Abo-Jubilaeum

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Wie lange hast Du schon das Super Lupo-Magazin abonniert?

Mehr als 15 Jahre
5
16%
Mehr als 13 Jahre
1
3%
Mehr als 10 Jahre
1
3%
Mehr als 8 Jahre
0
Keine Stimmen
Mehr als 5 Jahre
2
6%
Mehr als 3 Jahre
1
3%
Mehr als 1 Jahr
6
19%
Ich habe gar kein Abo
15
48%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
tifkal
Beiträge: 7
Registriert: Di Jun 25, 2002 12:12 pm
Wohnort: Wohnungslos
Kontaktdaten:

Abo-Jubilaeum

Beitrag von tifkal »

Verehrte SuperLupo-Magazin Freunde,

es naehert sich der 13. Jahrestag meiner SuperLupo-Magazin-Abobestellung.

Auf ein Glaeschen Schampus einladend:


Tifkal
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1381
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

prost herr tiefkal! auf die 13! ich persönlich sammle die super-lupo ja auch.
allerdings erwebe ich jeden monat ein exemplar im bahnhofsbuchhandel, weil sonst so ein blöder postaufkleber die titelseite verunziert.
Gast

Beitrag von Gast »

Dr. Dralle hat geschrieben:prost herr tiefkal! auf die 13! ich persönlich sammle die super-lupo ja auch.
allerdings erwebe ich jeden monat ein exemplar im bahnhofsbuchhandel, weil sonst so ein blöder postaufkleber die titelseite verunziert.
Ja,
aber der bloede Aufkleber ist ja gar nicht soo fest gepappt, man kann ihn leicht loesen. Und vertue ich mich, wenn ich sage, dass das Paperl jetzt hinten klebt? (Ich denke schon, da ist ja Werbung drauf und Werbung darf man nicht bepapperln, das Titelbild schon)

Zu dem bin ich im Besitz grosser Schaetze, denn der Abonnent bekommt seine Ausgabe, bevor EVs und gerichtsbeschluesse die Auflage kassieren oder veraendern lassen...

Ich sage nur: Quietsche-Entchen!
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Also bei mir klebts immer vorne drauf, geht aber sehr leicht ab.

Ich weiss gar nicht mehr genau wann ich die SuperLupo abonniert hab, jedenfalls war ich noch Schülerin und habe durch Mitschicken einer Kopie meines Schülerausweises eine Ermäßigung bekommen. Herrje, das muß schon richtig lange her sein, damals hatte ich noch nicht mal ein eigenes Konto! Ob das immer noch vom Konto meiner Mutter abgeucht wird? und immer noch ermäßigt? hmmm.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

vorsicht, justine, feind liest mit!
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Und ich erhalte die SuperLupo immer in einem Umschlag... Ätsch! :lol:
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Drehtür
Beiträge: 37
Registriert: Di Okt 22, 2002 11:27 am
Wohnort: Kreisstadt / West-Luxor

Beitrag von Drehtür »

Aber Herr Dr. Dralle!!!
Dr. Dralle hat geschrieben:prost herr tiefkal! auf die 13! ich persönlich sammle die super-lupo ja auch.
allerdings erwebe ich jeden monat ein exemplar im bahnhofsbuchhandel, weil sonst so ein blöder postaufkleber die titelseite verunziert.
Die Adressaufkleber sind doch ABSICHTLICH so geleimt, daß sie ohne Probleme abgehen! Ganz im Gegensatz zu dem Sicherungsaufklebern auf CDs in einem wenig schönen CD-Laden im Herzen meiner Stadt: dank deren ist das Cover meiner Grönemeyer-Mensch-CD versaut...

Grüße,
Drehtür


PS: Doc Dralle, Ihnen aber noch den Unterstützer-Orden für freiwilliges Zahlen des Kioskpreises (oder ist der gleich dem Abo-Preis für Nicht-Studenten? Ich lese ja auch noch verbilligt :-) !)
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

vielleicht sollten wir einen haushaltstips-strang einrichten: sicherungs- und preisaufkleber lösen sich leichter von cds, wenn man sie vorsichtig erhitzt (z.b. mit einem föhn). das wird an der "qualität" der grönemeyer-cd allerdings nichts ändern, rolltrappe.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Pelzer hat geschrieben:das wird an der "qualität" der grönemeyer-cd allerdings nichts ändern, rolltrappe.
Danke für diesen intelligenten Einwand. :lol: :twisted:
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Drehtür
Beiträge: 37
Registriert: Di Okt 22, 2002 11:27 am
Wohnort: Kreisstadt / West-Luxor

Beitrag von Drehtür »

Pelzer hat geschrieben:...ändern, rolltrappe.
Werter Herr Generalbevollmächtigter Pelzer,

das Posting, auf das Sie sich beziehen, war von mir, dem noblen Drehtür! Bitte unterlassen Sie Verwechslungen mit dem ehrenwerten Rolltrappe.

Besten Dank,
Drehtür
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Irgendjemand hat geschrieben:
Jemand anderes hat geschrieben:...ändern, rolltrappe.
Werter Herr Generalbevollmächtigter Pelzer,

das Posting, auf das Sie sich beziehen, war von mir, dem noblen Drehtür! Bitte unterlassen Sie Verwechslungen mit dem ehrenwerten Rolltrappe.

Besten Dank,
Drehtür
Ach so...
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

ja, da stimmte wieder mal alles. ich leg mich mal ein bißchen hin, weckt mich, wenn die simpsons kommen.
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Hallo, Pelzer, aufstehen!

Ist Sailor Moon auch O.K.?
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1381
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

zurück zu herrn triefkal, seinem jubileum und dem problem der aufkleber! nun, ich besitze sämtliche super-lupo ausgaben, die jemals erschienen sind. und das in hervorragendem zustand! früher ließ sich das adress-bapperl leider nicht entfernen, ohne das cover zu beschädigen, das war noch vor der zeit, als sie auf die welt gekommen sind, justine. aber wo sie grade so rege anteil nehmen; ich hätte eine bitte an alle: stellen sie den super-lupo konsum ein! dann gibt es kein super-lupo mehr und ich habe das, was briefmarken sammler ein abgeschlossenes sammelgebiet nennen (DDR) ...und meine altersversorgung im sack!
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Ha, Augstein ist tot! Wer jetzt schnell reagiert, kriegt vielleicht das freigewordene Abo
Antworten