Die Suche ergab 1386 Treffer

von Dr. Dralle
Do Mär 28, 2024 4:48 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2001
Zugriffe: 171654

Re: Sumo-Eier?!?

hervorragende arbeit, meine herren!
sowohl das video-material als auch die texte sind alle auf hohem niveau!

besonders schön: das goethe-werbegedicht für die firma röderstein. ein juwel!

ich werfe mich wieder in die produktion und rufe ihnen zu: "waidmanns dank!" :D
von Dr. Dralle
Mi Mär 27, 2024 5:19 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2001
Zugriffe: 171654

Re: Sumo-Eier?!?

Ja, dann mal los! Ich dachte wir waeren schon bei Minute 6 oder so... wo denken sie hin! ein so vielschichtiges thema will extrem gut vorbereitet sein! aber wir haben jetzt immerhin schon mal warren auf dem kulturfloss und einen 1a vorspann. für den ersten einspielfilm brauchen wir noch text und bi...
von Dr. Dralle
Mi Mär 27, 2024 10:06 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2001
Zugriffe: 171654

Re: Sumo-Eier?!?

Inzwischen: Warren haette dann doch gerne den Schiller Tarif im Weimar Paket... sehr schön! dann brauchen wir nur noch eine "hotline"-sequenz und das thema ist durch! zurück zum film: erst warren auf dem kulturfloss-fragen zum tarifwechsel - teil1 dann vorspann "wurbel" magazin ...
von Dr. Dralle
Di Mär 26, 2024 9:44 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2001
Zugriffe: 171654

Re: Sumo-Eier?!?

wo sie grade "schiller" sagen. wußten sie das schiller eigentlich kafka hieß? seine klassenkameraden hatten ihm den spitznamen "chiller" verliehen, weil er immer bekifft war und später ist dann durch einen schreibfehler der "schiller" draus geworden. ...und haben sie de...
von Dr. Dralle
Mo Mär 25, 2024 9:29 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2001
Zugriffe: 171654

Re: Sumo-Eier?!?

spitzentitel!
und natürlich können wir auch noch schillers glocke unterbringen.
ich meine mich zu erinnern, das goethe und schiller in der 6c
sogar einmal nebeneinader gesessen haben, im deutschunterricht...
(stichwort alternative fakten)
von Dr. Dralle
So Mär 24, 2024 7:26 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2001
Zugriffe: 171654

Re: Sumo-Eier?!?

jetzt kommen sie schon raus, aus dem verdammten klo, MMC. sonst kommen wir hier niemals weiter!
von Dr. Dralle
So Mär 24, 2024 2:52 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2001
Zugriffe: 171654

Re: Sumo-Eier?!?

Eventuell auch einfach "Goethe in Terfliz"; wir brauchen was reißerischeres! sonst ist ihre tictac-gemeinde schon nach 30sec. wieder weg und nicht wie sonst erst nach 3 min. (laut youtube-statistics) "göthe gegen beethoven - zweikampf der olympier" - sowas in der art. banalotopi...
von Dr. Dralle
Fr Mär 22, 2024 3:52 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2001
Zugriffe: 171654

Re: Sumo-Eier?!?

...Gibt es denn inzwischen Pferde zur Verfuegung? die pferde sind nicht das problem. es ist die animation , die uns fehlt (oder aber sehr teuer/aufwändig ist) wenn wir die pferde auf rollbretter nageln und von hand durch die gegend ziehen, dann gehts... zurück zum fim: ich habe jetzt die studiokuli...
von Dr. Dralle
Do Mär 21, 2024 4:31 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2001
Zugriffe: 171654

Re: Sumo-Eier?!?

Bild
von Dr. Dralle
Do Mär 21, 2024 10:20 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2001
Zugriffe: 171654

Re: Sumo-Eier?!?

frohe kunde! das kulturfloss ist fertig! https://i.ibb.co/s9XzQZb/kulturfloss-01-0000.jpg warren: "nein, hören sie, ich will ja nur den vertag wechseln! ja,ja, ich hab ja noch den alten "beethoven-tarif" und möchte jetzt aber zu dem neuen "goethe" wechseln. genau, der mit de...
von Dr. Dralle
Mi Mär 20, 2024 4:03 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2001
Zugriffe: 171654

Re: Sumo-Eier?!?

...und vergessen sie nicht das ausführliche rezept für wohltemperierten flügel an jungem gemüse!
von Dr. Dralle
Mi Mär 20, 2024 12:49 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2001
Zugriffe: 171654

Re: Sumo-Eier?!?

wurbel ist toll: https://i.ibb.co/S7ThyKN/wurbel.jpg dann kann sich sam diesmal als diskussionsleiter "dr. sam wurbelhase" vorstellen. als teilnehmer im studio schlage ich frau dr. mörtel und häuptling roter büffel vor. das "kulturfloss" finde ich auch wunderbar und auch den vert...
von Dr. Dralle
Di Mär 19, 2024 4:06 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2001
Zugriffe: 171654

Re: Sumo-Eier?!?

die rahmenhandlung in der rahmenhandlung! wir haben ja das kulturmagazin unter der leitung von dr. sam cuddlehare wo es um goethe und beethoven geht. das magazin würde ich gerne "schwurbel" nennen, in anlehnung an das 3sat magazin "scobel": https://i.ibb.co/GpxL2sy/schwurbel0061...
von Dr. Dralle
Di Mär 19, 2024 11:39 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2001
Zugriffe: 171654

Re: Sumo-Eier?!?

gestern war die trappe da und hatte eine schöne idee für eine rahmenhandlung: warren versucht einen neuen handyvertag mit einem anderen anbieter abzuschließen und hängt die ganze zeit in irgendwelchen hotlines und warteschleifen herum. ("der nächste freie mitarbeiter wird schon bald für sie da ...
von Dr. Dralle
Mo Mär 18, 2024 3:07 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2001
Zugriffe: 171654

Re: Sumo-Eier?!?

es freut mich zu hören, das sie mit den früchten unserer gemeinsamen arbeit zufrieden sind! ich persönlich erschauere ja immer noch bei dem song "unterwasser-küchenkraft" sowas brauchen wir auch für B16! und das thema kreiszahl pi sollten wir auch nicht aus den augen verlieren: https://www...