die Website der SuperLupo - unsachliche Kritik und ...

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 468
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

die Website der SuperLupo - unsachliche Kritik und ...

Beitrag von Dr. Dralle »

darf ich kurz die neue optik der sl-seite loben?
ok - also die neue optik der superlupo gefällt mir viel besser als die alte, das sieht viel schicker aus, ist aufgeräumter und wirkt schlicht professioneller auf mich. haben sie vielen dank!
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: die SuperLupo - unsachliche Kritik und geheucheltes Lob

Beitrag von Axel G. »

An sich ist die Ausrichtung zu einer Seite hin schon schön, allerdings finde ich die Aneinandereihung und Paketbildung der oben rechts unübersichtlich und überladen! Untereinander wäre schöner!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1264
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Re: die Website der SuperLupo - unsachliche Kritik und ...

Beitrag von terf »

Ich habe die beiden Beiträge mal in ein neues Thema verschoben, da mich weitere Meinungen zum neuen Look schon interessieren würden. Also los, was gibt's zu bemängeln im Design und auch im täglichen Umgang mit der Seite?
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 532
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: die Website der SuperLupo - unsachliche Kritik und ...

Beitrag von TalkingSeal »

Ich stimme meinen beiden Vorrednern zu: Die Seite ist besser und übersichtlicher als vorher, die geballten Grafiken auf der linken Seite sind allerdings unübersichtlich. Die Themen dort könnten doch größer und untereinander dargestellt werden.
Zusätzlich wäre ich dafür das Menü auf der Seite besser hervorzuheben, so dass es sich etwas mehr von der Seite absetzt und bessere Orientierung bietet.
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
alfredruby
Beiträge: 121
Registriert: Di Jun 21, 2005 6:07 pm

Re: die Website der SuperLupo - unsachliche Kritik und ...

Beitrag von alfredruby »

Hintner's Bier-Cam ist nicht live.
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Re: die Website der SuperLupo - unsachliche Kritik und ...

Beitrag von Larifari »

alfredruby hat geschrieben:Hintner's Bier-Cam ist nicht live.
Beweise, Beweise!!
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Gerade noch überlegte ich, eine SchwuliVZ-Gruppe mit dem Titel "Ich will AUCH mal ein totes Kind finden!" o.ä. zu gründen, weil mir die ganzen verschissenen Babyleichen langsam auf den Sack gehen, aber dann entschied ich mich - u.a. weil ich kein gruppengründender Vollidiot bin - dagegen. Umso schöner, dass SuperLupo jetzt den Babycounter auf der Website eingerichtet hat, um diesem ganz neuen Medienphänomen - ich wette, Brisant und taff und all diese anderen Sendungen von Arschlöchern für Arschlöcher sind voll davon - endlich mal einen passenden Kommentar anzuheften. Wie schön muss es vor 100, vor 500, vor 1000 Jahren noch gewesen sein, ohne diese ständige Beschallung über jeden kleinen Scheiß in Winkel C, D und E unserer schlimmen Welt? Da wurden auch schon Babies umgebracht, aber das musste dann nicht 500 Kilometer weiter mit Folgen schwerster Irrelevanz registriert werden. Ich sag's Ihnen, diese ganzen Medien wachsen uns noch kaputt, diese ganzen Blasen füllen alle Lücken und dieses dreckige Medienpack, dem wünsche ich das denkbar Schlimmste an den Hals!

Passiert mir nicht oft, aber da gehört der SuperLupo nochmal ein ganz großes Lob ausgesprochen! Für einen kurzen Moment war meine ohnmächtige Wut, in die ich beim Nachdenken über unsere Mediendemokratie, in der jedes Bundestagsmitglied einen PR-Berater braucht, hinabgleite, ein wenig gelindert.

Bild
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
Datensichtgerät
Beiträge: 203
Registriert: Mi Sep 24, 2003 1:24 pm

Re: die Website der SuperLupo - unsachliche Kritik und ...

Beitrag von Datensichtgerät »

Ein sehr schöner Startcartoon heute! Aber ist das Mädel (vorne rechts in pink) denn auch schon 16?
Machmut al Wöhleyman
Beiträge: 66
Registriert: Mi Jun 07, 2006 10:22 pm

Re: die Website der SuperLupo - unsachliche Kritik und ...

Beitrag von Machmut al Wöhleyman »

Quatsch, es ist 15, ganz ehrlich!
Deutschland braucht Eier, die nach dem Weg fragen!
(Das Freiburger Satire-Küken)
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Re: die Website der SuperLupo - unsachliche Kritik und ...

Beitrag von Knolle »

Die Gechichten vom Kurtchen Sahne erfreuen mich sehr.
Her Kali und Salz, haben Sie mit denen etwas zu tun? Vielleicht als Inspirator?
Wie auch immer: sehr schöne Sachen, das.
3rdforce
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jun 05, 2006 5:26 pm

Re: die Website der SuperLupo - unsachliche Kritik und ...

Beitrag von 3rdforce »

nach einer ausgiebigen wissenschaftlichen analyse muss ich feststellen:
sl-online schreibt wie friederike mayröcker.

das haben sie davon!
i'm not a mistake. i'm just a little, happy accident.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: die Website der SuperLupo - unsachliche Kritik und ...

Beitrag von Axel G. »

Laut dieser Seite schreibe ich abwechselnd wie Karl Marx und Sigmund Freud......na danke auch!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Kali & Salz
Beiträge: 61
Registriert: Di Aug 26, 2008 11:23 am

Re: die Website der SuperLupo - unsachliche Kritik und ...

Beitrag von Kali & Salz »

@ Knolle:

Das nein. Bin sauber.

@Achsel G. :

"Abwechselnd" reicht.

Aber Ihr Auge!

Tipp: Eigenurin, fein dosiert unters Lid kann Wunder wirken. Außerdem - Ihre Rasur is zum Kotzen.

S.
Ich bin überzeugt, daß Qualität sein Publikum finden wird.

F. Nowottny
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 532
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: die Website der SuperLupo - unsachliche Kritik und ...

Beitrag von TalkingSeal »

Was ist das denn? AfD-Werbung auf superlupo-magazin.de? Da hat ja wohl jemand geschlampt, Terf!


Bild
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 940
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: die Website der SuperLupo - unsachliche Kritik und ...

Beitrag von MMC »

Ach, da ist eben fuer jeden was dabei, schaun Sie mal:

Bild
Antworten