Wider die faulen Rotten der Stare

Das Forum für das liebe Vieh und seine großen, grünen Freunde.

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Wider die faulen Rotten der Stare

Beitrag von Quodlibet »

Usbekistan will eine Million Stare töten
Taschkent (Reuters) - Die usbekischen Behörden haben den Staren im Land den Kampf angesagt und wollen Medienberichten zufolge bis zu eine Million der Vögel töten.
Die braungefiederten Tiere vermehrten sich alarmierend schnell und gefährdeten die Ernte, berichteten mehrere Medien am Freitag weiter. Im staatlichen Fernsehen war von rund fünf Millionen afghanischen Staren in Usbekistan die Rede - einer Art, die ursprünglich in Indien, Pakistan und Afghanistan beheimatet war. Die Behörden versprachen jedem, der ein Paar Füße eines toten Vogels ablieferte, zur Belohnung eine Jagdpatrone.
Mir geht dieser Starrummel ja auch auf die Nerven, also werde ich mich beteiligen und demnächst die Füße von Dieter Bohlen abliefern.

Hallali Q.
Benutzeravatar
Müller
Beiträge: 97
Registriert: So Mär 23, 2003 11:46 am
Wohnort: Ratisbona

Beitrag von Müller »

Wenn Sie mir die Stimmbänder von Dieter Bohlen abliefern, bekommen Sie noch zwei Jagdpatronen zur Belohnung.

Gruß,

M.
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle. Schwimmer gegen den Strom dürfen nicht erwarten, daß dieser seine Richtung ändert.
(Stanislaw Jerzy Lec, 1909-1966)
Antworten