Die Suche ergab 32 Treffer

von Landblum
Di Sep 07, 2021 11:05 am
Forum: Lobby
Thema: Männer, die vor Schwesternheimen lungern
Antworten: 14
Zugriffe: 978

Re: Männer, die vor Schwesternheimen lungern

Ja Sakra, der Hofreiber, Toni! Das Sie soweit mitgehen, hätte ich jetzt nicht gedacht. Gut, gut. Die akkurate Umsetzung der GWMA wird Ihnen ebenfalls anstandslos von der Hand gehen, da bin ich sicher. Drängt aber nicht. Wichtig sind halt die 3 Einfüllstutzen der 3 Trichter. Fein ziseliert stehen sie...
von Landblum
Mo Sep 06, 2021 2:17 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 192
Zugriffe: 84545

Re: Sumo-Eier?!?

Guten Tag. Im LB-Text wurde leider der eigentliche Witz untergebuttert. Obwohl Erklärung tötet. einmalig ein kl. Tipp: Insekten = in Sekten. Neues Spiel-Neues Glück: Für Elfriede Eine Traffik / Vormittags Ein Herr in den besten Jahren betritt mit dem verkleinertem Modell einer Ladegabel eines Gabels...
von Landblum
So Sep 05, 2021 12:27 pm
Forum: Lobby
Thema: Männer, die vor Schwesternheimen lungern
Antworten: 14
Zugriffe: 978

Re: Männer, die vor Schwesternheimen lungern

Ursprünglich als lustiger, kleiner Kulturfilm - Originaltitel: Männer, die vor Schwedenheften knieen - gedacht, wächst sich das Unterfangen zu einer Angelegenheit biblischen Ausmaßes aus. Höhere Kreise und der kleine Wirrebaud Wondrascheck aus der Kita Mausefisch fordern mittlerweile, teils in grob...
von Landblum
Sa Sep 04, 2021 5:57 pm
Forum: Lobby
Thema: Männer, die vor Schwesternheimen lungern
Antworten: 14
Zugriffe: 978

Re: Männer, die vor Schwesternheimen lungern

Schön. Gemahnt durch dichte Atmospäre an Turm der blauen Pferde. Ebenfalls der korrekte Einsatz des Apostroph´s soll gewürdigt sein, solche Feinheiten sind durchaus der "Bringer", wie Branchenkenner wissen. Das Konterfei der Trampoleuse bitte durch Riefenstahlporträt ersetzen. Das schafft ...
von Landblum
Fr Sep 03, 2021 2:58 pm
Forum: Lobby
Thema: Männer, die vor Schwesternheimen lungern
Antworten: 14
Zugriffe: 978

Re: Männer, die vor Schwesternheimen lungern

Der von mir hochgeschätzte Herr E. hat diese Form von Texten auch nicht erfunden, die gibt es schon immer, nur daß man dafür früher eher im Prinzhorn gelandet ist als in Humoristika - doch zur Sache. Für die Rolle des Alderich erscheint mir der Herr Prahl etwas zu ungefügt, mir schwebt da etwas fein...
von Landblum
Di Aug 31, 2021 4:54 pm
Forum: Lobby
Thema: Männer, die vor Schwesternheimen lungern
Antworten: 14
Zugriffe: 978

Re: Männer, die vor Schwesternheimen lungern

Interregnum - Die Geschichte des Gallien Krüger Swann Stabilo, Flaneur und Sodomit, verließ seine Wohnung in der Abenddämmerung. Danach wurde er nie mehr gesehen. Wo er nur seien mag, fragten sich die Leut` im Heidegger-Stübchen, tranken Weißbier, knackten Nüsschen und fuhren sich gegenseitig durch...
von Landblum
So Aug 29, 2021 2:05 pm
Forum: Lobby
Thema: Männer, die vor Schwesternheimen lungern
Antworten: 14
Zugriffe: 978

Re: Männer, die vor Schwesternheimen lungern

Am anderen Ende der Stadt - jede Stadt, die etwas auf sich hält, hat ein anderes Ende - betritt Fred Förster, ein aufstrebender junger Fachanwalt für Gemeinderecht das Areal und trägt sichtlich schwer an seiner Aktentasche und dem versehrten Pudel "Aldrich", den er im Auftrag eines Kliente...
von Landblum
Sa Aug 28, 2021 4:05 pm
Forum: Lobby
Thema: Männer, die vor Schwesternheimen lungern
Antworten: 14
Zugriffe: 978

