Die Suche ergab 6 Treffer

von WALDMOPS
Mo Aug 02, 2004 9:54 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: The Mars Volta, schön und gut aber...
Antworten: 130
Zugriffe: 93489

musik

Ich empfehle Agathodaimon.

und

Sting

beruhigt.
von WALDMOPS
Mo Aug 02, 2004 9:47 pm
Forum: Entenpolizei
Thema: Erwin
Antworten: 61
Zugriffe: 56654

Tiefe Trauer

Meine Frau Lisa und meine wenigkeit sind in tiefer Trauer um Erwin. Unser Beileid für den Panzerfahrer ich werd sofort mal die nette Dame von der Bundeswehr fragen um mich zu beruhigen. Und Lisa bekommt morgen von mir ein Hamstercracker, ich denk das reicht um sie zu beruhigen. In tiefer Trauer Bubi...
von WALDMOPS
Mo Aug 02, 2004 7:42 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Beliebte Schiffsunglücke
Antworten: 52
Zugriffe: 149106

collie

Mein Papa hatte mal ein Modellboot, ich habs versenkt und alles auf meinem Bruder geschoben. Das Segelboot war eine Graupner Collie. Da mein Bruder schuld war wurde er auch prompt zu 3Wochen Hausarrest verurteilt. Ich habe meinen Bruder natürlich wärend der ganzen Arrestzeit mit Süssigkeiten und Pom...
von WALDMOPS
Mo Aug 02, 2004 7:31 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Kunst
Antworten: 79
Zugriffe: 64678

Kunst

Ich vermisse bei der heutigen Kunst eine gewisse Form von Heldenschmuck, der die Taten der alten Kader huldigt. Also Analverkehr in Polen.



"Trinken sie das und sie fühlen sich wie zwanzig!"
Antwort:
"Danke einmal Stalingrad reicht!"
von WALDMOPS
Mo Aug 02, 2004 6:10 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Mops
Antworten: 7
Zugriffe: 8248

Mops

Drogen Ich will Drogen nur Drogen.
Mehr fällt mir nicht ein.