auch neu

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
superblicky2002
Beiträge: 51
Registriert: Mo Nov 11, 2002 4:23 am
Wohnort: mannheim
Kontaktdaten:

auch neu

Beitrag von superblicky2002 »

grüß gott!
ich bin neu hier - dachte ich stell mich mal vor!
so witzig wie die meisten kann ich das nicht, aber informativ dafür:komme aus mannheim,studiere in hd und leide z.Zt. unter schlafstörungen,weswegen ich mich hier mal angemeldet habe.
auf gute zusammenarbeit!
--
superblicky2002
Benutzeravatar
Raoul_Duke
Beiträge: 49
Registriert: Di Okt 29, 2002 1:27 pm
Wohnort: Hinter den 7 Bergen bei den usw.

Beitrag von Raoul_Duke »

schlafstörungen stelle ich mir aber sehr unangenehm vor, haben sie die schon länge?
I hate to advocate drugs, alkohol, violence or insanity to anyone, but they have always worked for me.
Knickfuß
Beiträge: 46
Registriert: Do Nov 07, 2002 1:32 pm
Wohnort: Knickfußen

Beitrag von Knickfuß »

Schlafstörungen hängen fast immer mit im Unterbewußtsein verdrängte Unannehmlichkeiten zusammen. Vielleicht sollten sie mal darüber nachdenken ob Sie noch irgendwelche unerledigte Dinge haben, zum Beispiel ob der Gasherd auch wirklich ausgemacht ist, etc.

Soll ich Sie therapieren?
Knick und ab.
Benutzeravatar
Raoul_Duke
Beiträge: 49
Registriert: Di Okt 29, 2002 1:27 pm
Wohnort: Hinter den 7 Bergen bei den usw.

Beitrag von Raoul_Duke »

vielleicht sind es auch die leichen der eigendlichen bewohner ihrer heimstatt, bei denen sie sich nicht sicher sind, ob sie sie auch wirklich tief genug verscharrt haben in jener verregneten und stürmischen novembernacht
I hate to advocate drugs, alkohol, violence or insanity to anyone, but they have always worked for me.
Knickfuß
Beiträge: 46
Registriert: Do Nov 07, 2002 1:32 pm
Wohnort: Knickfußen

Beitrag von Knickfuß »

Raoul_Duke hat geschrieben:vielleicht sind es auch die leichen der eigendlichen bewohner ihrer heimstatt, bei denen sie sich nicht sicher sind, ob sie sie auch wirklich tief genug verscharrt haben in jener verregneten und stürmischen novembernacht
In diesem Fall müsste ich leider von meinem Therapieangebot absehen, da ich sonst vielleicht selbst unter Schlafstörungen leiden würde.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Freundlichst, Knickfuß.
Knick und ab.
Benutzeravatar
Raoul_Duke
Beiträge: 49
Registriert: Di Okt 29, 2002 1:27 pm
Wohnort: Hinter den 7 Bergen bei den usw.

Beitrag von Raoul_Duke »

@ knickfuss oder aber sie gehen gleich in den ewigen schlaf über, da herr
superblicky2002 in foren mit seinem midleiderregenden Krankheitsbild bloss unvoreingenommene, hilfsbereite menschen in (jetzt) sein haus locken will, da er ohne seinen blutigen schlaftrunk keine ruhe findet.
I hate to advocate drugs, alkohol, violence or insanity to anyone, but they have always worked for me.
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Hm, Schlafstörungen....
Haben Sie fight club gesehen? Man muß da ganz vorsichtig sein, sonst zerstört man auf einmal die Welt.
Benutzeravatar
Raoul_Duke
Beiträge: 49
Registriert: Di Okt 29, 2002 1:27 pm
Wohnort: Hinter den 7 Bergen bei den usw.

Beitrag von Raoul_Duke »

stimmt, haben sie in letzter zeit jemanden kennengelernt, der sie selbst gerne wären??
I hate to advocate drugs, alkohol, violence or insanity to anyone, but they have always worked for me.
Benutzeravatar
superblicky2002
Beiträge: 51
Registriert: Mo Nov 11, 2002 4:23 am
Wohnort: mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von superblicky2002 »

meine schlafstätte liegt im vierten stock, ich sollte von eventuell verscharrten leichen also weit genug entfernt sein. auch habe ich noch nie jemanden kennengelernt, der mir mehr imponierte als ich mir selbst, von daher habe ich in diese richtung keine befürchtungen.
solange koffeintabletten noch wirken besteht also kein handlungsbedarf!
--
superblicky2002
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

superblicky2002 hat geschrieben:solange koffeintabletten noch wirken besteht also kein handlungsbedarf!
Und da fragen Sie sich noch???
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
superblicky2002
Beiträge: 51
Registriert: Mo Nov 11, 2002 4:23 am
Wohnort: mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von superblicky2002 »

Ryan hat geschrieben:
superblicky2002 hat geschrieben:solange koffeintabletten noch wirken besteht also kein handlungsbedarf!
Und da fragen Sie sich noch???
kommt drauf an was!
--
superblicky2002
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

superblicky2002 hat geschrieben:leide z.Zt. unter schlafstörungen
Eben... 8O
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Knickfuß
Beiträge: 46
Registriert: Do Nov 07, 2002 1:32 pm
Wohnort: Knickfußen

Beitrag von Knickfuß »

Das mit der Therapie hätte sich damit erledigt, glaube ich.

Danke, Herr Ryan.
Knick und ab.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Knickfuß hat geschrieben:Das mit der Therapie hätte sich damit erledigt, glaube ich.
Nicht ganz, denn wenn man koffeintablettensüchtig ist, müsste man, um wieder Schlaf finden zu können, diese Sucht therapieren. Und man kann vielleicht von Alkoholkrankheit sprechen, aber gibt es den Ausdruck Koffeintablettenkrankheit? Oder nicht? Oder wie? :?: :?: :?: :?:
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Knickfuß
Beiträge: 46
Registriert: Do Nov 07, 2002 1:32 pm
Wohnort: Knickfußen

Beitrag von Knickfuß »

Ich glaube, es gibt den Ausdruck der Tablettenabhängigkeit.
Um diese zu therapieren sollte sich Superblicky2002 vielleicht in eine Gruppentherapie begeben. Für Leute nicht vom Fach: bei einer Gruppentherapie begeben sich mehrere Menschen mit ganz individuellen Problemen in einen Raum (z.B. ein Forum) und erzählen dann über ihre ganz persönlichen Probleme (wie z.B. hier in diesem Forum)
... ja in der Tat ... mensch ... ist das hier .... nicht doch, oder? ... :oops:

Achtung! Du wirst bereits therapiert!
Knick und ab.
Antworten