die neuen bei der spd

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Antworten
Benutzeravatar
Erdgeruch
Beiträge: 166
Registriert: Mi Okt 22, 2003 8:28 am
Wohnort: Oberschallministerium

die neuen bei der spd

Beitrag von Erdgeruch »

man durfte ja in der prrintausgabe der neuen "hitler" erfahren, dass die kleinen bei der spd jetzt den alten ganz schön einheizen wollen. so soll das programm nach ihrer meinung umgestaltet werden und unbedingt der begriff des "demokratischen sozialismus" erhalten bleiben. abseits aller öffentlich geäußerten sätze hat ihr anführer, sigmar gabriel, poppbeauftragte der spd (falls der gerhard mal kein bock hat), auch bekannt als mcbain von der leine, beschlossen der erste sozialistische superheld zu werden. heimlich konnte ich bei seinem lieblingsmetzger ein bald aufnehmen, das alles beweist.

Bild


gerüchteweise nennt er sich bereits captain gut.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, diese auszudrücken.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Neu bei der SPD ist auch jenes schöne Haushaltsgerät, welches man zum stolzen Preis von 27,60 erhält, besser aber bei einem Probe<del>abonnement</del> äh einer Mitgliedschaft erhalten sollte!

Bild


Das schönste aber wird wohl auch mein künftiges Avatar, der SPD-Starschnitt aus besseren Tagen:

Willy-Brandt Poster mit Mandoline

Bild

"Willy-Brandt-Poster mit Mandoline aus dem Jahr 1976. Die Fotografie entstand während einer Wanderung durch die Senne bei Bielefeld, einer SPD-Veranstaltung „Mit Willy Brandt durchs Land“. Willy Brandt wurde in einem Gasthof eine Mandoline überreicht, und er spielte darauf sozialdemokratisches Liedgut. Die Aufnahme stammt von Hennig von Borstell.


Größe: 84 cm hoch und 59,3 cm breit"
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: die neuen bei der spd

Beitrag von Axel G. »

Heuer gute Nachrichten auf SPON:
SPON hat geschrieben: Statt sich darüber aber bewusst zu sein, frönen die meisten weiter dem primitiven Gefühl der Satisfaktion. Letzte Meldung aus dem Kriegsgebiet SPD: Nach Annens Kopf wird nun von der anderen Seite jener von Johannes Kahrs gefordert. Die SPD tut, als hätte sich noch Personal in der Hinterhand. Die Wahrheit ist: Was hier gegeneinander kämpft, ist das letzte Aufgebot.

Bleibt's zu hoffen!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Antworten