Avatar-Upload

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Avatar-Upload

Beitrag von Beeblebrox »

Ging bei mir gestern nicht.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

werde das gleich mal überprüfen. auf diesem host habe ich noch keinen upload probiert.

terf.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

ein upload feld erscheint gar nicht erst, was verwunderlich ist, da ich es freigeschaltet habe. "auch von einer externen url hochladen" geht nicht, vermutlich, weil die php-einstellungen bei lycos keine externen connects erlauben. das einzige, was funktioniert ist "Zu einem externen Avatar linken", was aber voraussetzt, daß das bild woanders schon vorliegt. ihr könnt es ja erstmal auf eines der beiden alten foren hochladen und dann von dort verlinken, bis ich eine lösung für das upload-problem gefunden habe.

terf.
Benutzeravatar
pöbel
Beiträge: 57
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:00 pm

Beitrag von pöbel »

habe damit keine probleme
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

hab mich nochmal kundig gemacht. lycos - der jetzige hoster des forums - erlaubt keine file uploads mit php, somit fallen die beiden uploadmöglichkeiten aus. ich werde sie gleich deaktivieren, um mißverständnissen vorzubeugen. avatare funktionieren damit nur über externe websites. falls damit jemand probleme hat und seine seite versteckt halten will bzw. keine seite hat, soll mir bescheid sagen, dann lade ich den avatar per ftp selbst auf dieses board. die alten, noch auf dem ersten host erstellten avatare sind von all dem nicht betroffen.

zusätzlich habe ich noch 600 vorgefertigte avatare hinzugefügt, ist aber größtenteils rotz.
Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Beitrag von Beeblebrox »

Avatar erhalten, terf?
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

avatar erhalten und eingebaut. viel spaß damit.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

sehr schön, herr beeblebrox! auch wenn ich immer dachte, Sie hätten zwei köpfe?!
Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Beitrag von Beeblebrox »

Das Bild stammt noch aus meiner frühestens Kindheit. Den zweiten Kopf habe ich mir erst später anfertigen lassen.
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Na, endlich!

Beitrag von L. vom Hocker »

Jetzt hab´ ich da links auch ein Photo von mir. Wie ich so dasitze. Hab´ ich ausgeschnitten. Aus der Bäckerblume. Es war untertitelt mit "Der Neger, klein aber oho." - Pfui Deibel! Neid ist noch schmutziger als schmutzige Atombomben.

Naja, Schwamm drüber.

Ludwig Bartholomäus vom Hocker
Antworten