Re: Männer, die vor Schwesternheimen lungern

Die Handlung im Groben: Ein Wandersgesell kommt in eine Stadt. Am Alten Depot - jede Stadt, die etwas auf sich hält, hat ein Altes Depot - sieht er ein Werbeplakat: Blutjunge Abteilungsleiterinnen zeigen ihre Federmäppchen. Er stellt sich davor, reißt seinen Mantel auf, dabei springt ihm die einzige...
von Landblum
Sa Aug 28, 2021 1:54 pm
Forum: Lobby
Thema: Briefe von der Genderfront
Antworten: 22
Zugriffe: 1905

Re: Briefe von der Genderfront

Ruhig.

Ich blättere nur noch schnell die neue Akne-Revue durch, dann bin ich wieder bei ihnen.
von Landblum
Sa Aug 28, 2021 1:51 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 192
Zugriffe: 84545

Re: Sumo-Eier?!?

TEXT In ihrer Zeitung steht, man soll Insekten essen. Aber hallo! Darf ich jetzt meine scharf angebratenen Dübener Langwurst mit viel Senft also nur noch bei den Zeugen Jehovas verspachteln? Und wie lange muß ich da mitmachen? Ich muß nämlich heute noch Ben und Kenny aus der Kita holen, sie lernen ...
von Landblum
Mi Aug 11, 2021 11:48 am
Forum: Lobby
Thema: Männer, die vor Schwesternheimen lungern
Antworten: 14
Zugriffe: 978

Re: Männer, die vor Schwesternheimen lungern

Geübte unterstreichen das Ganze mit einem leichten Schnalzer, der aber keinesfalls zu wuchtig wirken darf. Im Zweifelsfall weglassen! Bei nicht allzu Sensiblen werden Sie schön Erfolge feiern, robustere Gemüter erkennen sie am Griff zum Sturmgepäck (Handtäschchen von Gucci, AEG oder KiK) und ruckart...
von Landblum
Mi Aug 11, 2021 11:25 am
Forum: Lobby
Thema: Männer, die vor Schwesternheimen lungern
Antworten: 14
Zugriffe: 978

Re: Männer, die vor Schwesternheimen lungern

Nusskästen. Als Sondererquickung wird - mglwse! - vom Teamleiter zuasätzlich eine Mantelschließe ausgelobt. Bis zum Eintreffen weiterer Interessenten: Aus der Praxis - Für die Praxis Wie man in Zeiten von MeToo eine Frau betört Sie setzen sich an der Bar neben eine Blondine* und schauen starr gerade...
von Landblum
Mo Aug 09, 2021 5:03 pm
Forum: Lobby
Thema: Männer, die vor Schwesternheimen lungern
Antworten: 14
Zugriffe: 978

Männer, die vor Schwesternheimen lungern

Für einen Experimentalfilm mit o.g. Titel sucht das Team LB - TripleX noch Darsteller. Ihr Profil: 29 - 48 Jahre alt, komplexer Zahnstatus, große Hände, auch ungelenk. Bündnis 90 / Die Grünen bevorzugt. Die Vergütung erfolgt nach Manteltarifvertrag, der im übrigen offen getragen werden muß; Kenner w...
von Landblum
Do Aug 05, 2021 1:22 pm
Forum: Lobby
Thema: Briefe von der Genderfront
Antworten: 22
Zugriffe: 1905

Re: Briefe von der Genderfront

Friday on my mind Man bringt ein Fläschchen mit dem getrockneten Menstruationsbluth des dicken Kindes in die Nähe eines Windrades. Nach einem kürzeren oder längeren Gebet beginnt sich das Rad rückwärts zu drehen und erzeugt über kurz oder lang reinsten Atomstrom. Der Verfasser hat das Bluthwunder a...
von Landblum
Do Aug 05, 2021 10:27 am
Forum: Lobby
Thema: Briefe von der Genderfront
Antworten: 22
Zugriffe: 1905

Re: Briefe von der Genderfront

Singen ist immer gut, macht zwar Achselflecken, hält aber die Fliegen fern.

Und nun hinfort mit diesen Tändeleien, flugs die Lauscher hoch & aufgemerkt

bitte warten