Die Suche ergab 6 Treffer

von Star
Di Aug 24, 2004 2:27 am
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 452277

Neulich entnahm ich einem in der U-Bahn hängenden Schild, dass das " Beschimpfen oder Beschädigen" von Fahrkartenautomaten sich nicht gehöre und strafrechtlich verfolgt werde. Sehr richtig, dachte ich, was sich diese armen Automaten manchmal anhören müssen, nur weil sie gerade Geld verschl...
von Star
Fr Sep 19, 2003 5:58 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: LESEN! (Die aktuelle Literaturkritik)
Antworten: 110
Zugriffe: 98780

Die Blätter fallen, die Sonne geht kürzere Wege, die Vögel scheuen den Lärm: es ist Herbst! Was man jetzt braucht, ist ein schöner "Schmöker", ein Sommerersatz-Buch, der sprichwörtliche bunte Tupfer im grauen Alltag. Meine Empfehlung: Finnegan's Wake von J.Joyce. Es handelt sich dabei um e...
von Star
Sa Mai 24, 2003 12:06 pm
Forum: Lobby
Thema: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner
Antworten: 506
Zugriffe: 301626

Meine Stadt, verkehrstechnisch eh zur Irrationalität neigend, bietet eine Ampel, die regelmäßig für Ärgernis sorgt und Zwietracht sät. Und zwar nicht zwischen den Autofahrern und ihren natürlichen Feinden, den Fußgängern (die Fahrradfahrer, das wahre Übel, will ich mal ausklammern) sondern unter den...
von Star
Do Apr 17, 2003 11:50 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Konkret?
Antworten: 12
Zugriffe: 6358

Re: Ganz Echtes aus dem Leben

...erstand ich mir am Kiosk neben der neuen Superlupo auch eine frische Konkret. Ich ließ mich alleine in einem Raucherabteil nieder, rollte mir gemütlich ein paar Zigarettchen und begann zu lesen. Kurz hinter Stuttgart wurde die Tür aufgerissen... der Tip kam wohl von dem Kioskverkäufer, er hat si...
von Star
Do Apr 17, 2003 11:44 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 904249

die Happy Tree Friends, ziemlich blutrünstig; die anderen Flashfilmchen sind glaub ich nicht so lustig, habe mir auch nicht alle angeguckt. Ich hoffe, der Link wurde hier noch nicht gepostet, die Suchfunktion hat zumindest keinen Treffer gelandet.
http://web.dkm.cz/koplih/index.htm
von Star
Mo Mär 31, 2003 3:09 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Alles was man wissen muss
Antworten: 5
Zugriffe: 4204

Wer aber nicht nur an bloßen Zahlen interessiert ist, sondern auch an Hintergrundinformationen, dem sei ein Blick hierhin empfohlen: http://www.gradis.net/xray.htm