Die Suche ergab 7 Treffer

von Canardo
Di Jul 25, 2006 5:08 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Lyrik-Eck'chen
Antworten: 290
Zugriffe: 188593

Und hier noch eine Gutenachtgeschichte für unsere kleinen Stiere: Ein kleiner Stier lief in der Nacht in Hamburg durch den Hafen. Nanu, wie kommt's? Um diese Zeit sollte der Stier doch schlafen! Er war zuhause ausgebüxt, ganz heimlich, durch den Garten, sein Ziel: nach Süden fortzureisen, auf Schiff...
von Canardo
Mo Jul 24, 2006 8:03 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Skurile Tode!
Antworten: 62
Zugriffe: 61362

Schweden: Mann in Ritterrüstung von Blitz getroffen Ein als Ritter verkleideter Mann ist heute in Schweden von einem Blitz getroffen worden und anschließend gestorben. (...) Augenzeugen zufolge habe der Mann, gekleidet in eine mittelalterliche Rüstung, gerade seine Lanze gehoben, als der Blitz ihn ...
von Canardo
Mo Jul 24, 2006 7:03 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Lyrik-Eck'chen
Antworten: 290
Zugriffe: 188593

"Ach herrje, ich armer Stier tagein, tagaus das Selbe: alt und traurig stehe ich ganz einsam auf dem Felde" So grübelt er noch lange nach bis sein Entschluss dann fiel: "Ich kann nicht mehr, ich bring mich um!" (Der Stier war recht labil) Er sprang in den Elektrozaun doch Wirkung...
von Canardo
Mo Jul 24, 2006 4:42 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Lyrik-Eck'chen
Antworten: 290
Zugriffe: 188593

Keiner spielt Bach am Klavier
so virtuos wie dieser Stier.
Ich frag ihn, als das Stück zu Ende,
"wie schaffst Du das bloß ohne Hände?"
Der Stier fing an zu schrein: "So'n Dreck!
Ich geb's ja zu, es war Playback!"
von Canardo
Mo Jul 24, 2006 4:03 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Lyrik-Eck'chen
Antworten: 290
Zugriffe: 188593

Leicht wie eine Feder nur
schwebt es über Wald und Flur.
Engelsgleich, schön wie ein Pfau,
in allen Farben (nicht nur blau),
voll Anmut sich gen Himmel hebt,
bald unsren Blicken fern entschwebt.
Wie heißt es bloß, dies holde Tier?
Wenn ich nicht irre war's ein Stier.
von Canardo
Mo Jul 24, 2006 3:04 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Lyrik-Eck'chen
Antworten: 290
Zugriffe: 188593

Auf einer Weide hinterm Deich
da lebt ein Stier, glücklich vielleicht.
Er hört und riecht das Meer, allein,
er kann's nicht sehen, er ist zu klein.
von Canardo
Sa Jul 22, 2006 7:48 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Spam und Namen
Antworten: 100
Zugriffe: 84664

Von: Miss Blessing Paul <blessingpaul1> Betreff: BLESSING Kurz zum Inhalt: Miss Blessing Paul ist die Tochter des seligen George Paul, der im Benin verdammt viel Geld mit Diamanten gemacht hat. Jetzt weiß Sie nicht wohin mit den 12, 5 Mio. Dollar und hat gleich an mich gedacht. Das lass ich mir nat...