Die Suche ergab 4 Treffer

von H.H. Serlustisch
Di Sep 12, 2006 9:57 pm
Forum: Lobby
Thema: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner
Antworten: 506
Zugriffe: 301449

Lektionen fürs Leben

Eigentlich müssten aufgrund meines Zivildiensts in einem Jugendzentrum die Frauen auf mich fliegen, schließlich habe ich dort zu Genüge gelernt, wie man den Hof macht.
von H.H. Serlustisch
Mo Aug 28, 2006 10:34 pm
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 452042

Neulich beim Bierkaufen standen hinter mir an der Kasse zwei ca. 17-Jährige, von denen der eine ein Sixpack von diesem neumodischen Bier-plus-irgendein-Zusatz-damit-auch-Leute-die-kein-Bier-mögen-es-trinken-können-Zeugs aufs Band legte. Gemäß meines ersten Blicks nannte es sich "Beck's Child Or...
von H.H. Serlustisch
So Jun 05, 2005 8:27 pm
Forum: Lobby
Thema: Selbstgeschossene Bilder.
Antworten: 185
Zugriffe: 145958

Auch nicht schlecht: http://www.lichens.de/misc/viertesreich/bilder/naz1.jpg Gefunden in dem Stadtteil von Mainz, in dem ein gewisser Adolf Hüttler bis letztes Jahr noch Ehrenbürger war! :D (Kein Witz) Das Logo gehört übrigens zu der Baufirma Hi SS enauer (ebenfalls kein Witz). Viel Spaß noch wünsch...
von H.H. Serlustisch
Mi Sep 29, 2004 5:05 pm
Forum: Lobby
Thema: Selbstgeschossene Bilder.
Antworten: 185
Zugriffe: 145958

So, da will ich doch auch ma meinen beitrag hier leisten:

http://mitglied.lycos.de/viertesreich/bilder/fdp.jpg
Endlich mal ehrliche Parteiwerbung!