Die Suche ergab 4 Treffer

von Georg-Ludwig-Laves
Fr Feb 09, 2007 7:36 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: schöne frauen politisch unzurechnungsfähig? spinnoff
Antworten: 9
Zugriffe: 12311

Schlafen Dir nicht die Fußnägel ein, wenn Du so einen Schwund schreibst? Wie langweilig muß ein "Mensch" sein (vielleicht bist Du ja auch eine genmanipulierte Hüftprothese, heutzutage, wer weiß), um so eine Ödnis zu fabrizieren? Und dann dieses Sub-Peanuts - Avatar. Nein, Du kannst kein Me...
von Georg-Ludwig-Laves
Mo Feb 05, 2007 7:43 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: schöne frauen politisch unzurechnungsfähig? spinnoff
Antworten: 9
Zugriffe: 12311

Donnerwetter, ein ganz zurückhaltendes Exemplar:
pro Jahr ein Beitrag.
Da werde ich hier bestimmt schon als Plaudertasche gehandelt... :wink:
von Georg-Ludwig-Laves
Mo Feb 05, 2007 7:28 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: schöne frauen politisch unzurechnungsfähig? spinnoff
Antworten: 9
Zugriffe: 12311

Da wuerde ich ja jetzt gerne was furchtbar zynisch-ironisches drauf schreiben. Nur gibts dann wahrscheinlich gleich einen Anschiss von ganz oben, <a href="http://www.superlupo-magazin.de/viewtopic.php?p=37906#37906">wie damals bei den Herren Rolltrappe und Finncrisp</a>. Oh heiliger St. B...
von Georg-Ludwig-Laves
So Feb 04, 2007 10:44 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: schöne frauen politisch unzurechnungsfähig? spinnoff
Antworten: 9
Zugriffe: 12311

Frauen und Politik passen ebenso gut zusammen, wie Nitroglyzerin und Abführmittel. Andererseits, wenn wir so schon aufgrund des Zeitgeistes nicht vermeiden können (was äußerst wünschenswert wäre), dann hätte ich allerdings auch lieber eine Bundeskanzlerin, die aussieht wie Dolly Parton und keinen ge...