Die Suche ergab 17 Treffer

von Dick Tatort
Fr Sep 24, 2010 10:17 pm
Forum: Lobby
Thema: Akustische Fehlleistungen
Antworten: 40
Zugriffe: 45504

Re: Akustische Fehlleistungen

Aus offensichtlichem Anlaß ziehe ich die Fragen zurück. :arrow: :neutral:
von Dick Tatort
Sa Sep 18, 2010 2:01 am
Forum: Lobby
Thema: Akustische Fehlleistungen
Antworten: 40
Zugriffe: 45504

Re: Akustische Fehlleistungen

Bravo! Wir bleiben dran. Endlich kann man wieder Radiho hören. Sind Sie eigentlich selbstinspirierend, oder nimmt das Radio auch Hörerwünsche an? Wird der bekannte "Slezcnak" Werbung machen? Wird Bescheidenheit nur verlangt, oder auch gelehrt? Und wie ist es mit der Barrierefreiheit? Und f...
von Dick Tatort
Mi Sep 15, 2010 10:46 pm
Forum: Lobby
Thema: Akustische Fehlleistungen
Antworten: 40
Zugriffe: 45504

Re: Akustische Fehlleistungen

Lassen Sie sich von anonymen Meckerern nicht unterkriegen, ich bin weiterhin von der Qualität Ihrer Produktionen überzeugt. Dem "Gast" empfehle ich übrigens, im nächstgelegenen H&M eine Liste aller Kleidungsstücke anzufertigen, die ihm nicht gefallen, und diese dem Geschäftsführer unte...
von Dick Tatort
Mo Sep 13, 2010 11:46 pm
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Suche abgestandenes Hundebier
Antworten: 20
Zugriffe: 20317

Re: Suche abgestandenes Hundebier

Und das nach all den Jahren. Menschlich anrührend. Wenn das mal nicht das hellsichtigste Forum der Welt ist, also mit den hellsten Gästen, exklusive mir versteht sich. Wußten damals schon, daß Johannes B.Kerner und Sat 1 eine harmonische Beziehung bilden würden. Harald Schmidt wird sich 2011 genauso...
von Dick Tatort
Mi Sep 01, 2010 11:32 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Horror-Filme
Antworten: 21
Zugriffe: 28638

Re: Horror-Filme

Kein Fußbreit dem Faschismus, was, Herr G? Dann lieber ein paar Splattermovies für die Grundbedürfnisse, und zum Lachen in den Atombunker, der schützt und pflegt in einem Spülgang? Ich nehme das begeistert zur Kenntnis, hätte nicht vermutet, daß die Augen Ihres "Avatars" rotgeheult sind, a...
von Dick Tatort
Mo Aug 30, 2010 2:54 am
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Extrem doppelbödig, aber legal? Sinnfrage!
Antworten: 28
Zugriffe: 30328

Re: Extrem doppelbödig, aber legal? Sinnfrage!

Ich habe die Sinnfrage gestellt! Das mußte doch selbst den abgemeditiertesten Soßenquatscher aus der Cordsitzgruppe prügeln. Mein 17 Semester sind ja auch klinisch tot, aber die Apparate laufen noch - wie sagte Konfuzius doch so treffend? (das muß jetzt jemand anders ergänzen, ich kann den Mann leid...
von Dick Tatort
Fr Aug 27, 2010 2:57 am
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Extrem doppelbödig, aber legal? Sinnfrage!
Antworten: 28
Zugriffe: 30328

Re: Extrem doppelbödig, aber legal? Sinnfrage!

Das mag hier verpönt sein, aber ich lasse mich gerne als stillos brandmarken: ICH LACH MICH SCHIEF.
Das wird man wohl noch sagen dürfen :oops:
von Dick Tatort
Fr Aug 27, 2010 2:55 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Horror-Filme
Antworten: 21
Zugriffe: 28638

Re: Horror-Filme

Das ist doch ein Filmkunstbeitrag von Rommel für das Festival in Tobruk gewesen. Das war in dem Jahr, als er mit seinem "Links von uns die Italiener, und rechts auch keiner!" die Massen zum Toben brachte. Wo wir's gerade vom TV haben - damals hat Hantz Mentz in der Humorkritik mal "Ei...
von Dick Tatort
Mi Aug 25, 2010 3:15 am
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Extrem doppelbödig, aber legal? Sinnfrage!
Antworten: 28
Zugriffe: 30328

Re: Extrem doppelbödig, aber legal? Sinnfrage!

