Bitte neues Forum einrichten. Für GT, fuckmudder, bob ...

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Neues Thema schreiben

Bitte neues Forum einrichten. Für GT, fuckmudder, bob ...

Beitrag von Neues Thema schreiben »

und die anderen üblichen Verdächtigen.

Könnte man nicht noch eine kleine Extraspielwiese für jene einrichten, damit der Rest des Forums nicht allzusehr zerrupft wird, interessant und lesbar bleibt?
Ich vermisse hier die Wortmeldungen derjenigen die wenigstens noch wussten wer Gerhard ist, diejenigen die das Forum schon in seinen Anfangstagen prägten. Von denen hört man hier und dort Unmut und Unlust sich weiterhin zubeteiligen, was auch mit der Präsens der oben genannten (diese Auflistung ist aber nicht vollzählig) eng zusammenhängt. Aber aus zurückhaltender Freundlichkeit hat man es jenen noch nicht begreiflich machen können. Ebenso wird Pelzers grosser Aufruf leider völlig ignoriert.

Besser wäre es allerdings wenn sich jene einfach ein komplett neues Forum suchten.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

erstens haben sie selber das falsche forum ausgewählt. das gehört natürlich nach kritik/fragen.
zweitens stimme ich ihnen inhaltlich nicht zu. die postings sind möglicherweise für sie nicht interessant, für andere womöglich doch. wie können sie sich anmassen, das einschätzen zu wollen?
allerdings haben sie recht, daß postings von leuten, die es schon seit den anfangstagen besuchten, rarer geworden sind. jedoch halte ich es für abenteuerlich, die schuld bei gesprächstourist und co zu suchen.

und noch etwas: warum posten sie anonym? feige?
Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Beitrag von Frank N. »

Auch ich verstehe und akzeptiere Ihren Unmut nicht. Wenn Sie jemand Registriertes sind, dann schreiben Sie doch unter ihrem Namen, wenn nicht, sind sie das, worunter Sie posten, nämlich Gast. Als Gast sollten sie die damit verbundenen Benimmregeln kennen. Wenn Ihnen die die Beiträge einzelner Teilnehmer (merkwürdige Auswahl übrigens) oder einzelne Stränge nicht gefallen, ignorieren Sie diese halt. Nichts ist schlimmer, als Leute, die sich permanent über die Flachheit von Talkshows aufregen, diese aber offensichtlich selbst massiv konsumieren.
Neues Thema schreiben hat geschrieben:Von denen hört man hier und dort Unmut und Unlust sich weiterhin zubeteiligen, was auch mit der Präsens der oben genannten (diese Auflistung ist aber nicht vollzählig) eng zusammenhängt.
Dann sollen diese sich hier artikulieren, "hier und dort" bringt nichts.
Neues Thema schreiben hat geschrieben:Ebenso wird Pelzers grosser Aufruf leider völlig ignoriert.
Offensichtlich auch von Ihnen. Ihr Beitrag hätte wunderbar in den "Nichtigkeit"-Strang gepaßt.
Benutzeravatar
pöbel
Beiträge: 57
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:00 pm

Re: Bitte neues Forum einrichten. Für GT, fuckmudder, bob ..

Beitrag von pöbel »

Neues Thema schreiben hat geschrieben: Besser wäre es allerdings wenn sich jene einfach ein komplett neues Forum suchten.
sucht dir selbst ein neues forum! ich bin übrigens einer der ersten (siehe teilnehmerliste). wenn's dir hier nicht gefällt, dann verpiss dich (*jetzt mal 'nen scheiß auf benimmregeln lieber frank n.). lieber "neues Thema schreiben", wenn du mal mitgelesen hättest, dann wäre dir auch aufgefallen, dass dieses thema bereits mehrmals angesprochen wurde aber hier schreibt ja jede(r) nur, um überhaupt wahrgenommen zu werden (pelzer hat mit diesem natürlich argument recht!). ja ja, das diskutieren um des diskutierenwillens ...

aber weiter im text: es ist doch verdammt noch mal jedem (hoppla, natürlich auch jeder) freigestellt hier mitzulesen oder es sein zu lassen. da gott sei dank die beiträge namentlich gekennzeichnet sind, kann man doch auch verschiedene nett überlesen. aber, damit ich auch im richtigen thread bleibe, mal eine frage an terf: lässt es sich programmiertechnisch regeln, dass man bestimmte teilnehmer ausblenden kann? im chat ist das ja möglich. dann hätte diese langweilige jammerei "hilfe, die leute posten zuviel und dann auch noch zuviel scheiß" endlich ein ende. jeder könnte die ihm nicht genehmen teilnehmer einfach ausblenden, et voila! (da kommen irgendwo die dingelchen drauf oder?)
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Re: Bitte neues Forum einrichten. Für GT, fuckmudder, bob ..

Beitrag von terf »

pöbel hat geschrieben:mal eine frage an terf: lässt es sich programmiertechnisch regeln, dass man bestimmte teilnehmer ausblenden kann?
jein. also prinzipiell würde sich sowas natürlich programmieren lassen, es ist aber nicht bestandteil dieses forensystems.
Antworten