Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Benutzeravatar
Prof. Adorno
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 392
Registriert: Do Okt 28, 2004 7:42 am
Wohnort: Hohe Warte

Beitrag von Prof. Adorno »

hessen-wohin hat geschrieben:Sicher jedenfalls: das alles hängt irgendwie zusammen.
Davon bin auch ich überzeugt.
Ich bin gut informiert. Ich weiß viel. Ich habe viel Material.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

hessen: wenn sie damit folgendes szenario meinen, ist es der gleiche effekt: in der forenübersicht leuchtet ein forum orange, aber wenn sie dann in dieses forum gehen, finden sie keinen neuen beitrag. in wirklichkeit sind aber neue beiträge da, soll heißen: die forenübersicht lügt nicht, aber die themenübersicht. bis zur klärung schlage ich vor, sie nutzen den link "neue beiträge seit ihrem letzten besuch". dort sollten alle beiträge aufgeführt sein.
Robert Mugabe
Beiträge: 298
Registriert: Mo Mai 06, 2002 10:28 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Mugabe »

terf hat geschrieben:eigentlich nicht. denken sie nochmal darüber nach, sie kommen darauf!
Mit anderen Worten: Sie wissen es selbst nicht.
Und wenn Sie mal zur Polizei gehen? Daß die Ihnen vielleicht helfen kann?
Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für: »Wowi das Lederferkel« in allen Schreibweisen und Darstellungsformen.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

Robert Mugabe hat geschrieben:Mit anderen Worten: Sie wissen es selbst nicht.
Woraus schließen Sie das?
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Warum diese Gehässikeit. Ich bitte Sie, bewahren Sie Vernunft.
Robert Mugabe
Beiträge: 298
Registriert: Mo Mai 06, 2002 10:28 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Mugabe »

terf hat geschrieben:Woraus schließen Sie das?
Denken Sie nochmal drüber nach, Sie kommen darauf!

(eine Retourkutsche, gewiß. Aber terf hat angefangen)
Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für: »Wowi das Lederferkel« in allen Schreibweisen und Darstellungsformen.
hebe-eck
Beiträge: 93
Registriert: Do Jun 08, 2006 7:16 pm

Beitrag von hebe-eck »

:D
Zuletzt geändert von hebe-eck am Di Jul 06, 2010 5:11 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

im postausgang liegen nachrichten, die noch niemand gelesen hat, "gesendete nachrichten" dagegen sind schon gelesen worden. naja, oder jedenfalls geöffnet.
Antworten