Die Suche ergab 4 Treffer

von DrNick
Mo Mai 28, 2007 9:22 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 904033

Ich weiß nicht, ob hier jemand schon einmal auf "The Perry Bible Fellowship" hingewiesen hat - es handelt sich jedenfalls um eine überaus schöne Seite mit Comicstrips, die durchaus einen längeren Besuch lohnt: http://pbfcomics.com http://www.imagebanana.com/img/oxklslqs/Bunny_Pit.jpg
von DrNick
Mo Mär 19, 2007 8:48 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 904033

Gerade entdeckt: die offizielle griechische Feta-Seite http://www.fetamania.gr/german/index.htm , die nicht nur eine Menge schöner Übersetzungsfehler zu bieten hat http://img185.imageshack.us/img185/8650/feta2vp6.jpg sondern auch noch ein spannendes Spiel, in dem man als griechischer Hirte mittels e...
von DrNick
Sa Dez 30, 2006 3:18 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 904033

Phillip hat geschrieben:Und das funktioniert :?:
Na ja, Männchen und Schlitten gehen nach kurzer Zeit getrennte Wege, aber es dürfte kein großes Problem sein, ein schöneres Perpetuum mobile zu bauen. (Die Beschleunigungstreifen wirken eigentlich eher wie ein Transportband.)
von DrNick
Sa Dez 30, 2006 8:56 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 904033

Ein Perpetuum Mobile ist doch ganz einfach hinzubekommen:

Bild