Die Suche ergab 3 Treffer

von Wolpertinger
So Jul 09, 2006 11:19 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Lyrik-Eck'chen
Antworten: 290
Zugriffe: 188725

Homonym oder: Über die Schwierigkeiten beim Stanzen (schreiben) Als ich auf meine Pappe seh', bedenk ich allerlei: Der Inhalt: ach!, Die Form: oh weh! Gleich reiß ich sie entzwei! Und wie ich hadernd vor euch steh, fragt Ihr ganz frank und frei nach "Sinn und Zweck des Ganzen!?" - Stanzen,...
von Wolpertinger
Do Jul 06, 2006 6:50 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Kreativität bei der Bandnamenauswahl.
Antworten: 77
Zugriffe: 72629

Endlich vollbracht

Es gibt ein keinesfalls gutes Lied von einer ebensowenig guten Band; zwar hat die Band leider auch nur einen ausgesprochen schlechten Namen(i.e. Die geilen Greise), jedoch gefällt mir der triumphierend-beglückte Tonfall in: "Ich habe Udo Lindenberg die Beine amputiert" Wer kann sich von je...
von Wolpertinger
Do Jul 06, 2006 6:43 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Skurile Tode!
Antworten: 62
Zugriffe: 61497

Max Goldt schrob einst, dass ein Freund eines ihm bekannten Paares den Freitod suchte(und weißgott auch fand), indem er in irgendein Apollinaris-Glasflaschen-Lager(oder so) in Bad-Neuenahr sprang. Max Goldt hingegen selbst ersehnt bekanntlich, beim Sprung in die Tiefe zu verhungern. Beides durchaus ...