Die Suche ergab 47 Treffer

von Gizmo
So Feb 22, 2004 2:37 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Filmzitate
Antworten: 378
Zugriffe: 184762

sieben, oder se7en, wie auch immer. ebenfalls genialer film von nem genialen regisseur ("BTW": spielt der herr volta momentan final fantasy 7 oder was hat cait sith da unter ihrem namen zu suchen?) edit: neues zitat He slams the door / He stomps his feet / He sends me to bed with zilch to ...
von Gizmo
So Feb 22, 2004 1:04 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Filmzitate
Antworten: 378
Zugriffe: 184762

south park - bigger longer uncut. genialer film. "fucking windows 98! get bill gates in here!!" ... "you told us, windows 98 would be faster and with better access to the internet!" - "it IS faster, over five millio--"
von Gizmo
Fr Feb 20, 2004 11:48 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Filmzitate
Antworten: 378
Zugriffe: 184762

The Mars Volta hat geschrieben:J: Who builds all these?
W: I do![...]
J: You really need a girl!
Fluch der Karibik? "A.k.a." Pirates of the carribean (oder so) sea?
von Gizmo
Di Feb 17, 2004 5:42 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Filmzitate
Antworten: 378
Zugriffe: 184762

naja, war ja ein auch gar nich mal so schweres zitat.
von Gizmo
Mo Feb 16, 2004 10:42 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Google-Abfragen ohne Treffer?
Antworten: 24
Zugriffe: 23741

aber was hat mein bild von google-string "best blow job in the world +download" mit diesem spiel zu tun, herr moderator? gehört das nich eher wieder in den lustige google-dinger-strang?
von Gizmo
Di Feb 10, 2004 6:21 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Filmzitate
Antworten: 378
Zugriffe: 184762

das is doch dieser wiehnachtsfilm mit chevy chase. namen vergessen.
von Gizmo
Do Feb 05, 2004 7:51 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Filmzitate
Antworten: 378
Zugriffe: 184762

wobei ja eigentlich ICH immer noch dran bin.

deshalb:

A: "Why are you wearing that stupid bunny-outfit?"
B: "Why are you wearing that stupid human-outfit?"
von Gizmo
Mi Feb 04, 2004 8:07 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Filmzitate
Antworten: 378
Zugriffe: 184762

das klingt mir verdächtig nach snatch
von Gizmo
Mo Jan 19, 2004 10:05 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Filmzitate
Antworten: 378
Zugriffe: 184762

Lock, Stock and two smoking Barrels
oder zu deutsch: "bube, dame, könig, grAS"

You will soon, very soon be dead...
von Gizmo
Fr Jan 16, 2004 1:37 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Google-Abfragen ohne Treffer?
Antworten: 24
Zugriffe: 23741

das hier find ich witzig. verlinkt wird auf ein bild übrigens. guter syntax das war.
der sponsorenlink is was sektenartiges... wahrscheinclih ne pornosekte, wenn die ne werbung auf "best blow job in the world" schalten

und nach dem string hat ... ein freund von mir gesucht ...
von Gizmo
Mo Jan 12, 2004 3:59 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Filmzitate
Antworten: 378
Zugriffe: 184762

aber hier eines der blödesten zitate: "die sonne geht rot auf: blut ist vergossen wurden." herr der ringe - die zwei türme. von super-legolas dann hätte ich einen. ich bezweifle, dass den jemand knackt, wenn ja, hat die person einige sympathiepunkte gewonnen: A (so'n schwarzer typ in NYC)...
von Gizmo
Fr Jan 09, 2004 12:00 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: South Park vs. Simpsons
Antworten: 68
Zugriffe: 57430

witziger film. hab den auf cd, englisch.

hoffentlich besser synchronisiert als south park. und weniger sinnentfremdend.
von Gizmo
Fr Jan 02, 2004 3:57 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: South Park vs. Simpsons
Antworten: 68
Zugriffe: 57430

naja, bei so was muss man grundsätzlich immer von nem fake ausgehen. und "igniting anal wind then being incinerated" ist nicht gerade ein anzeichen für seriösität der seite, eher für eine englische version der im deutschen netz auch schon so verbreiteten pseudo-christenspießer-seiten, die ...
von Gizmo
Mi Dez 17, 2003 10:36 am
Forum: Lobby
Thema: Saddam
Antworten: 27
Zugriffe: 13780

Re: Tja, Verrat lohn nicht

IRAK Der Mann, der Saddam verriet Ein Mann aus Tikrit gab den entscheidenden Hinweis für die Ergreifung Saddam Husseins. Doch der Kollaborateur sitzt weiter in US-Haft - und auf das Kopfgeld in Höhe von 25 Millionen Dollar kann er vermutlich lange warten. Das war ja klar. Wer sich mit den Amis einl...
von Gizmo
Mi Dez 17, 2003 10:27 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: South Park vs. Simpsons
Antworten: 68
Zugriffe: 57430

"ich hab ... hilfen" "AH, ER HAT HILFEN!" bei der episode, in der kyles vater errektionsstörungen hatte, gab's ein ähnliches problem, jedoch weitaus weniger schlimm, auch wenn's in deutsch einfach nicht witzig ist. kyle hat in der kirche was von jesus "resurrection" geh...