Die Suche ergab 15 Treffer

von Landblum
Fr Jul 30, 2021 3:17 pm
Forum: Lobby
Thema: Briefe von der Genderfront
Antworten: 11
Zugriffe: 609

Re: Briefe von der Genderfront

Sehr freundlich. Doch Obacht: Mentales Zusammenrücken sollte auf ein Mindestmaß beschränkt bleiben, sonst stünde ruckzuck der Ruch einer Verschwörungsbildung, Kriegsschuldleugnung (Ribbentrop!), mglws sogar Herabwürdigung im Verbund mit Kreuz-und Querdenkung ("Nußkasten" , ein N-Wort!, wel...
von Landblum
Do Jul 29, 2021 5:19 pm
Forum: Lobby
Thema: Briefe von der Genderfront
Antworten: 11
Zugriffe: 609

Re: Briefe von der Genderfront

Unglaublich.

Die Lösung lautet: ab adi adi m ynamajzag z eyzz xdfl naxya ny hyc kbexl

Sie erhalten umgehend den ausgelobten Nußkasten sowie den Beginn einer Lichterkette (Horst).

Einfach unglaublich.

Doch auf zu neuen Ufern!

Bis bald.
von Landblum
Mi Jul 28, 2021 7:25 pm
Forum: Lobby
Thema: Briefe von der Genderfront
Antworten: 11
Zugriffe: 609

Re: Briefe von der Genderfront

Dunnerlittchen. Doch nicht etwa Ribbentrop?

Warum muß aber auch alles immer so kompliziert sein -

Nochwas:

Die in gewissen Kreisen kolportierte "Lösung", man müsse zuerst das Kind erschießen, ist nathürlich Humbug.

Dranbleiben!
von Landblum
Mi Jul 28, 2021 12:19 pm
Forum: Lobby
Thema: Briefe von der Genderfront
Antworten: 11
Zugriffe: 609

Re: Briefe von der Genderfront

Philosopheneck - Folge 318 Stellen Sie sich vor, Sie, ein überzeugter Pazifist, gehen mit ihrer neunjährigen Tochter spazieren, als drei Männer auf Sie zutreten, die Ihnen mitteilen, ihre Tochter sei beschlagnahmt, da eine hochstehende Persönlichkeit beide Nieren ihres Kindes benötige, um weiterzule...
von Landblum
Do Jul 22, 2021 5:51 pm
Forum: Lobby
Thema: Briefe von der Genderfront
Antworten: 11
Zugriffe: 609

Re: Briefe von der Genderfront

Umfrage / Modernes Leben

Was ist für Sie wichtiger

A) eine intelligente Frau
oder
B) ein treuer Hund?

wobei bei A) zu bedenken wäre: Angenommen, Sie stößen in Ihrem Leben jemals auf - nicht in - eine solche, was wollten Sie überhaupt damit?
von Landblum
Do Jun 24, 2021 5:35 pm
Forum: Lobby
Thema: Briefe von der Genderfront
Antworten: 11
Zugriffe: 609

Re: Briefe von der Genderfront

Danke. Werde es berücksichtigen.
von Landblum
Mo Jun 21, 2021 8:15 pm
Forum: Lobby
Thema: Briefe von der Genderfront
Antworten: 11
Zugriffe: 609

Briefe von der Genderfront

Yogakurs im Schweinekloster von gisela Schon der Haltepunkt war eine Katastrophe. Gerümpel, ein Haufen Bretter und Matsch auf der Straße - du glaubst es nicht. Nach dem Mittagessen (Kraut mit Klößen) gab es die Gesichtscreme für 70.- Mark und einen Apfel. Das war ohkeh, dafür haben wir bezahlt, auch...
von Landblum
Mi Jun 02, 2021 1:02 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: KÜKEN sucht FRAU
Antworten: 3360
Zugriffe: 892334

Re: KÜKEN sucht FRAU

Shredder-Verbot, kannst wieder rauskommen.
von Landblum
Mi Jun 02, 2021 12:59 pm
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 373697

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Gelesen:

Deutsch-Südwest fordert 12 Billionen und den Schädel von Loriot

Natürlich Unfug.

Endlich: Habbeck menstruiert!
von Landblum
So Mai 23, 2021 12:06 pm
Forum: Lobby
Thema: Ersatzteil für Praxisgerät
Antworten: 6
Zugriffe: 703

Re: Ersatzteil für Praxisgerät

Falls es nicht brummt, läßt sich mglw. eine Traverse einziehen. Wenn Sie dann noch alles abdichten, steht einer Wasserung nichts im Wege und Sie können - nach Aufsitzen - damit schön die Havel lang oder wo Sie halt hinwollen. Ob Ihre Frau da mitspielt, kann ich nicht sagen, geht mich auch nichts an....
von Landblum
So Mai 23, 2021 11:58 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Horror-Filme
Antworten: 21
Zugriffe: 18005

Re: Horror-Filme

"Sohn seiner Klasse".

Danach habe ich meinen Hund erschossen.
von Landblum
Sa Mai 22, 2021 12:24 pm
Forum: Lobby
Thema: Ersatzteil für Praxisgerät
Antworten: 6
Zugriffe: 703

Re: Ersatzteil für Praxisgerät

Wichtig: Falls Sie das hinterbliebene Teil leicht anheben und es beginnt zu brummen, sofort den Kampfmittelbeseitigungsdienst der Bundeswehr (KaMiBeSediDeBuWeh) informieren. Diese Leute wissen Bescheid, werden event. sprengen müssen. Ob Sie Ihrer Frau dann vorher Bescheid geben, liegt ganz bei Ihnen.
von Landblum
Sa Mai 22, 2021 10:07 am
Forum: Lobby
Thema: Ersatzteil für Praxisgerät
Antworten: 6
Zugriffe: 703

Re: Ersatzteil für Praxisgerät

Aber ja doch. Das abgebrochene Teil läßt sich hervorragend in der Landwirtschaft verwenden. Geben Sie es am besten im nächsten Bauernhof ab und Ihre Gattin gleich mit dazu. So sind Sie auf einem Schlag zwei Sorgen los, denn erfahrungsgemäß kommen Weiber irgendwann immer auf dumme Gedanken, wollen Vö...
von Landblum
Di Aug 21, 2018 8:56 am
Forum: Lobby
Thema: Als die Hündin zu mir hoch sah
Antworten: 0
Zugriffe: 3932

Als die Hündin zu mir hoch sah

Ausrisse Geländespiel mit Licht Als Gewerbetreibender der kleinen Form muß man auf vieles vorbereitet sein. Angenommen, Zeugen stünden vor der Thür, so thut man mit ihnen schön, spricht nach ihrem Munde, gibt sich insgesamt gefällig; auch das Anbieten von Tee sollte zum Repertoire gehören, hernach ...
von Landblum
Mo Aug 13, 2018 10:40 am
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Suche Geräusch!
Antworten: 10
Zugriffe: 12019

Re: Suche Geräusch!

Das Geräusch, was ich suche, ging ungefähr so: Pftrrt-d.
Es war auf einer Beat-Schallplatte aus den Siebzigern und kam darauf nur einmal vor.
Nochmal zur Erinnerung: Pftrrt-d

Weiß jemand was zu dieser Schallplatte?