Die Suche ergab 10 Treffer

von Standardsituation
Mo Jan 03, 2005 7:09 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: der superarsch-faschismus-thread
Antworten: 340
Zugriffe: 184932

Michael Groß hat geschrieben:Wir müssen wachsam bleiben. Orson Welles steht vor der Tür.
Ob ihm wohl bewußt war, daß der Mann mit vollem Namen George Orson Welles hieß? Herr Groß ist nicht etwa im Anschluß unter undurchsichtigen Umständen ums Leben gekommen?
von Standardsituation
Do Nov 11, 2004 12:12 pm
Forum: Lobby
Thema: Tätääää, tätääää, tätääää !!! Helau, Alaaf und Nervenkrieg!
Antworten: 28
Zugriffe: 19620

Die Büttenrede Der wilde Paul werd ich genannt, bin so im ganzen Land bekannt! In diesem Staate ist was faul, drum hört auf euren wilden Paul! Auf die Gesellschaft sollt ihr scheissen, und reichen Frau'n den Nerz zerreissen! Der Karneval wird abgeschafft, die Jecken geh'n in Einzelhaft! Dort müssen...
von Standardsituation
Sa Okt 23, 2004 9:28 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Skurile Tode!
Antworten: 62
Zugriffe: 61669

Gebe hiermit kund, dass ich als Zivildienstleistender mit einer jungen Heidi zusammengearbeitet habe, deren Vater ein paar Jahre zuvor in einer Wurstfabrik ausrutschte und infolgedessen in die Wurstmaschine fiel. Noch bevor die Maschinerie abgeschaltet war, war er schon eingedost. Verständlich, das...
von Standardsituation
Do Okt 14, 2004 6:43 pm
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Horrorfilm gesucht!
Antworten: 24
Zugriffe: 13789

Liebe Frau Verkatert, bevor Sie verzweifeln müssen, weil die da oben es "nicht für nötig erachten, im Internetz verfügbare Informationen bereitzustellen", schauen Sie doch mal bei
http://www.fantasyfilmfest.com
vorbei.

Und war es vielleicht "High Tension"?
von Standardsituation
Di Aug 03, 2004 10:23 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: schlechte Übersetzungen, Engrish, usw
Antworten: 142
Zugriffe: 113223

auf imdb ist jedoch zu lesen, daß scott hauer angewiesen haben soll, den "fucker" absichtlich etwas nach "father" klingen zu lassen Eine, wenn man sich die konsonantischen Gegebenheiten vergegenwärtigt, reichlich dämliche Regieanweisung. Schön, daß Hauer sie ignoriert hat, denn ...
von Standardsituation
Mo Aug 02, 2004 1:41 pm
Forum: Lobby
Thema: Kiffen
Antworten: 147
Zugriffe: 133691

Was haben Sie denn erwartet? Die Redakteure haluzinieren doch schon während des Tagesgeschäfts. Tatsächlich? Ich hatte von dem Magazin bislang eigentlich eher den gegenteiligen Eindruck. Halluzinierende gehen doch sehr unbefangen zur Sache, denkt man, während sie beim SZM ganz schön verkrampft um F...
von Standardsituation
Mo Aug 02, 2004 12:53 pm
Forum: Lobby
Thema: Kiffen
Antworten: 147
Zugriffe: 133691

Meines Wissens ist Salvia Divinorum [ ] inzwischen verboten. Ich glaube, hier irren Sie, vor ein paar Wochen war es das zumindest noch nicht. Sollten Sie sich auf noch brandaktuellere Informationen stützen, leiste ich Abbitte. Bevor man sich aber nun vorfreudig jodelnd ans Bestellen macht, möchte i...
von Standardsituation
Mi Jul 28, 2004 10:36 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Harald Martenstein
Antworten: 23
Zugriffe: 24707

Der Zauber des seitlich dran Vorbeigehens Hm, der Titel kommt mir bekannt vor, ich glaube, der Text wurde auf der letztlich von mir besuchten Lesung zum Vortrag gebracht. Leider habe ich keinen blassen Schimmer eines Erinnerungsansatzes mehr. Kann mich da mal bitte ein hier ja wohl als vorhanden vo...
von Standardsituation
Mi Jul 28, 2004 3:31 pm
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 452605

Vor geraumer Zeit war's mir ebenfalls kurz zum Kichern, als ich in irgendeinem wahnsinnig uninteressanten Spiegel-Online-Artikel die Warnung vor "Antisemitismus durch die Hitlertür" las. Am Ende stellte sich diese Tür dann leider als Hintner-, Verzeihung, Hintertür heraus.
von Standardsituation
Mi Jul 28, 2004 1:39 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Harald Martenstein
Antworten: 23
Zugriffe: 24707

Apropos Goldt: Veröffentlicht der eigentlich derzeit irgendwo regelmäßig außerhalb des Katz-und-Goldt-Rahmens?

Ach ja, guten Tag übrigens.