Die Suche ergab 8 Treffer

von Visavie
Di Okt 25, 2022 9:08 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Ausdrucksstarke Herrenringe in Gold?
Antworten: 8
Zugriffe: 1307

Ausdrucksstarke Herrenringe in Gold?

Ich würde mich zu gern mal nach Goldringen für Herren umschauen. Aus echtem Gold, versteht sich, und schon etwas wuchtiger, auffälliger und im gehobenen Preissegment. Möglicherweise habt ihr solche Exemplare schon mal irgendwo gesichtet?
von Visavie
Fr Feb 18, 2022 8:29 pm
Forum: Lobby
Thema: Auch ohne Schlüssel die Tür sichern?
Antworten: 4
Zugriffe: 1919

Auch ohne Schlüssel die Tür sichern?

Man kann mittlerweile ja alles elektronisch machen und für alles eine App nutzen. Thema Smart Home und so. Auf der einen Seite finde ich es super, denn das Telefon hat man immer dabei und man kann von unterwegs vielleicht auch aufschließen? Keine Ahnung, wie das so funktioniert. Habt ihr damit Erfah...
von Visavie
Sa Mai 22, 2021 10:53 am
Forum: Lobby
Thema: Ersatzteil für Praxisgerät
Antworten: 6
Zugriffe: 3773

Re: Ersatzteil für Praxisgerät

Wie ärgerlich für die Chefin. Der Hersteller kann wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen, oder? Falls das Gerät ein Kunststoffgehäuse hat, dann würde ich an ihrer Stelle eine Firma kontaktieren, die Kunststoffteile via PP-Spritzguss herstellt. Vielleicht kann sie dort mal den Fall schildern und die ...
von Visavie
Di Apr 27, 2021 11:45 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2001
Zugriffe: 171488

Re: Sumo-Eier?!?

Hoffentlich nicht.
von Visavie
Di Apr 27, 2021 11:44 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Wenn Seattle das geahnt hätte!
Antworten: 39
Zugriffe: 50991

Re: Wenn Seattle das geahnt hätte!

Hans Sarpei, ein verkannter Weltphilosoph. :)
von Visavie
Di Apr 27, 2021 11:43 am
Forum: Lobby
Thema: C64 - Lieblingsspiele
Antworten: 39
Zugriffe: 35214

Re: C64 - Lieblingsspiele

Bei mir waren es damals Gauntlet und Outrun. :)
von Visavie
Di Apr 27, 2021 11:41 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Gibt's hier noch keinen Bücherempfehlungsthread?
Antworten: 28
Zugriffe: 28388

Re: Gibt's hier noch keinen Bücherempfehlungsthread?

Juli Zeh - "Unter Leuten".

Wer auf dem Dorf wohnt wird diese im Buch geschilderte Welt gut wiedererkennen. :)
von Visavie
Di Apr 27, 2021 11:40 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Horror-Filme
Antworten: 21
Zugriffe: 28620

Re: Horror-Filme

Meine absoluten Lieblingshorrorfilme:

Midsommar
Get Out
It Follows
Hereditary