Fehlende Einträge im Gästebuch

Alles über das Urgästebuch und seinen Nachnachfolger.

Moderator: Hans Shaft

Antworten
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Fehlende Einträge im Gästebuch

Beitrag von Hans Shaft »

Wie einige schon bemerkt haben fehlen im GB ca. 600 Einträge.
Anscheinend wurden alle Einträge von Ikonoklast (auch die, die er unter anderem Namen gepostet hat) gelöscht, sowohl in meinem Gästebuch, als auch bei anderen des selben Anbieters.

Gibt es hier noch andere Betroffene, die eigene Einträge vermissen?
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Sie sollten auf jeden Fall mal die Strolche von guestbook.de anmailen und fragen wie das kommt, dass in Ihrem GB Einträge verschwanden und ob ihre Datenbank noch dicht sei.

Falls die Einträge tatsächlich von guestbook.de gelöscht wurden, dann ist das wirklich ein Unding.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Ich vermisste gestern z.B. meinen Gratulationseintrag an Herrn Quodlibet, weil dieser den 16161. Eintrag erstellt hatte.
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Nein, beide Einträge sind noch da.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Hans, haben Sie schon was bei guestbook.de erreicht bzw. eine Antwort bekommen bzw. überhaupt eine Mail an die geschickt?
bei Frau Weber ging das doch damals ziemlich schnell
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Ich habe jetzt jeweils eine EMail an die 2 angegeben Adressen geschickt, allerdings werden die laut guestbook.de höchstwahrscheinlich nicht beantwortet.

Die Kommentare von Guestbook.de bzgl. der eingehenden EMails und Fragen hatte ich im GB ja schonmal gepostet.

Welche EMail Adresse hatten Sie denn verwendet, Frau Weber?
Robert Mugabe
Beiträge: 298
Registriert: Mo Mai 06, 2002 10:28 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Mugabe »

Ich will keinen fehlenden Beitrag melden, sondern einen überzähligen.
Als am 10.04.03 das Rennen um die 36 700 entschieden wurde, hieß der Sieger: Robert Mugabe.
Auch terfs Statistikmaschine verzeichnet das so.

Heute aber ist der siegreiche Beitrag plötzlich um eine Stelle weitergerückt und trägt die Nummer 36 701 (wenn Sie sich bitte selber überzeugen wollen: http://two.guestbook.de/gb.cgi?gid=6134 ... 544&dir=gt ).

Mit anderen Worten: irgendwas stimmt nicht. Irgendwo zwischen den ersten und den 36700sten Eintrag muß sich nachträglich noch einer eingeschlichen haben. Aber welcher? Auch die nachfolgenden Hunderter sind betroffen! Wo bleibt die Gästebuchpolizei?
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Robert Mugabe hat geschrieben: Wo bleibt die Gästebuchpolizei?
Tja, wenn man sie braucht, ist die GB-Polizei natürlich nicht zur Stelle. Wahrscheinlich in einem "dringenden" "Einsatz" in irgendeinem verschnarchten, auswärtigen GB, "Amtshilfe" leisten. Da bleibt Ihnen wohl nichts anderes übrig, als alle in Frage kommenden Einträge durchzugehen, den Schuldigen zu identifizieren und eigenhändig zur Rechenschaft zu ziehen. Anders ist Gerechtigkeit hier nicht zu haben.
Benutzeravatar
Kommissar Rex
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jun 07, 2002 9:13 pm
Wohnort: Hauptpräsidium
Kontaktdaten:

Beitrag von Kommissar Rex »

Die Kollegen von der Gästebuchpolizei sind schon verständigt und werden demnächst dort eintreffen. Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Rex
Antworten