Das ist doch phantastisch. Alles web 4.0-Anwendungen, die ich nicht beherrsche, aber faszinierend. Ohne professionelles Fähigkeitenprofil war man hier auch früher schon schnell unten vor oder außen durch. Die animated gifs sind wirklich spitze, wobei ich den Sinn nicht ganz verstehe, denn meistens p...
von Dick Tatort
Mi Aug 25, 2010 2:59 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: So leben wir im Jahr 2010!
Antworten: 30
Zugriffe: 31643

Re: So leben wir im Jahr 2010!

Like.
von Dick Tatort
Fr Aug 20, 2010 8:53 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Extrem doppelbödig, aber legal? Sinnfrage!
Antworten: 28
Zugriffe: 30328

Re: Extrem doppelbödig, aber legal? Sinnfrage!

:D Warum nicht mal den ungebrochenen Lachsmilie? Doch, die Story finde ich sensationell. Herr Kali&Salz, ihrer besonderen Umgebung dürfte zu verdanken sein, daß sie den Geist von vorvorgestern unnachahmlich frisch halten. Empfehlen sie mich genanntem Slecznak, ich habe eine Hausstauballergie ent...
von Dick Tatort
Di Aug 17, 2010 2:14 am
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Extrem doppelbödig, aber legal? Sinnfrage!
Antworten: 28
Zugriffe: 30328

Re: Extrem doppelbödig, aber legal? Sinnfrage!

Da springen die letzten Überlebenden munter an, wenn in der Totenruhe des Forums mal ein Name fällt, und ist zur Stelle. Und ich tauche als Koan mit Soße hier auf, wenn's vorbei ist. Nur wenige Jahre zu spät. Macht ja nichts, das Internet hat sich selbständig gemacht, und wahrscheinlich satteln terf...
von Dick Tatort
Fr Aug 13, 2010 2:11 am
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Extrem doppelbödig, aber legal? Sinnfrage!
Antworten: 28
Zugriffe: 30328

Re: Extrem doppelbödig, aber legal? Sinnfrage!

Keine Ahnung, warum ich dachte, daß Weisheit tropft. Buddha, Paul Breitner, Lindsay Lohan - sie sprechen ja nur. Ne Art Phrasen oder so. Aber die hier agierenden Bessaouissa (arab: "Besserwisser") wußten es wirklich besser. Vielleicht schmolz ihre Erkenntnis wächserne Probleme so zusammen,...
von Dick Tatort
Do Aug 12, 2010 4:03 am
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Extrem doppelbödig, aber legal? Sinnfrage!
Antworten: 28
Zugriffe: 30328

Re: Extrem doppelbödig, aber legal? Sinnfrage!

Ehrenwort schön und gut, Herr Barschel! Danke auch für die Antwort. Auch anständig allemal. Ich war eben damals noch nicht alt genug. Wie gesagt, ich bereue es heute. Ich hatte auch gelegentlich mehr "zu tun", als ich noch an das "Studium" dachte. Oder keine "Flatrate"....
von Dick Tatort
Mi Aug 11, 2010 9:24 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Extrem doppelbödig, aber legal? Sinnfrage!
Antworten: 28
Zugriffe: 30328

Re: Extrem doppelbödig, aber legal? Sinnfrage!

Sie sind gut. Ich komme nicht mehr drauf. Einmal war schon selbigenmals, so 2003 rum, da konnte man, soweit ich mich erinnere, noch als Gast posten und einfach seinen Namen wunschgemäß über den Post setzen. Das wurde aber abgeschafft, weil viele Menschen sich dazu verleiten ließen, die größten Gemei...