links den roten blitz und rechts den schwarzen stern

Gebleichter Zellstoff, Vinyl, Zelluloid und ... ja ... Mist, woraus besteht TV?

Moderator: hessen-wohin

Antworten
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

links den roten blitz und rechts den schwarzen stern

Beitrag von terf »

daf auf dem wgt in leipzig gestern nacht um 1:15 uhr. dieses konzert allein machte schon fast den happigen eintrittspreis des festivals wett. gabi delgado krächzte und brüllte zwar nur, machte jedoch torotzdem stimmung. erfreulich wenige titel von der neuen cd, dafür viele alte klassiker. 2x der mussolini und alle gegen alle. menge des publkums nahm schnell ab im laufe des konzerts. waren wohl viele nur wegen des namens da. ich bin jedenfalls froh, diese epigonen noch einmal gesehen zu haben.
ach und in das alte und schwammige gesicht von ecki stieg sehen dürfen. widerlich!
Benutzeravatar
Lachsbrötchen
Beiträge: 4
Registriert: Fr Sep 20, 2002 3:40 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lachsbrötchen »

terf hat geschrieben: ich bin jedenfalls froh, diese epigonen noch einmal gesehen zu haben.
finden sie da nicht etwas übertriebende worte für DAF, da es ja beim WGT auch wahrhafte epigonen gibt, die sind sogar epigonen ihrer selbst und haben damit das epigonale nochmals potentiert: BOYTRONIC.
oh terf, bitte bitte können sie mir von der morgigen autogrammstunde boytronics ein autogramm mitbringen? die sind ja auch auf diesem ostdeutschen musikfestival. autogrammstunde ist sonntag 15.00uhr, sie schaffen es also noch bevor dann 17.00 uhr im schauspielhaus erwin mit schneewitchen aufspielt.
einfach das photo hier ausdrucken, unterschreiben lassen, einscannen und hier wieder reinstellen. das wäre total super. danke schonmal im vorraus.

Bild
<a href="http://mitglied.lycos.de/gerhardhans/ge ... s+&limit=1" target="_blank">Gerhard ist einfach nur ein Supertyp !</a>
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1406
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

echt? daf gibt es wieder? sind die nicht längst tot?
ich entsinne mich eines denkwürdigen konzerts in der düsseldorfer philipshalle, irgendwann anfang der 80iger, da hatten sie für jedes lied einen eigenen kasettenrekorder auf der bühne stehn, eine ganze wand voll, die dann der reihe nach gestartet wurden. dazu wurde getrommelt und "gesungen". fand ich damals sehr "cool"...
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

zu boytronic konnte ich nicht hingehen, es gab wichtigeres.
lumpazivagabundus

Beitrag von lumpazivagabundus »

*klopf, klopf*
sie beide wollen uns weismachen, daß sie DAF bzw. BOYTRONIC für unschöpferische, unbedeutende nachfolger bedeutender vorgänger halten, bzw. für nachahmer ohne eigene ideen? warum dann diese schwärmerei und der wunsch nach autogrammen?
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

sie haben recht, ich war mir der tatsächlichen bedeutung des wortes nicht bewußt.
Benutzeravatar
Lachsbrötchen
Beiträge: 4
Registriert: Fr Sep 20, 2002 3:40 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lachsbrötchen »

lumpazivagabundus hat geschrieben:*klopf, klopf*
sie beide wollen uns weismachen, daß sie DAF bzw. BOYTRONIC für unschöpferische, unbedeutende nachfolger bedeutender vorgänger halten, bzw. für nachahmer ohne eigene ideen? warum dann diese schwärmerei und der wunsch nach autogrammen?

für boytronic trifft es doch voll zu, und wie gesagt für DAF hatte ich diese bemerkung für übertrieben gehalten. hatte ich doch deutlich geschrieben, oder haben sie einige meiner worte nicht im wörterbuch gefunden?
aber wollen sie mir jetzt weiss machen das man DAF und boytronic in einem atemzug nennen kann, oder besteht dort in punkto klasse und originalität, vergessen wir einmal die späte mitachtziger entgleisung von DAF, nicht ein sehr grosser unterschied?
bzgl. des autogrammwunsches, der natürlich nicht mit schwärmerei sondern eher mit der vorliebe für b-talente und abgehalftertes verbunden ist, fand ich es doch sehr bemerkenswert welche zielgruppen dort bei diesem festival angesprochen wurden. schauen sie sich doch das foto einmal an, hätten sie das nicht auch gern zur signierung vorgelegt?
terf hat geschrieben:zu boytronic konnte ich nicht hingehen, es gab wichtigeres.
schade. was war denn das wichtigere?
<a href="http://mitglied.lycos.de/gerhardhans/ge ... s+&limit=1" target="_blank">Gerhard ist einfach nur ein Supertyp !</a>
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

zum zeitpunkt des auftrittes hielt ich mich im <a href="http://www.werk-2.de/">werk II</a> auf, dort hatte das <a href="http://www.coldmeat.se/">cold meat industry label</a> seine zelte aufgeschlagen. es spielte gerade <a href="http://www.funprox.com/judgment/review.asp?show=124">in slaughter natives</a> und ich hätte den ort ums verrecken nicht verlassen, um <a href="http://home.swipnet.se/~w-44991/oljud/a ... ">brighter death now</a> nicht zu verpassen.

zur autogrammstunde hatte ich keine lust; da haben wir gemütlich gegrillt. außerdem geh ich höchst ungern zu solchen veranstaltungen, ist mir zu groupiehaft, für laibach hätte ich es allerdings fast doch gemacht.
Antworten