Die Suche ergab 10 Treffer

von unschuldig wie kinder im
Di Mai 29, 2007 4:46 am
Forum: Lobby
Thema: Fragen, die #wussow nicht restlos klären konnte
Antworten: 43
Zugriffe: 43978

oops, ein Missverständnis! Hier der passende Smilie: :oops:

(Katchoo huchte, weil terf reinkam! Auf diese Idee muss man erstmal kommen)
von unschuldig wie kinder im
Mo Mai 28, 2007 1:36 am
Forum: Lobby
Thema: Fragen, die #wussow nicht restlos klären konnte
Antworten: 43
Zugriffe: 43978

[01:57] <katchoo> Gute Nacht [01:57] <katchoo> Schlafen Sie schön [01:57] <katchoo> Huch [01:57] <katchoo> [01:57] <katchoo> Gute Nacht [01:57] <katchoo> [01:57] <katchoo> Schlafen Sie schön [01:57] <katchoo> Sie auch [01:57] * katchoo has quit IRC (Quit: weg) Frage: warum huchte Katchoo? (nahelieg...
von unschuldig wie kinder im
So Feb 04, 2007 7:14 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Der LIDL Skandal - Protest JETZT
Antworten: 16
Zugriffe: 26724

Seit diesen Tagen, als LIDL in aller Munde war, wie man so sagt, ist viel Wasser den Rhein geflossen, wie man auch so sagt, und Gras ist über die Sache gewachsen, wie man wiederum ebenfalls auch so sagt, so dass die Sache als beerdigt gelten kann, wie man vielleicht nun auch so sagt? Oder sagt man n...
von unschuldig wie kinder im
Mo Jun 19, 2006 3:43 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Ständige Forschungsstelle H. Köhler
Antworten: 35
Zugriffe: 45937

Heute aus dem Radio hörte ich den Moderator sagen, Köhler habe folgendes gefordert: das deutsche Steuersystem müsse vereinfacht werden. Es sei für den Normalbürger kaum durchschaubar. Die radikale Neuheit und geniale Klarheit dieses Gedankes elektrisierte mich! Natürlich, dieser Forderung wohnte ein...
von unschuldig wie kinder im
Sa Sep 11, 2004 5:49 am
Forum: Lobby
Thema: Geschichten, wie sie das Leben NICHT schreibt
Antworten: 6
Zugriffe: 5099

Mir ist folgendes passiert: neulich fuhr ich mit dem Bus eine Strecke von mehreren Stationen. Eine an sich nicht ungewöhnliche Fahrt; neben mir saß ein Mann, er sagte kein Wort. Zuerst dachte ich mir nichts dabei, ich beachtete ihn kaum. Vielmehr beachtete ich etwas ganz anderes. Plötzlich begriff i...
von unschuldig wie kinder im
Fr Jul 09, 2004 4:45 pm
Forum: Lobby
Thema: Geschichten, wie sie das Leben NICHT schreibt
Antworten: 6
Zugriffe: 5099

Hallo! Alle, die dachten, dieser Strang sei tot und zu nichts mehr zu gebrauchen, müssen noch einmal nachdenken! Lassen Sie sich bitte nicht vom Strangtitel täuschen, das ist eine Geschichte, wie sie das Leben tatsächlich schrieb. Manchmal werden nämlich die Versprechungen, die die konzeptuelle Kuns...
von unschuldig wie kinder im
Mi Mai 19, 2004 9:32 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Forum: Politik der Ignoranz
Antworten: 9
Zugriffe: 8523

Ich hatte vor einiger Zeit eine Geschichte mitzuteilen, die wohl kaum einen interessiert haben durfte. Trotzdem oder womöglich gar aus einer Laune heraus habe ich dafür extra einen Strang eröffnet. Bitte beachten Sie: ich habe nicht einen Strang eröffnet für alle möglichen uninteressanten Geschichte...
von unschuldig wie kinder im
Mi Mär 24, 2004 1:46 pm
Forum: Lobby
Thema: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner
Antworten: 506
Zugriffe: 301420

Nachdem ich unter der Dusche die Eindrücke und Verwicklungen des heutigen Vormittags vor meinem geistigen Auge rekapituliert habe, finde ich, dass man summa summarum folgende Unverständnis-Hitparade aufstellen kann: Gast hat wohl am wenigsten verstanden. Kein Wunder, dass er anonym gepostet hat Dich...
von unschuldig wie kinder im
Mi Mär 24, 2004 1:07 pm
Forum: Lobby
Thema: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner
Antworten: 506
Zugriffe: 301420

Vielleicht hätte dieses Bild besser den Zusammenhang zwischen der SL-Serie und dem aktuellen Geschehen illustriert: Womit natürlich noch keineswegs geklärt ist, wer was nicht versteht! Aber der Reihe nach also keine Ahnung, worauf Datensichtgerät hinauswill, aber ich weiß natürlich, was Herr Tranqu...
von unschuldig wie kinder im
So Mär 21, 2004 7:01 pm
Forum: Lobby
Thema: Geschichten, wie sie das Leben NICHT schreibt
Antworten: 6
Zugriffe: 5099

Geschichten, wie sie das Leben NICHT schreibt

Diese Geschichte habe ich (ich! das Leben würde sowas NIE schreiben! nichts davon ist wahr) heute unter sehr grossem Zeitdruck im Chat geschrieben, ich wollte nämlich fertig werden, bevor Ruffel, die es eilig hatte (ein wichtiges Treffen!), ging. Ruffel ging aber, bevor ich fertig wurde. Ruffel hätt...