Die Suche ergab 485 Treffer

von Dr. Dralle
Di Aug 03, 2021 6:56 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 173
Zugriffe: 81104

Re: Sumo-Eier?!?

sehr schön, robberich! ich hab ihren text mal draufgelegt und der funktioniert auf anhieb ganz prima!
dabei haben sie scene doch noch gar nicht gesehen:
https://vimeo.com/582612143
noch jemand mit einem alternativ-vorschlag? :D
von Dr. Dralle
Fr Jul 30, 2021 7:28 pm
Forum: Lobby
Thema: Briefe von der Genderfront
Antworten: 12
Zugriffe: 804

Re: Briefe von der Genderfront

dann einigen wir uns doch einfach auf unentschieden! MMC kriegt den wagenheber "helgoland" in sandstein optik, ich nehme das nusskästelein, weil ich ja auch schon die häkeldecke auf der anrichte dafür freigeräumt habe und sie kriegen den schleuderstab "sabine" in anerkennung ihre...
von Dr. Dralle
Fr Jul 30, 2021 9:27 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 173
Zugriffe: 81104

Re: Sumo-Eier?!?

Ach, das ist alles so Klasse was sie so machen, Herr Dralle! vielleicht können sie mir ja bei meinem neuen filmprojekt helfen? ich plane eine lose montage von kurzen szenen in denen man sonderbaren gestalten beim telefonieren zuhört, ohne zu wissen, worum es eigentlich geht. in der ersten scene sie...
von Dr. Dralle
Fr Jul 30, 2021 9:14 am
Forum: Lobby
Thema: Briefe von der Genderfront
Antworten: 12
Zugriffe: 804

Re: Briefe von der Genderfront

Dunnerlittchen. Doch nicht etwa Ribbentrop? RIBBENTROP? also soooo alt bin ich nun auch wieder nicht, liebes fräulein landblum! ich meinte den nach tiefem fall leider zu früh von uns gegangen FDP politiker möllemann. ich hab übrigens damals vor dem ausschuss behauptet, das es mir mein glaube verbie...
von Dr. Dralle
Mi Jul 28, 2021 5:05 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: KÜKEN sucht FRAU
Antworten: 3360
Zugriffe: 893952

Re: KÜKEN sucht FRAU

der kükator gehört zur gruppe der sogenannten "bruderküken" und wird deshalb auch nicht geschreddert sondern nach einem erfüllten leben in freier wildbahn gebraten!
von Dr. Dralle
Mi Jul 28, 2021 5:02 pm
Forum: Lobby
Thema: Briefe von der Genderfront
Antworten: 12
Zugriffe: 804

Re: Briefe von der Genderfront

also haargenau so ist vor sehr langer zeit meine gewissensprüfung vor dem ausschuss für wehrdienstverweigerung abgelaufen. nur war damals noch nicht von walter momper die rede...
von Dr. Dralle
Mi Jul 28, 2021 4:58 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: top_Monica29
Antworten: 32
Zugriffe: 4750

Re: top_Monica29

das ist aber wirklich sehr schön geworden, bob!
und sie haben meinen wortschatz gerade um den begriff der "schubslüftung" erweitert!
von Dr. Dralle
Mi Jul 28, 2021 4:55 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 173
Zugriffe: 81104

Re: Sumo-Eier?!?

dann, werter barschel, müssen sie ab jetzt öfter wieder hier vorbei schaun! denn nur hier, im toten forum, werden sie verlässlich über das erscheinen neuer filme informiert. sonst nirgens! apropos neuer film: https://vimeo.com/580273994 das sandmännchen (ost) redet klartext! (halbdokumentarisch)
von Dr. Dralle
Di Jun 22, 2021 11:18 am
Forum: Lobby
Thema: Briefe von der Genderfront
Antworten: 12
Zugriffe: 804

Re: Briefe von der Genderfront

nächstes mal sagen sie bitte vorher bescheid, wenn sie so einen schönen ausflug machen! da wäre ich doch gerne dabei gewesen.
von Dr. Dralle
Di Jun 22, 2021 11:15 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 173
Zugriffe: 81104

Re: Sumo-Eier?!?

...zumindest wenn man grade das raumschiff von seinem kumpel in die grütze geflogen hat!
well... aktuell beschätige ich mich mit der produktion von gut gemachten fake news :wink:
https://vimeo.com/user9477380
von Dr. Dralle
Mi Jun 16, 2021 10:14 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 173
Zugriffe: 81104

Re: Sumo-Eier?!?

heute möchte ich sie mit einem neuen kineastischen format bekannt machen: dem ultrakurzfilm! der ukf unterscheidet sich vom kurzfilm durch das radikale weglassen eines plots und läßt somit der phantasie des betrachters alle möglichkeiten offen, den jeweiligen handlungsrahmen zu imaginieren. er biete...
von Dr. Dralle
Di Jun 01, 2021 12:32 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: wussow-malbuch
Antworten: 55
Zugriffe: 45422

einer mußte das machen...

Bild
von Dr. Dralle
So Mai 16, 2021 6:25 pm
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: forumsgeburtstag
Antworten: 130
Zugriffe: 111889

Re: forumsgeburtstag

früher war hier mehr lametta! alles gute, forum!
von Dr. Dralle
So Mai 16, 2021 6:19 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 173
Zugriffe: 81104

Re: Sumo-Eier?!?

ach wo! :D unser fräulein seal ist im sternbild der unke geboren und wie alle unkengeborenen neigt sie mitunter zu miesepetriger schwarzseherei. deshalb hat sie mich auch zu der figur des "zuckerdöschens" in meinem neusten film inspiriert! doch sehen sie selbst:
https://vimeo.com/549893583
von Dr. Dralle
Do Mär 04, 2021 3:01 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 173
Zugriffe: 81104

Re: Sumo-Eier?!?

vielen dank, mmc, dann werde ich jetzt weiter machen! ich halte sie auf dem laufenden, wenn es wieder was neues gibt!