Sumo-Eier?!?

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 6
Registriert: Mo Nov 04, 2002 8:02 pm
Wohnort: Unter der Brücke,1.Bank rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Olaf »

Jetzt, wo der Fehler behoben ist kann ich es ja verraten.

Nun, wenn man herausgefordert wurde (nur dann), reichte es aus, sich die Züge des gegners anzuschauen und dann vor dem Ende des Kampfes einfach den Browser zu schliessen. Nach dem Neustart konnte man den Kampf wiederholen, kannte die Züge des Gegners dann aber schon........

Das hatten wohl einige Leute herausgefunden, man hatte einfach keine Schnitte mehr wenn man die herausgeforderte.
Bild
Benutzeravatar
Der Zamonier
Beiträge: 29
Registriert: Mo Jun 03, 2002 6:30 am
Wohnort: Unten an der Ecke bei dem kleinen Laden, neben der Kneipe, Du weisst schon wo! (bei den Tonnen...)

Beitrag von Der Zamonier »

Seit dem ich nicht mehr pfuschen kann, habe ich jeden Spaß an dem Eierkampf verloren und verlege meine Bemühungen nun wieder auf das erlegen des gemeinen Moohrhuhns... Ach ja, abgemeldet habe ich mich schon, bitte nicht mehr wiederwählen, der Zamonier ist nicht mehr bei den Sumo-Eiern.
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von Dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).
Urmel
Beiträge: 1
Registriert: Do Mai 23, 2002 7:39 am
Wohnort: da wo ernst herkommt

Beitrag von Urmel »

Olaf hat geschrieben:Jetzt, wo der Fehler behoben ist kann ich es ja verraten.

Nun, wenn man herausgefordert wurde (nur dann), reichte es aus, sich die Züge des gegners anzuschauen und dann vor dem Ende des Kampfes einfach den Browser zu schliessen. Nach dem Neustart konnte man den Kampf wiederholen, kannte die Züge des Gegners dann aber schon........

Das hatten wohl einige Leute herausgefunden, man hatte einfach keine Schnitte mehr wenn man die herausgeforderte.
Wat soll denn dat? Totalen Quatsch den du da schreibst. Der Cheat funzt immer noch, aber ein wenig weniger umständlich wie du es beschreibst. Also wunder dich nicht, wenn du auf 2 Kämpfer mit null Niederlagen triffst!
Padron Bavariae
Beiträge: 217
Registriert: Di Sep 17, 2002 12:24 pm
Wohnort: Fleischturm, 7. Flur (= 6.Stock)
Kontaktdaten:

Beitrag von Padron Bavariae »

Solange das nich ausgemerzt ist, wird sich mein Ei im Schein seiner ehrlichen Statistik verstecken.
Ihr seid Tiere!
Tiere!
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1381
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

und da muß ich mich dem padron zähneknirschend anschließen! (knirsch)
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Das ist ja kacke. Ich mach sowas nicht. Justine kann weiterhin ohne Gefahr herausgefordert werden.
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1381
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

(verwirrt) ich denke, sie haben keine lust mehr, justine....?
Benutzeravatar
Drehtür
Beiträge: 37
Registriert: Di Okt 22, 2002 11:27 am
Wohnort: Kreisstadt / West-Luxor

Beitrag von Drehtür »

Dr. Dralle hat geschrieben:(verwirrt) ich denke, sie haben keine lust mehr, justine....?
Habe Justine gerade herausgefordert (als Test, bin ja erst san-da-me, also Schaukampf)! Wollen aber mal sehen, zu welcher ihrer Aussagen Justine nun steht...
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Werte Drehtür... Haben Sie meine Herausforderung von gestern vergessen bzw. übersehen oder verdreht?
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Drehtür
Beiträge: 37
Registriert: Di Okt 22, 2002 11:27 am
Wohnort: Kreisstadt / West-Luxor

Beitrag von Drehtür »

Ryan hat geschrieben:Werte Drehtür... Haben Sie meine Herausforderung von gestern vergessen bzw. übersehen oder verdreht?
Hatte gestern keine Zeit, den Kampf aber schon nachgeholt! Das Ergebnis verrate ich hier aber nicht :D
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Tja, weiter gezz.
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
popmusik
Beiträge: 50
Registriert: Mi Okt 30, 2002 11:22 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von popmusik »

Dr. Dralle hat geschrieben:interessant! hier gibt es eine lange liste von eiern und ihren fähigkeiten:

http://www.superlupo-magazin.de/sumo/sumo.php
*lol* :D
Destruktivismus entwickeln, um über Lebensleere hinwegzutäuschen
Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 6
Registriert: Mo Nov 04, 2002 8:02 pm
Wohnort: Unter der Brücke,1.Bank rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Olaf »

Gib die Adresse von hand ein, dann funktionierts
Bild
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1381
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

das ist eine sehr hilfreiche sache, diese tabelle. ich informiere mich da selber ganz gerne mal über potenzielle gegner. sauber programmiert, kein firlefanz..... testurteil: gut!
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1381
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

ich habe sechs kämpfe in folge glanzlos verloren.... ich fühle mich alt und verbraucht.... hört mir eigentlich noch irgendwer zu? ...hallo....
Antworten