zensur!

Hauptforum - die Lobby eben.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

hessen-wohin hat geschrieben:Sie hingegen verändern einfach Beiträge, ohne dass man dies so ohne weiteres als Eingriff des Admins erkennt. Das ist doch viel schlimmer
es ist erkennbar, es steht eindeutig in meinem posting. aber darauf hab ich wirklich nun oft genug geantwortet. sie wollen ja nur ihre postingzahl in die höhe treiben.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Und schon wieder

Beitrag von Ryan »

Hessen-wohin hat geschrieben: haha, jetzt wollen Sie den wahren Sachverhalt einfach umdrehen?
das nimmt Ihnen doch keiner ab
Schon wieder haben Sie auf meinen Eintrag geantwortet. Das wird ja langsam zu einer Sucht, Herr Hessen-wohin!!!
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

terf hat geschrieben:
hessen-wohin hat geschrieben:Sie hingegen verändern einfach Beiträge, ohne dass man dies so ohne weiteres als Eingriff des Admins erkennt. Das ist doch viel schlimmer
es ist erkennbar, es steht eindeutig in meinem posting. aber darauf hab ich wirklich nun oft genug geantwortet. sie wollen ja nur ihre postingzahl in die höhe treiben.
Sie haben aber auch Einträge von mir verändert, wie ich heute morgen entdecken musste (oder war das Pelzer? nein, wohl eher nicht).
Und sie haben nirgends ein Wörtchen dazu verloren. Hätte ich heute nicht zufällig in den alten Einträgen geblättert, dann wäre mir das gar nicht aufgefallen
Zuletzt geändert von hessen-wohin am Do Jul 25, 2002 7:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

hessen-wohin hat geschrieben:Sie haben aber auch Einträge von mir verändert, wie ich heute morgen entdecken musste
8O ich habe ihre einträge verändert? welche bitteschön? ich habe nichts dergleichen getan!
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

terf hat geschrieben:
hessen-wohin hat geschrieben:Sie haben aber auch Einträge von mir verändert, wie ich heute morgen entdecken musste
8O ich habe ihre einträge verändert? welche bitteschön? ich habe nichts dergleichen getan!
Einträge in diesem Strang. Ich habe sie heute morgen wieder ausgebessert.
Oder war das der Pelzer??
:idea: oder hat das noch Saftpresse gemacht, sozusagen als letzte Amtshandlung, bevor sie die Moderation aufgab?? Aber kann es sein, dass mir das so lange Zeit nicht aufgefallen ist? Die Einträge stammen ja vom Ende Mai
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

Das ist aber mal eine angeregte Diskussion!

Da klapp ich doch mal meinen Liegestuhl auf und verbleibe

mit gespannten Grüßen
Ihr Gesprächstourist
Wer's nicht glaubt, wird selig
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

keine ahnung. ich hab da wirklich nichts verändert, kann mir auch nicht vorstellen, daß es pelzer war. vielleicht hat sich saftpresse/annchen an ihnen gerächt für ihre missetaten. obwohl... jetzt wird sie bestimmt gleich wieder explodieren...
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

stimmt, wenn ich so nachdenke, kann es eigentlich nur Saftpresse gewesen sein. Mich wunderts nur, dass mir das nie aufgefallen ist. Immerhin standen dann die Einträge fast 2 Monate so da.

Werde gleich noch andere alte Beiträge von mir in diesem Forum untersuchen müssen, vielleicht kommt da noch mehr ans Licht.
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

Sehr verehrte Damen und Herren,

bitte nicht schlappmachen.

Ich habe es mir erstmal bequem gemacht und möchte diesen Logenplatz keinesfalls vorzeitig aufgeben.

Ich denke, da sind noch viele Ungereimtheiten zu klären. Harmonie ist zum Glück noch lange nicht in Sicht.

