Rauchen fügt Ihnen und den Menschen ...

Hauptforum - die Lobby eben.
Benutzeravatar
fathermucker
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jul 24, 2002 11:41 pm

Beitrag von fathermucker »

Echte Männer rauchen.
(Marlboro Mann zB)
In den meisten Automaten gibt es noch gesunde Schachteln,ohne Aufdruck!
Sammeln und umfüllen!
Die echten Kettenraucher stopfen selber und füllen dann in Etuis um,die dezent ohne Aufdruck sind.
Oder Pfeife.
Oder Selbstgedrehte aus dem Tabaksbeutel.
Oder steuerfreie vom Türken.
Benutzeravatar
Eugene Mirman
Beiträge: 165
Registriert: Di Dez 09, 2003 10:55 pm
Wohnort: Rotenburg

wollt ihr den totalen warnhinweis?

Beitrag von Eugene Mirman »

Um außer Stänkern mal auch etwas produktives zu diesem interessanten Strang beizutragen: Schöne Raucherfüße
Abhustend,
verkatert
... warum denn nur die raucher retten?! es gibt doch millionen andere konsumenten, die ihre so-ge-nan-nten genußmittel nicht als tickende bomben erkennen, aber guten rat weit mehr verdienten!

Falls ihnen folgendes bekannt vorkommt...

Wesensänderung mit Gereitzheit, Gleichgültigkeit, bald fortschreitender Demenz, mit Gedächtnis-, Merkfähigkeitsausfällen, Kritiklosigkeit und Orientierungsstörungen

...und sie dann noch...

neurologische Zeichen wie Gangunsicherheiten, Muskelzuckungen, erhöhte Muskelspannung, Lähmungen und Sehstörungen

...an sich bemerken, können sie sicher sein...

Die Krankheit schreitet schnell fort und endet unaufhaltsam tödlich

... und wären sie dann nicht froh gewesen um das warnbild der times-galerie (http://www.time.com/time/europe/photoessays/cjd/1.html)...


Bild


...auf dem seperatorenwürstchen?
tragikfähig. therapierbar. rentenberechtigt!
Benutzeravatar
Colonel Panic
Beiträge: 87
Registriert: Mo Mär 14, 2005 5:03 pm
Wohnort: Anwesen des Anwesenden
Kontaktdaten:

Was mir gerade passiert ist:

Beitrag von Colonel Panic »

Gedanken verloren in irgendeinem Nachrichtentext nach Sinn suchend habe ich mir eine Zigarette angesteckt. Zwischendurch eines dieser obligatorischen Husten, bei dem der Darwinismus in den Bronchien fröhlich Urständ treibt und die schwächsten, das heißt am schlechtesten an ihre Umwelt angepassten Lungenbläschen hinausbefördert aus dem Zyklus des Zellenlebens, so also das gewohnte kurze Husten. Bald jedoch sehe ich, nicht wie üblich Monitor oder Tastatur mit einer schleimigen Überraschung versehen zu haben, sondern das Tröpflein breiigen Auswurfs präzis auf die Zigarette in meinen Krallen gehustet. Und nun also rauche ich meine eigenen Lungenbläschen mit.
Was sagen Sie jetzt!
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Was ich dazu sage? Ich habe lange und laut gelacht. Das sage ich dazu!
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Lavard
Beiträge: 46
Registriert: Do Feb 24, 2005 7:23 pm

Beitrag von Lavard »

Und ich sage: Herzlichen Dank! Insbesondere deshalb, weil es sich meine ohnehin unansehnliche (weil aufgeplatzte) Frühlingsrolle bei der Lektüre Ihrer Zeilen nun doch anders überlegt hat und definitiv NICHT ihrer Bestimmung zugeführt werden möchte.
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Sie sollten mal seine Unterhosen sehen. Man glaubt es nicht, wenn man es nicht gesehen hat.
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Nun bleiben wir mal ontopic, aber wägen nicht für und wieder des Rauchens, der Rauchdiskussion o.ä. ab, sondern ergötzen uns an den Beiträgen zum Thema" Die Unkultur der Qualmdiktatur" aus anderen Foren......

A.G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Feldsalat
Beiträge: 89
Registriert: Sa Mai 25, 2002 5:49 pm

Deutschland, deine Qualmsünder

Beitrag von Feldsalat »

Axel G. hat geschrieben: Die Unkultur der Qualmdiktatur" aus anderen Foren......
Im "Großen Diskussionsforum für Leipzig" schildert Stefano einen klaren Fall finsterster Apartheid mit einer freundlichen Bedinung in einem netten Restaurant, in dem es leider einen Bereich, in dem keine Aschenbecher die Tische schmückten, nicht gab, so dass Stefano sich woanders umschauen musste, und er ging in´s Maredo: Blütenduft statt Tabaluft ist da zu riechen, Irland, Italien, Norwegen, Schweden, Malta und was-weiß-ich-noch-wo sind da fortschrittliche ... ...
Aber lesen Sie selbst:

[quote="Stefano aus "Käffchen""]Als ich in Leipzig in einem Restaurant speisen wollte, kam mir eine freundliche Bedinung entgegen, begrüßte mich un fragte "wie viele Personen?"
Ich bin alleine antwortete ich. Aber sagen Sie mal, gibt es in diesem netten Restaurant auch einen Bereich in dem keine Aschenbecher die Tische schmücken? fügte ich hinzu.
Die Bedienung schaute mich irritiert an und meinte:
"Nö! das ist kein Nichtraucherlokal".
Ach so, bei Ihnen dürfen nur Raucher speisen, das wußte ich nicht. Tut mir leid, in diesem Fall muss ich mich woanders umschauen und ging in´s Maredo.
Tja, Irland, Italien, Norvegen, Schweden, Malta und was-weis-ich-noch-wo sind da fortschrittliche, Blütenduft statt Tabaluft ist da zu riechen, gequalmt wir da nur vor der Tür.
Jeder vernünftige Mensch weis das im Bus und in der Strassenbahn rauchen verboten ist
Was haben aber Qualmsünder in Deutschland schon zu befürchten, wenn sie trotzt Rauchverbot einfach qualmen?[/quote]

Vielen Dank.
Fs. :D
Benutzeravatar
Herr Rucktäschel
Beiträge: 95
Registriert: Fr Sep 17, 2004 12:02 pm

Beitrag von Herr Rucktäschel »

Wackeln, Feldsalat, Sie da mit Ihrem Arsch?
"Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst, ohne dich festzuhalten." (Dean Martin)
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

Herr Rucktäschel hat geschrieben:Wackeln, Feldsalat, Sie da mit Ihrem Arsch?
Zweifeln Sie ernsthaft daran, Herr Rucktäschel?
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1381
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

Beträufler hat geschrieben: Zweifeln Sie ernsthaft daran, Herr Rucktäschel?
wie jetzt? ich denke, das ist frl. verkatert von unten?
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

Dr. Dralle hat geschrieben:...
Klar, dass Sie bei dem Thema nicht weit weg sind, mein draller Kollege!
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Arschdiskussionen sind mir die liebsten
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Schon im Dezember 2004 schrieb die Netzeitung:
netzeitung.de hat geschrieben:Im Himalaja-Königreich Bhutan darf ab Freitag nicht mehr in der Öffentlichkeit geraucht werden.
Was nicht weiter verwundern sollte, denn an Tankstellen darf ja auch nicht geraucht werden.

Aehnliches gilt dann wohl demnaechst auch fuer die Nachbarstaaten Mhetan, Ethan und Prhopan.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich glaub aber Bhutan ist nicht brennbar bzw. explosiv.
Antworten