Affenpolizei

Das Forum für das liebe Vieh und seine großen, grünen Freunde.

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
ruffel
Beiträge: 170
Registriert: Di Feb 11, 2003 5:20 pm

Affenpolizei

Beitrag von ruffel »

Tiere/Polizei/

Polizei fängt entflohenen Zirkus-Affen in Altenheim wieder ein

Bremen (dpa/lni) - Zu einem "tierischen Einsatz" sind Beamte der Bremer Polizei am späten
Montagabend ausgerückt. Sie wurden laut Polizeibericht vom Dienstag vom Affentrainer des
Zirkuses "Adolfo" gerufen, dem sein Rhesusäffchen "Mogly" entwischt war. Kurz darauf
erreichte die Polizisten ein Notruf aus einem Altenheim. Dort klaue ein Affe Obst und Gemüse,
hieß es. In dem Wohnheim trafen die Beamten mehrere ältere Damen an, die "Mogly" freudig mit
Bananen und anderen Leckereien fütterten. Das Äffchen kam zurück in den Zirkus. dpa sl yyni
ra
Das gigantische Werk unseres Paprikahuhns in den Stürmen des Chats sichern und vollenden zu helfen, ist schönste Aufgabe und höchste Pflicht aller Wussows.
Robert Mugabe
Beiträge: 298
Registriert: Mo Mai 06, 2002 10:28 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Mugabe »

Wir hier in Deutschland - wir lachen über solche Geschichten. Ein Zirkusaffe büxt aus und erleichtert ein paar Senioren um ihr Obst. Ja und? Geschenkt! Warum auch nicht!

Anders aber sieht die Lage in Indien aus. Affen lungern in Regierungsgebäuden herum und belästigen selbst in den Fahrstühlen noch Belegschaft und Besucher. Affen dringen in Mädchenschulen ein und werden den Schülerinnen gegenüber handgreiflich. Affen bilden Gangs und verwüsten Gärten und Wohnungen. Aber: Affen sind auch heilig.

Was tun mit ihnen? Sie einfangen und töten? Der Hinduismus verbietet es. Was er gerade noch so gestattet, ist die Sicherheitsverwahrung besonders gefährlicher und unverbesserlicher Affen. Auf Lebenszeit.

Ein Besuch im sogenannten <a href="http://two.guestbook.de/gb.cgi?gid=685620&prot=zmnkao&" target="_blank" class="postlink">Affen-Alcatraz</a> von Patiala (Punjab) [<i> Posting Nr. 92 </i>].
Zuletzt geändert von Robert Mugabe am Mo Feb 14, 2005 2:39 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Ranseier

Beitrag von Ranseier »

Allergrößten Dank für Ihre Affenabhandlungen! Beim Lesen durchfuhr mich brutalst ein Geistesblitz, der sich dem Quell der Zivilisation garselbst widmet. So will ich Ihnen meine These auch nicht länger vorenthalten: Der Homo Sapiens ist ein Wichser. Nun, wie komme ich darauf? Als Grundlage nehme ich die weitverbreitete Annahme, der Mensch leide unter der Unfähigkeit, sich selbst die Eier zu lecken. Ich aber glaube, der Mensch, pervers wie er ist, verabscheut den Geschmack seines eigenen Fortpflanzungsapparats. Deswegen hat er vor Tausenden von Jahren zum ersten Mal die Vielseitigkeit seiner einzigartigen daumeninkludierenden Hände erkannt und das dann so beibehalten. Nur dadurch konnte sich im Laufe der nächsten Jahrhunderte sein Rückgrat derart versteifen, dass ihm der aufrechte Gang und damit diese ganze Zivilisationsgeschichte ermöglicht wurde!

Lernt was darauf, ihr dummen Krabbeltiere! Orale Masturbation zwingt Euch unter das Joch des Menschen. Ihr seid nichts als eierleckende Sklaven einer ungleichen Gesellschaft der manuellen Oberwichser.

