Die Suche ergab 5 Treffer

von priesterer
Fr Nov 19, 2004 12:11 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: translation poll online
Antworten: 73
Zugriffe: 85398

Geheimnisvoller Orient

Wie sieht eigentlich ein Trockenes rauchendes Messingzahnrad aus? Hier wird das Geheimnis gelüftet: http://de.goodorient.com/goodorient/index.php?cat=88 Und eine Zweifelzeitzeichen Standuhr mit "Fu"? http://de.goodorient.com/goodorient/index.php?cat=78 Schockierend eklig dagegen dies: Silb...
von priesterer
Di Okt 12, 2004 11:36 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 904007

Roberto Blanco Fake

Mein Bundespräsi-Wunschkandidat im Netz: http://www.roberto-blanco.de/index.html Auch wenn die Seite eher schlecht gefälscht ist, Sätze wie "Roberto´s Talent ist Ausdruck von Temperament und der Lust zum Entertainment. Show Business made in Germany ist ohne ihn nicht mehr denkbar" sind doc...
von priesterer
Di Sep 21, 2004 8:54 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 904007

Wenn ich nachts nicht einschlafen kann, wirkt fast sofort:

http://www.tv-testbild.com/
von priesterer
Di Aug 10, 2004 10:11 am
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 452089

Was kann das nur für ein blöder Laden sein, der seine Einkaufstüten beschrifter mit "AUSHILFE" ?

Ach so, da steht "A LUSH LIFE".

Hatte ich also doch recht: blöder Laden.

(Wer den Seifensieder Lush nicht kennt, kann sich unter http://www.lush-shop.de/ einen Eindruck verschaffen.)
von priesterer
Do Jul 08, 2004 3:36 pm
Forum: Lobby
Thema: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner
Antworten: 506
Zugriffe: 301477

Nein, ich schlage meine Frau nicht. Ich betone das, weil ich für sie unlängst Veilchensalbe besorgen sollte. Daß in manche Salben Ringelblume beziehungsweise Calendula gemischt wird, na gut, ich habe mich daran gewöhnt. Aber jetzt auch noch Veilchen? Eher unwillig schlurfte ich also zur Apotheke und...