In Erwartung weiterer Ereignisse

Ihr GT
Wer's nicht glaubt, wird selig
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

hessen-wohin hat geschrieben:
terf hat geschrieben:
hessen-wohin hat geschrieben:Sie haben aber auch Einträge von mir verändert, wie ich heute morgen entdecken musste
8O ich habe ihre einträge verändert? welche bitteschön? ich habe nichts dergleichen getan!
Einträge in diesem Strang. Ich habe sie heute morgen wieder ausgebessert.
Oder war das der Pelzer??
:idea: oder hat das noch Saftpresse gemacht, sozusagen als letzte Amtshandlung, bevor sie die Moderation aufgab?? Aber kann es sein, dass mir das so lange Zeit nicht aufgefallen ist? Die Einträge stammen ja vom Ende Mai
Na, hast dus jetzt gemerkt. In der Tat, das war meine letzte Amtshandlung. Weil du ständig überall rumgemurkst hast. Und vor allem, wie du meine Beiträge entfremdet und ins Gegenteil verkehrt hast.

Warum z.B. setzt man ein *piep*, wenn jemand schreibt, er hätte gern einen "Tipp"? Und wie du meine Beiträge verändert hast, war echt ne Sauerei. Aber es stimmt doch, dass du nicht mit anderen zusammenarbeizen magst?!

@terf
*explodier* :wink:
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.
Benutzeravatar
observierer
Beiträge: 64
Registriert: Mi Jul 24, 2002 7:55 pm
Wohnort: ausserhalb

Beitrag von observierer »

hessen-wohin hat geschrieben:
terf hat geschrieben:
hessen-wohin hat geschrieben:Sie hingegen verändern einfach Beiträge, ohne dass man dies so ohne weiteres als Eingriff des Admins erkennt. Das ist doch viel schlimmer
es ist erkennbar, es steht eindeutig in meinem posting. aber darauf hab ich wirklich nun oft genug geantwortet. sie wollen ja nur ihre postingzahl in die höhe treiben.
Sie haben aber auch Einträge von mir verändert, wie ich heute morgen entdecken musste (oder war das Pelzer? nein, wohl eher nicht).
Und sie haben nirgends ein Wörtchen dazu verloren. Hätte ich heute nicht zufällig in den alten Einträgen geblättert, dann wäre mir das gar nicht aufgefallen
wohin sind eigentlich die negerbilder verschwunden? ich blaetterte diverse straenge durch, bin aber der meinung sie sind einfach weg oder hab ich sie nur uebersehen?
ausführliches beobachten zwingt dazu an die beobachteten fragen zu stellen
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

observierer hat geschrieben:wohin sind eigentlich die negerbilder verschwunden? ich blaetterte diverse straenge durch, bin aber der meinung sie sind einfach weg oder hab ich sie nur uebersehen?
falls sie mich jetzt schon wieder verdächtigen wollen, ich hab nix gemacht. :roll:
außerdem: welche negerbilder?
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

terf hat geschrieben:
observierer hat geschrieben:wohin sind eigentlich die negerbilder verschwunden? ich blaetterte diverse straenge durch, bin aber der meinung sie sind einfach weg oder hab ich sie nur uebersehen?
falls sie mich jetzt schon wieder verdächtigen wollen, ich hab nix gemacht. :roll:
außerdem: welche negerbilder?
Observierer meinte bestimmt die Bilder für Herrn Robert Mugabe.
Aber da dieser ja nicht mehr in die EU einreisen darf, mussten bestimmt auch seine Bilder wieder entfernt werden.
Benutzeravatar
observierer
Beiträge: 64
Registriert: Mi Jul 24, 2002 7:55 pm
Wohnort: ausserhalb

Beitrag von observierer »

terf hat geschrieben: :roll: außerdem: welche negerbilder?
ich sah hier mal im forum negerbilder (bzw. einen link dorthin), ausgepeitschte junge negermaedchen oder sowas. der stuecker zwei. war zu einer zeit als afrikakralle noch aktiv war,also lange lange her.
wenn mich mein gedaechtnis nich taeuscht war es ein von hessen-* gesetzter link auf eine geocitiesseite. saftpresse hat damals wie auch heute noch immer rumgemault ob der mangelnden witzigkeit, bzw der ihr, saftpresse, nicht aufgehenden humorrelevanz.
ausführliches beobachten zwingt dazu an die beobachteten fragen zu stellen
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

ausgepeitschte junge negermaedchen, der stuecker zwei, sagen sie.
hmm, da lohnt sich das recherchieren ja vielleicht doch nochmal.
Antworten