Die Suche ergab 3 Treffer

von Mordskater
Fr Jan 04, 2008 3:53 pm
Forum: Lobby
Thema: Bier
Antworten: 153
Zugriffe: 108014

Re:

Ich meine ja auch Berliner Pilsner, sonst hätte ich schon Kindl geschrieben sie Welpe! ![/quote] Was in ihrem Falle da wo wäre? Im Steinbruch? Haha, den konnte ich mir nicht verkneifen![/quote] Wie mir scheint, verwandelt der Genuß eines Berliner Pilsbieres den Herrn Axel G. in einen ausgelassenen ...
von Mordskater
Do Jan 03, 2008 11:39 am
Forum: Lobby
Thema: Bier
Antworten: 153
Zugriffe: 108014

Re: Bier

Wer ein wahrhaft wohlschmeckendes Bier schätzt ,kommt an "Bruch-Landbier " nicht vorbei. Auch ein "Ducksteiner" ist ab und an sehr angenehm zu trinken ,obwohl ich "Fernsehbiere" ansonsten entschieden ablehne ! Generell gilt : Trinke VORZUGSWEISE das Bier ,das vor deiner...
von Mordskater
Do Dez 27, 2007 9:56 am
Forum: Lobby
Thema: Briefe an die Leser
Antworten: 45
Zugriffe: 51190

Du ,Forum für die Leser

Ja was glaubst du eigentlich wer ,oder was du bist !?
Findest du es tatsächlich in Ordnung ,daß ich dich erst JETZT gefunden habe ? Bist gar der Meinung ,auf mich gut und gerne verzichten zu können ,ja zu dürfen ?
Tja ,da hast du dich aber geschnitten !
Sieh' halt zu ,wie du damit klar kommst.