Die Suche ergab 4 Treffer

von Daniel Sibbe
Di Okt 31, 2006 10:52 pm
Forum: Lobby
Thema: Fachmänner - online und im heft
Antworten: 18
Zugriffe: 17337

Re: Fachmänner - online und im heft

Pelzer hat geschrieben:damenundherren,

worauf dann wieder die weiber unheimlich stehen und abfahren! wodurch das leben noch einmal viel schöner wird!
da muss ich aber fast lachen, wenn's nicht so traurig wäre!
von Daniel Sibbe
Mi Okt 11, 2006 2:38 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Thore R. aus U
Antworten: 1
Zugriffe: 7562

... und den Thore schreibt man doch eigentlich ohne h und e, oder?
von Daniel Sibbe
So Sep 10, 2006 5:05 pm
Forum: Lobby
Thema: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner
Antworten: 506
Zugriffe: 300657

Tabu Eine höchst amüsante Wendung nahm ein bis dahin an sich recht dröges Familientreffen während des traditionellen abendlichen Tabu-Spiels, als bei dem mit den Worten „Davor haben alle Frauen Angst!“ umschriebenen Ratebegriff "Zellulitis" meiner Schwester laut entfuhr: „Analverkehr!“, w...
von Daniel Sibbe
Sa Sep 09, 2006 7:16 pm
Forum: Lobby
Thema: Petition
Antworten: 6
Zugriffe: 4739

Weiß denn schon überhaupt jemand hier, ob die sagenhaft dilettantisch zusammengeschusterte Seite nur einen neuen optischen Anstrich verpasst bekommt oder sich auch neue Inhalte in welcher Form auch immer dort wiederfinden werden?