Die Suche ergab 3 Treffer

von schreiberling86
Mo Apr 30, 2012 11:58 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Horror-Filme
Antworten: 21
Zugriffe: 28596

Re: Horror-Filme

Wie wärs mit Saw 1-7? Ist doch irgendwie ein Klassiker, auch wenn ich zugegebenermaßen den ersten Teil am besten finde...Oder Rosemarys Baby? Ist allerdings nur was für Hardcore-Horrorfans...danach ist man schon ein wenig paranoid ;) Ansonsten hätte ich da als weitere kleine Anregung folgende Auflis...
von schreiberling86
Mo Apr 30, 2012 11:49 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Der vernünftige Witz! Humorklassiker für die fröhliche Runde
Antworten: 21
Zugriffe: 27638

Re: Der vernünftige Witz! Humorklassiker für die fröhliche R

Auch sehr schön: Jesus bahnt sich seinen Weg durch die Menschenmenge. Am Boden liegt eine Frau. Die Masse tobt: "Steinigt die Sünderin! Steinigt die Sünderin!" Jesus hebt beschwichtigend die Arme: "Ruhe, wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!" Im gleichen Moment fliegt e...
von schreiberling86
Mo Apr 30, 2012 11:37 am
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 446257

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

hmm besonders peinlich sind so kleine wortdreher ja nur, wenns halt für die ewigkeit ist:
http://www.handelsblatt.com/panorama/li ... html#image