Wussow läuft nicht???

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
Wohnort: Limbus

Beitrag von Weltalltag-Man »

Definitiv DER Strang diesen Sommers. Da steht der Jüngling vor der Pforte und kommt nicht rein. Er WILL aber rein. Die alten Griechen hättens nicht besser machen können, nahmen dann aber doch den Hintereingang.
Als chatuntaugliche Person möchte ich sie aber mal fragen, Axel, was gibt's denn da so tolles? Freibier, finale Weisheit?
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Also, da im Chat, ja, da gibts den Dampf, mit dem man so toll Skat spielen kann, da gibts das Frl. riotgrrrl mit der man die Probleme schneller beseitigen kann, der Erwin ist da und auch das Frl. parkschein und halt alle und ich will da einfach auch hin!


bockig ab,
A.G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

3 Wochen Urlaub und alles is beim alten.

Aber ich darf ja nix mehr sagen.
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Hab ich sie vermisst...ach nee, entschuldigung Verwechslung!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Snafu
Beiträge: 38
Registriert: Mi Aug 02, 2006 1:21 am

Beitrag von Snafu »

In welchem Netzwerk findet sich besagter Kanal?

Ah, ich sehe schon.
Antworten