vertrieb, gescheitelte Haare angemessen

Beitrag von Knolle »

/me streut Blumen und trällert: "ich hab' euch alle lieb"
*liebguck*
*zwinker*

schwebend ab in höhere Sphären

Wobei - wie schmettert eigentlich so ein Dinsdale? Mehr kesselartig klappernd oder dröhnt es dabei? Was schmettert es denn so?

Farben, dieses Forum braucht mehr Buntheit!
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: Seriöser Auftritt im Vertrieb, gescheitelte Haare angemessen

Beitrag von TalkingSeal »

Wissen Sie was? Ich check das alles nicht.
Also: Worum gehts hier?
Danke.
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Re: Seriöser Auftritt im Vertrieb, gescheitelte Haare angemessen

Beitrag von Larifari »

Ja genau! Meine Herren! Was geht hier vor? Habe ich was verpaßt? Wo muß ich mich anstellen?
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Re: Seriöser Auftritt im Vertrieb, gescheitelte Haare angemessen

Beitrag von Solipsist »

Wenn es um gänzlich Sinnfreie Beiträge geht, möchte ich mich hiermit in gewohnter Manier natürlich auch einbringen
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.
Antworten