Jetzt hat´s mich erwischt - der schickelhube-opfer-selbsthil

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Jetzt hat´s mich erwischt - der schickelhube-opfer-selbsthil

Beitrag von Verkatert »

Es ist kurz vor drei. es ist dunkel. ich fühle mich misbraucht, misverstanden, gedemütigt. Alle verzweifelten selbstverteidigungsversuche waren umsonst, alle erbosten trivialbeleidigungen sind ausgesprochen. Ich bin noch jung und glaube an das gute im menschen, aber dieser glaube wurde heute bis in seine grundmauern zutiefst erschüttert. Vielleicht ahnen sie es: Ich durfte mit fräulein schickelhube kommunizieren. Falls betroffene mit ähnlicher vorgeschichte dies lesen, bitte antworten sie. Zum gegenseitigen austausch und hilfe zur selbsthilfe.
Verzweifelt,
verkatert

(frl. schickelhube, bitte lassen sie uns wenigstens diesen einen stillen ort des friedfertigen austausches, den rest können sie ja haben)
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Kostedde
Beiträge: 228
Registriert: So Mai 19, 2002 1:35 am
Wohnort: Geheim.

Beitrag von Kostedde »

Na, der Erwin sieht es auch mit Sorge, dass der Chat immer mehr von Weibergetratsche belastet wird. Da sollten sich doch nur echte Männer, also vernünftige Leute, austauschen. Schliesslich geht es ja auch manchmal um ernste Themen, wie Politik oder Fussball. Da sollten grundsätzlich nur Leute anwesend sein, die Ahnung haben.

Die Ladys können doch in der Zeit die Wohnung gemütlich machen.

Hoffe, ein wenig zur Schlichtung beigetragen zu haben.
Gast

Beitrag von Gast »

reicht die Taschentücher
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Sehr geehrter Herr Gast,

schön, dass sie das Bedürfnis spürten, diesem Forum durch Ihren Beitrag etwas Gutes zu tun. An der Ausführung jedoch müssen Sie noch arbeiten. Der Informationsgehalt nämlich geht gegen null.

Mein Motto in solchen Fällen lautet: Wenn ich nichts zu sagen habe, halte ich meine Schnauze.

On Topic: Erwin, was heißt denn hier "Frauen"? Meines bescheidenen Wissens handelt es sich bei Schickelhube gar nicht um ein solches Exemplar. Wie dem auch sei: Gerne hätte ich erfahren, worum es hier eigentlich geht. Und warum es in der Lobby beredet werden muss. Geht es dabei lediglich um allgemeine Chat-Kultur? Oder haben Sie, Frl. Verkatert, ein Problem, das auch per PN geklärt werden könnte? Oder durch ein klärendes Gespräch im Chat? Oder - ist das alles nur witzig gemeint?

Ratlos

Barschel
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Malimarc (unangemeldet)

Beitrag von Malimarc (unangemeldet) »

Frl. Schickelhube - was immer auch wer ueber sie denken mag - gehoert nun mal zum SL-Forum-Urgestein, mit ihr werden Sie, ich und die anderen wohl leben muessen. Machen Sie sich einfach keine Sorgen und versuchen Sie moeglichst gelassen und/oder tolerant zu agieren bzw. reagieren.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Meine Herren und Gäste,

Nein, lustig ist das nicht. Ich wollte lediglich etwas gutes tun, und nach dieser grauenvollen und demütigenden erfahrung unter meiner schirmherrschaft eine selbsthilfegruppe für andere betroffene gründen.
Herr Barschel: die allgemeine "chat-kultur" ließ bislang meiner ansicht nach wenig zu wünschen übrig - aber nachts, wenn alle schlafen...
Herr Marc: das forumsurgestein könnte ruhig etwas mehr rücksicht auf die forumsjugend nehmen, sie wissen ja alle, wie es um die überalterung unserer gesellschaft steht, usw. usf.
Und Herr/Frau/Frl. Gast: Danke. Für was auch immer.
So, und jetzt entweder schließen, löschen, was konstruktives beitragen oder einfach mal die geschätzte klappe halten.

respektvoll, aber ernüchtert (haha),
verkatert
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Ich hatte ja auch mal unter dem Nick Mesomere Grenzstrukturen einen kleinen Zwist mit Schickelhube den ich zum Anlass nahm, mir diesen, wie ich finde, wesentlich angenehmeren und schöneren Nick anzueignen. Allerdings fand ich es nicht so schön dass Schickelhube irgendwie meinen vollen Namen herausfand, (Ich vermute, Mac plauderte meine "seriöse" Email-Adresse aus, nachdem ich ihm über diese etwas schickte) Bilder von mir und meinen Freunden suchte und diese in Hans' Gästebuch stellte (Diverse pseudointellektuelle Unterstellungen über Dummheit, Analfixiertheit fand ich auch nicht wirklich unterhaltsam). Das hat sich jetzt aber gelegt, Kinka taucht zu meiner Freude nicht mehr oft im GB oder im Forum auf, genau wie ihr alter ego "observierer". Ich vermute, ihr gefällt es hier nicht mehr so gut und ich hoffe dass er/sie sich bald ganz aus dem Wussow-Komplex (Forum, GB, Chat) verabschiedet.
Antworten