Die Suche ergab 954 Treffer

von MMC
Do Sep 16, 2021 12:05 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 192
Zugriffe: 84545

Re: Sumo-Eier?!?

Toll. Da freue ich mich schon drauf. In der Zwischenzeit, jener Telefonklassiker: https://youtu.be/PtWCECpy6MU Es geht mir gut!
von MMC
Mo Sep 13, 2021 11:42 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 192
Zugriffe: 84545

Re: Sumo-Eier?!?

so sieht es mit "metal-ö" aus. hat was - was meinen sie? Ich bin total hin und hergerissen. Es gibt der Sache schon eine gewisse Dynamik, die vorher nicht da war. Aber ist es nicht zu uebertrieben auffaellig? Ne dritte Meinung sollte her! Landblum? Barschel? Wo sind Adorno und Schickelhub...
von MMC
Mo Sep 13, 2021 9:09 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 192
Zugriffe: 84545

Re: Sumo-Eier?!?

Sehr schoen, das zweite O. Dann wirkt es gleich etwas duesterer. Ich waere ja versucht, da auf das erste noch zwei Punkte draufzusetzen, siehe Heavey-Metal Umlaut - https://de.wikipedia.org/wiki/Heavy-Metal-Umlaut Bin aber nicht so sicher. Bei 'Rufe des Grauen' dachte ich eigentlich an (mit Doppelbe...
von MMC
Di Sep 07, 2021 3:41 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 192
Zugriffe: 84545

Re: Sumo-Eier?!?

Dr. Dralle hat geschrieben: Di Sep 07, 2021 10:43 am
denken sie noch an einen titelvorschlag? hat keine eile...
Banalitopia

So irgendwo zwischen Utopie und Distopie. Vielleicht noch mit Zusatz

"Banalitopia - Teil 1: Die Rufe des Grauen"

Naja, ich werfe das mal so in die Runde.
von MMC
Mo Sep 06, 2021 11:38 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 192
Zugriffe: 84545

Re: Sumo-Eier?!?

Tolle Sache! So mag ich das!
von MMC
So Aug 22, 2021 1:20 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 192
Zugriffe: 84545

Re: Sumo-Eier?!?

Ach, das ist alles so Klasse was sie so machen, Herr Dralle! vielleicht können sie mir ja bei meinem neuen filmprojekt helfen? ich plane eine lose montage von kurzen szenen in denen man sonderbaren gestalten beim telefonieren zuhört, ohne zu wissen, worum es eigentlich geht. in der ersten scene sie...
von MMC
So Aug 22, 2021 12:59 pm
Forum: Lobby
Thema: Briefe von der Genderfront
Antworten: 22
Zugriffe: 1903

Re: Briefe von der Genderfront

Dr. Dralle hat geschrieben: Mi Aug 04, 2021 8:44 pm riemchentapete.... hmmmmm... da müssten wir MMC fragen, der ist hier im forum der absolute tapetenexperte. der kann über 200 raufasertapeten allein an ihrer körnigkeit unterscheiden und hat eine der bedeutensten grastapetensammlungen in der westlichen hemisphäre!
[...]
Ich sage nur: Klarlack!
von MMC
Di Aug 03, 2021 6:44 pm
Forum: Lobby
Thema: Briefe von der Genderfront
Antworten: 22
Zugriffe: 1903

Re: Briefe von der Genderfront

Dr. Dralle hat geschrieben: Fr Jul 30, 2021 7:28 pm dann einigen wir uns doch einfach auf unentschieden! MMC kriegt den wagenheber "helgoland" [...]
Bild

So in etwa? Soll mir recht sein. Sieht recht nett aus und passt in jede Werkstatt.
von MMC
Mi Jul 28, 2021 11:05 pm
Forum: Lobby
Thema: Briefe von der Genderfront
Antworten: 22
Zugriffe: 1903

Re: Briefe von der Genderfront

Dunnerlittchen. Doch nicht etwa Ribbentrop? Warum muß aber auch alles immer so kompliziert sein - Nochwas: Die in gewissen Kreisen kolportierte "Lösung", man müsse zuerst das Kind erschießen, ist nathürlich Humbug. Dranbleiben! Die Fee erschiessen? Damit kaeme man dann auch an den Gutsche...
von MMC
Mi Jul 28, 2021 6:02 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 192
Zugriffe: 84545

Re: Sumo-Eier?!?

Ach, das ist alles so Klasse was sie so machen, Herr Dralle!
von MMC
Mo Jun 21, 2021 8:22 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 192
Zugriffe: 84545

Re: Sumo-Eier?!?

heute möchte ich sie mit einem neuen kineastischen format bekannt machen: dem ultrakurzfilm! der ukf unterscheidet sich vom kurzfilm durch das radikale weglassen eines plots und läßt somit der phantasie des betrachters alle möglichkeiten offen, den jeweiligen handlungsrahmen zu imaginieren. er biet...
von MMC
Sa Mai 29, 2021 12:25 am
Forum: Lobby
Thema: Ersatzteil für Praxisgerät
Antworten: 6
Zugriffe: 979

Re: Ersatzteil für Praxisgerät

Haben Sie es schon mit Ein- und Ausschalten versucht?
von MMC
Fr Mai 21, 2021 1:14 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 192
Zugriffe: 84545

Re: Sumo-Eier?!?

Dies sind so suess! Auch und gerade das Zuckerdoeschen!
von MMC
Do Mai 13, 2021 9:04 am
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: forumsgeburtstag
Antworten: 130
Zugriffe: 114541

Re: forumsgeburtstag

Alles Gute, liebes Forum. Und Terf ist auch noch da!
von MMC
Di Feb 23, 2021 12:21 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 192
Zugriffe: 84545

Re: Sumo-Eier?!?

Ich finde ihre Filme Klasse. Danke!

Ausserdem moechte ich uebrigens, dass 'Aeggedae Sequenz einschalten' in den allgemeinen deutschen Sprachgebrauch einfliesst.