Viva la Revolution! Ja, Ihr kleinen Pickelkinder! Wenn Eure Mutter gleich ins Zimmer kommt, denkt gar nicht dran Euch zu schämen. Ihr seid
Revolutionäre, denn Ihr kämpft in dieser revolutionären Welt für konservative Werte. Ihr kämpft für den Erhalt der Vorherrschaft es Menschen auf diesem Planeten! Ihr seid unsere letzte Hoffnung! Denn ihr seid unsere Pickelkinder! Und wenn Ihr aufhört zu wichsen, dann haben die Affen wirklich gewonnen! Ups. Jetzt bin ich doch beim Thema. Jedenfalls bin ich der Meinung, dass man jetzt nicht hingehen sollte und allen Affen die Hände abknicken. Ich finde, wenn sie irgendwann mehr
wichsen als wir, Mädchengymnasien aufsuchen und in Regierungsgebäude herumlungern, uns evolutionär überholen, uns versklaven und den Planet der Affen ausrufen, dann sollten wir das sportlich akzeptieren.
Robert Mugabe
Beiträge: 298
Registriert: Mo Mai 06, 2002 10:28 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Mugabe »

Robert Mugabe hat geschrieben:Anders aber sieht die Lage in Indien aus.
Nehmen wir zum Beispiel nämlich auch die Ortschaft Chiryai im Distrikt Udhampur (Kaschmir). Wie die Zeitung <i>Greater Kashmir</i> berichtet, wird Chiryai von einer Horde Affen seit einiger Zeit derart terrorisiert, daß die Bevölkerung bereits abwandert.

<i>»They enter houses and shops and run off with whatever they like. They even open the refrigerators and take away eatables.«</i>

Sie randalieren, sie plündern, sie schlagen sogar Alte und Kinder. Sie tun es rund um die Uhr. Von früher einmal 100 Familien haben 50 das Dorf schon verlassen [<i>Posting Nr. 97</i>].
Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für: »Wowi das Lederferkel« in allen Schreibweisen und Darstellungsformen.
Benutzeravatar
Jürgen W. Möllemann
Beiträge: 140
Registriert: Do Jun 05, 2003 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen W. Möllemann »

Affen-Alarm

In Löffingen (Kreis Breisgau-Hochschwarzwald) hält ein Affe die Umgebung auf Trab. Laut Polizei ist der Berberaffe vermutlich aus dem Schwarzwaldpark in Löffingen ausgebrochen. Autofahrer sichteten das Tier am Sonntagmorgen an einem Parkplatz an der B 31. Als die Polizei den Affen schnappen wollte, flüchtete selbiger in den verschneiten Wald. dpa
<i>( Badische Zeitung vom Dienstag, 24. Januar 2006 )</i>
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie Doris Knecht
Robert Mugabe
Beiträge: 298
Registriert: Mo Mai 06, 2002 10:28 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Mugabe »

Ist allen hier eigentlich der <i>Bonobono</i> ein Begriff?
Der Hippie-Schimpanse, der seine Konflikte lieber mit Sex löst als mit Gewalt?

Ich weiß, daß viele hier wie er denken (»make love, not war«).
Ich kann für sie alle nur hoffen, daß ihnen das Schicksal der Bonobonos erspart bleibt.
Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für: »Wowi das Lederferkel« in allen Schreibweisen und Darstellungsformen.
Benutzeravatar
Jürgen W. Möllemann
Beiträge: 140
Registriert: Do Jun 05, 2003 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen W. Möllemann »

Von einem kriminellen Pavian wird aus Nigeria berichtet. Mitten in Surulere hat man ihn dingfest gemacht, dem Glitzerviertel von Lagos (Nollywood!). Auf Taschendiebstahlstour war er, zusammen mit einem Artgenossen und einem menschlichen Herrchen. Was es nicht alles gibt.
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie Doris Knecht
Robert Mugabe
Beiträge: 298
Registriert: Mo Mai 06, 2002 10:28 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Mugabe »

Zurück nach Indien. Wenn Sie mich fragen, so kippt dieser Staat langsam um. Von der offenen Primatengesellschaft in ihr Gegenteil. In (Arbeitstitel) eine Art von Affophobie.
Gericht in Delhi weist 300 Affen aus

Delhi (AP) - Die indischen Behörden müssen auf Anweisung des Obersten Gerichtshofs etwa 300 freilebende Affen in der Hauptstadt Delhi einfangen und in einen anderen Unionsstaat bringen. Die Zeitung Hindu berichtete, die Rhesusaffen würden im Dschungel von Madhya Pradesh ausgewildert. Die Regierung dort erhält dafür umgerechnet 45 000 Euro. Zuvor hatten sich sechs Staaten geweigert, weiter Affen aus Delhi aufzunehmen, weil sie Passanten anfallen und ab und an zubeißen. Jedoch halten viele Hindus die Affen für eine Reinkarnation des Affengottes Hanuman und füttern sie.
(Süddeutsche Zeitung Nr.235, Donnerstag, den 12. Oktober 2006 , Seite 12)
Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für: »Wowi das Lederferkel« in allen Schreibweisen und Darstellungsformen.
Antworten