Die Suche ergab 753 Treffer

von Landblum
Fr Jun 21, 2024 11:44 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2214
Zugriffe: 205494

Re: Sumo-Eier?!?

Text: Die sog. KI bildet aus dem ganzen woken Schrott den Mittelwert. Genauso hört es sich auch an. Jedenfalls, sobald "Kreativität", "Vielfalt" und "Team" auftauchen, bin ich weg. Bei Musik ist`s ähnlich: Alle Grünemeyer, Papp und Ningel-Pop-Balladen zusammengerührt, Q...
von Landblum
Do Jun 20, 2024 5:30 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2214
Zugriffe: 205494

Re: Sumo-Eier?!?

Und ob! Lage: Kradstaffel Sack fast aufgerieben, Reste im Detski Mir verschanzt. Hauptmann Roederstein gibt die letzten Conditionierer aus, falls `Rot` die nukleare Option wählt. Frontbegradigung hinter die Lamprecht-Linie vom HQ strikt abgelehnt, Heeresgruppe GRÜN weigert sich zu entsetzen, CO zwei...
von Landblum
Do Jun 13, 2024 3:32 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2214
Zugriffe: 205494

Re: Sumo-Eier?!?

Z. Zt. in Sachen Truppenbetreuung unterwegs; Kradstaffel Sack ist ja kaum noch im Zaun zu halten!

Lese Beruhigendes. Sonette, Gleichnisse, etwas Alttestamentarisches, Tolstoi - was halt so passt.

In Bälde mehr.

LB / Ltnt d. R.
von Landblum
Sa Jun 08, 2024 10:42 am
Forum: Lobby
Thema: Die lustige Familie
Antworten: 271
Zugriffe: 39148

Re: Die lustige Familie

Aufgemerkt -> +PRGTE-0 .jpg * Aus dem Inhalt: +PRGTE-01.jpg Um den Versuchungen wohlfeiler Rinnstein-Poesie widerpart zu halten, üben die Jungen Redakteure ständig an der leichten "Hölderlin 3000"; wobei die schwere "H 901" dem Novellisten Hutschenreuther vorbehalten bleibt, von ...
von Landblum
Fr Jun 07, 2024 3:01 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2214
Zugriffe: 205494

Re: Sumo-Eier?!?

Frage nicht nach Sonnenschein!

Kaum angelandet, brach wieder alter Zwist hervor; doch sehen Sie selbst:
EB These.jpg
EB These.jpg (57.04 KiB) 316 mal betrachtet
Gottlob sprang mir die Sanithät in Gestalt der Voltaren-Zwerge bei und wenn der Biss über dem Auge genäht sein wird, ist das Gröbste erstmal überstanden.

LB
von Landblum
Fr Jun 07, 2024 11:14 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2214
Zugriffe: 205494

Re: Sumo-Eier?!?

Ruhig, Schaffende.

Eine ad hoc Lesung in Palermo brachte vieles durcheinander, doch wenn Don Luigi einläd, kann man schwerlich widerstehen.

In Bälde legt die Fähre an, dann bin ich wieder bei Ihnen.

Und: Ideen werden oftmals überschätzt. Es muß auch einmal ohne gehen.

LB
von Landblum
Di Jun 04, 2024 1:30 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2214
Zugriffe: 205494

Re: Sumo-Eier?!?

Recht so.

Ergänzung:
EB Signalgast 11.jpg
*
LB
von Landblum
Mo Jun 03, 2024 6:12 pm
Forum: Lobby
Thema: Die lustige Familie
Antworten: 271
Zugriffe: 39148

Re: Die lustige Familie

Aus Prigitte / 1-24 [...] Obwohl kein sonderlicher Freund von Jubiläen - heut muß es sein. - Für die Offentlichkeit besteht keine Gefahr - Auf eine wahrhaft kafkaeske Situation traf ich als Assekuranzler der Würtembergischen Hausrat im Juni 02 in Cunnersdorf am Pregen, einem pittoresken Weiler an de...
von Landblum
Mo Jun 03, 2024 10:12 am
Forum: Lobby
Thema: Die lustige Familie
Antworten: 271
Zugriffe: 39148

Re: Die lustige Familie

Nahe dran, aber halt nich ganz. Das Original "Der Kübelträger" ist in kurzer Zeit in der Prigitte nachzulesen und beginnt mit dem berühmten Satz: * EB ART 403 a.jpg * Desweiteren: Sollten Sie nich mal wieder Tonleitern üben? Die ganzen Kirch-Ton-Arten - sonderlich äolisch mit der überhoben...
von Landblum
So Jun 02, 2024 10:59 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2214
Zugriffe: 205494

Re: Sumo-Eier?!?

ElitePartner.jpg * Dem Roederstein hau ich auf die Schnauze. Diese Pfeife hat mir hoch & heilig versichert, daß mich mit der neuen Frisur (Stormy Konrad) kein Schwein erkennen würde. Die einzige Zuschrift, die ich bekam, war von der Endruscheit -> "Oh, Ludwig." Jetzte jibt et Saures, ...
von Landblum
Di Mai 28, 2024 3:05 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2214
Zugriffe: 205494

Re: Sumo-Eier?!?

Auch:

- bei zu weiten Turnhosen -

Bei dir kann man die Eier seh`n - Dreihundertzehn!

Schlusz jetzt aber.

LB
von Landblum
Di Mai 28, 2024 3:02 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2214
Zugriffe: 205494

Re: Sumo-Eier?!?

Auch ganz apart:

Was sich neckt, das liebt sich - Hunnertfünfunsiebzich!

Naja.

LB
von Landblum
Mo Mai 27, 2024 5:58 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2214
Zugriffe: 205494

Re: Sumo-Eier?!?

Es wird. (Deutet sich da etwa wieder ein "Mitarbeiter des Monats an"? Das wäre dann das dritte Mal! Das gibts ja gar nich!) Und Sie, Herr Reschisör: Wissen eigentlich ihre nächsten Angehörigen, was sie hier so treiben? Ha? Zur poetologischen Abrundund hat die Endruscheit was beigesteuert: ...
von Landblum
Mo Mai 27, 2024 10:25 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2214
Zugriffe: 205494

Re: Sumo-Eier?!?

"son- der-mann, warum bist du nicht hier?
wir vermissen dich so - vierhundertvier

mein fahrrad ist weg, eben wars noch bei mir
doch nun ist es fort - vierhundertvier

das glas da ist leer eben wars noch voll bier
wo ist das denn hin? - vierhundertvier"


***

Oh mein Gott

LB
von Landblum
So Mai 26, 2024 11:34 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2214
Zugriffe: 205494

Re: Sumo-Eier?!?

Sie wollen mir jetzt aber nicht sagen, Ihnen fiele zum Untergang des Abendlandes ratzeputz nix an Text ein?

Wie wärs denn, wieder mal außer Haus zu gehen? Aber Stift und Zettel nicht vergessen!

LB / Au0enreporter