Spendenaufruf!

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Antworten
huhu
Beiträge: 40
Registriert: Mo Jun 03, 2002 2:26 am
Wohnort: Nicht Hessen!

Spendenaufruf!

Beitrag von huhu »

huhu SuperLupo und satiriker,

da ich zur zeit arbeitslos bin und mir diese doch recht teure postille nicht mehr leisten kann, stelle ich mal fogende impertinente frage: wer sponsort mir ein SuperLupo-abo?
:mrgreen:

aber mal etwas ganz anderes: schönes forum! aber der url: http//mitglied.... - kann das nicht geändert werden?

alles wird gut! - huhu
Ich lese Bild der Frau!
b8plth
Beiträge: 44
Registriert: Di Mai 21, 2002 10:09 am
Kontaktdaten:

Beitrag von b8plth »

ich bin powerstudent, und würde auch einen sponsor suchen-- glaube aber nicht, dass wir auf diesem weg einen solchen finden.

und zu deinem url-problem: wo hast du denn link den her ?
die "richtige" ist : hddp://www.wussow.tk

mfg
eene meene mopel
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

lieber herr huhu,

herzlich willkommen auf (in?) den wussowforen.

einen kleinen - zugegebenermaßen versteckten - hinweis auf die "offizielle" url des forums finden sie auf jeder seite links oben in der ecke. dort ist eine blaue graphik zu sehen mit einem schriftzug vor dem gesicht eines allseits bekannten und beliebten star aus funk und fernsehen.
außerdem wurde für solche "metaangelegenheiten" das forum <a href="viewforum.php?f=4">Neuigkeiten/Ankündigungen</a> geschaffen, in dem es auch einen thread namens <a href="viewtopic.php?t=90">Neuer Server</a> gibt, in dem manch wissenswertes zu finden ist.

ich vermute, sie haben den link zu diesem forum aus ihren serverlogfiles, weil die koralle als avatar ein bild ihrer seite genommen hat. liege ich da in etwa richtig? zufälle gibt's...

mit freundlichen grüßen,

terf.
huhu
Beiträge: 40
Registriert: Mo Jun 03, 2002 2:26 am
Wohnort: Nicht Hessen!

Beitrag von huhu »

sehr geehrter herr terf,

vielen dank erst einmal für das "herzliche willkommen".
ich bitte doch sehr zu entschuldigen, dass ich das forum nicht sogleich nach solchen "metaangelegenheiten" durchsucht habe - asche auf mein haupt!
und - lieber herr terf - sie scheinen mir doch geistig noch recht rege zu sein - ja - ich bin durch den grafikklau auf ihr forum gestossen. die logfiles haben den bösewicht entlarvt!
ich bin der koralle aber auch zu dank verpflichtet, da mir ihr sehr vorzügliches forum sonst wohl auf ewigkeit verborgen geblieben wäre.

ich verneige mich vor ihnen in demut - ihr herr huhu
Ich lese Bild der Frau!
Benutzeravatar
pöbel
Beiträge: 57
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:00 pm

Beitrag von pöbel »

welch eine freundlichkeit unter den menschen doch herrschen kann
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

dieser strang allerdings steht völlig richtig in diesem forum ;-)
Antworten