Die Suche ergab 539 Treffer

von Dr. Dralle
Do Jan 27, 2022 2:34 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 275
Zugriffe: 94819

Re: Sumo-Eier?!?

Bis zum Eintreffen des ersten Chapters - selbst Reservoir Dog war schneller fertig, und da war richtig was los! der "feine herr" tarantino hat ja auch jede menge leute, die für ihn arbeiten! kamera, darsteller, licht, musik, catering, alles kriegt er hinten rein geschoben, während ich nur...
von Dr. Dralle
Sa Jan 22, 2022 1:01 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 275
Zugriffe: 94819

Re: Sumo-Eier?!?

was macht The Movie? Wann ist Anstich? LB ich arbeite grade an dem text für den KH: mein name ist sam knuddelhase und ich kann ihnen versichern: sam knuddelhase ist echt ein scheiss name wenn man als privat detektiv arbeitet! philip marlowe - das geht... aber sam knuddelhase? hörn sie bloß auf! frü...
von Dr. Dralle
Fr Jan 21, 2022 4:29 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 275
Zugriffe: 94819

Re: Sumo-Eier?!?

Hat dieser junge Mann mit den langen Ohren denn auch eine Freundin? liebe tabea, ja hat er! sie ist klein, blau, ein bischen pummelig und sitzt direkt neben ihm auf dem sofa... ...und ob das mit der Wurst wirklich sein muß. liebe sandra, lieber torsten, das mit der wurst ist gar nicht so schlimm! e...
von Dr. Dralle
Mi Jan 19, 2022 6:07 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 275
Zugriffe: 94819

Re: Sumo-Eier?!?

herr barschel? sie sind viel zu früh dran, der forumsgeburtstag ist doch erst am 2ten mai! und seien sie diesmal bitte pünktlich! wir feiern doch dieses jahr den 20sten, da werden ALLE da sein, der terf, frl. landblum, mmc, bob, die rolltrappe, der dings und ich natürlich auch! das wird klasse! mmc ...
von Dr. Dralle
Sa Jan 08, 2022 1:44 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 275
Zugriffe: 94819

Re: Sumo-Eier?!?

https://i.ibb.co/tpsG4Xg/KH-in-downtown-banalotopia.jpg ich notiere: die drag-queen Max Dunderbuckle arbeitet in bobs bar unter ihrem künstlernamen "Frl. Tischlampe"... das fastfood-angebot in banalotopia wird um die burgerkette "habsburger" ergänzt oder ist wahlweise bei "...
von Dr. Dralle
Do Jan 06, 2022 3:24 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 275
Zugriffe: 94819

Re: Sumo-Eier?!?

(singt laut) Ich hab das Apothekenschränkchen ausgewischt (Mary Lou) Viele Mädchen kann man sehn die langsam in die Kniee gehen nur für dich heute Nacht nur für dich jede Nacht kwdll,kwdll,kwdll,kwdll... herrlich! ein echter ohrwurm! weiter im film: https://i.ibb.co/DYX83hq/knuddelhase-in-bobs-bar.j...
von Dr. Dralle
Sa Jan 01, 2022 4:37 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 275
Zugriffe: 94819

Re: Sumo-Eier?!?

Ihre Beschulung scheint mir etwas hastig gewesen zu sein; Erdkunde ist jedenfalls nicht ihre Stärke. ich bin ja damals aus religiösen gründen vom erdkunde unterricht befreit worden und es hat mir NIE geschadet! ihren "song" - "der junge mit der schrankharmonika" finde ich klasse...
von Dr. Dralle
Mi Dez 29, 2021 8:53 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 275
Zugriffe: 94819

Re: Sumo-Eier?!?

das wünsch ich ihnen allen natürlich auch! https://i.ibb.co/9ZJbwXK/d-bener-wurstbowle.jpg rezept orginal dübener langwurstbowle für sechs personen sie brauchen: eine orginal dübener langwurst zwei flaschen freiberger „château migraine“ (halbtrocken) eine flasche rotkäppchen sekt eine hand voll fris...
von Dr. Dralle
Fr Dez 24, 2021 3:09 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 275
Zugriffe: 94819

Re: Sumo-Eier?!?

Bild
von Dr. Dralle
Mi Dez 22, 2021 3:11 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 275
Zugriffe: 94819

Re: Sumo-Eier?!?

Sie wollen den Finger in die Wunde legen? sie haben ein "aua" fräulein landblum? das tut mir leid! und ich käme nicht im traum auf die idee, meinen finger (egal welchen) da rein zu legen! meinen titel habe ich selbstverständlich im internet gekauft und die namensgleichheit mit dem legendä...
von Dr. Dralle
So Dez 19, 2021 11:38 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 275
Zugriffe: 94819

Re: Sumo-Eier?!?

Das (gesprochene) "Ha?" ist eine diffizile Sache. Ziel: Ein Mittelding aus physischer und mentaler Harthörigkeit, mit kurzem, dunklem "a", nicht das gewohnte "Häh?". nun, das trifft sicher zu, auf niederösterreich und teile der östlichen steiermark. ich habe aber die h...
von Dr. Dralle
Do Dez 16, 2021 4:08 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 275
Zugriffe: 94819

Re: Sumo-Eier?!?

heute öffnen wir gemeisam das erste türchen am wussow-adventskalender! und was ist drin? Für Elfriede Eine Traffik / Vormittags Ein Herr in den besten Jahren betritt mit dem verkleinertem Modell einer Ladegabel eines Gabelstaplers den Verkaufsraum. Schlagartig baut sich eine bedrohliche Atmospähre a...
von Dr. Dralle
Mo Dez 06, 2021 9:01 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 275
Zugriffe: 94819

Re: Sumo-Eier?!?

ach sie sind süß, fräulein landblum! schade, das ich erst vor kurzem den nusskasten geehelicht habe, den sie mir dereinst freudlicherweise vermittelt haben, obwohl natürlich das angebot, teile eines dominantseptakkords... ich darf gar nicht darüber nachdenken... aber wir können uns natürlich trotzde...
von Dr. Dralle
Mo Dez 06, 2021 5:40 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 275
Zugriffe: 94819

Re: Sumo-Eier?!?

sie haben wie immer völlig recht! https://i.ibb.co/rFFY94Z/knuddelhase-bei-tanzschule-kostedde.jpg zumal ich vor habe sergej landblum noch anderseitig zu verbraten. er soll der lieblings-schriftsteller des KH werden, damit er ab und zu aus seinen (oder besser frl. landblums) werken zitieren kann. un...
von Dr. Dralle
So Dez 05, 2021 2:45 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 275
Zugriffe: 94819

Re: Sumo-Eier?!?

der titel ist klasse! hab ihn schon mal eingebaut: https://i.ibb.co/724rFpB/banalotopia-teil2-hasensp-ren.jpg auch schoen, dass die im keller in einer fest verschraubten, quasi-kolonialen raubkunstkiste aufbewahrte mumie gar nicht erst ins bild geraten kam. sie ist verflucht und bleibt am besten wo ...