die todesliste

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Na gut, aber dieses Jahr stirbt bitte mal jemand! Nur hoffentlich nicht gerade Benedikt XVI., den ich gerade zugunsten von Michael Gorbatschow aus der Liste entlassen habe. Bene wird dafür wieder im nächsten Jahr nominiert, vorausgesetzt, es verabschiedet sich jemand freiwillig von meiner Liste.


Margaret Thatcher
Milton Friedman
Augusto Pinochet
Hadji Mohamed Suharto
Walter Scheel
Carl Friedrich von Weizsäcker
Alexander Solschenizyn
Michael Gorbatschow
George Tabori
Ingmar Bergman
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

baldistwochenende hat geschrieben:Never change a winning team...
Wo denn, nur ihr Sturm hat ein Tor gemacht, und verstarb sofort!
Natürlich wünsche ich ihnen und allen Mittippenden diese Saison mehr Glück, denn, wie ich das sehen konnte war die letzte Saison nicht gerade von so vielen getippten Todesfällen gespickt!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Immer Fest drauf, hat sich da wohl einer gedacht!
Bild

[edit] Oh Ah, Keiner hat auf ihn gesetzt! Bin ich erstaunt[/edit]
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
tsetsefliegenimitat
Beiträge: 65
Registriert: Do Mär 04, 2004 10:37 pm

Beitrag von tsetsefliegenimitat »

Hoffentlich ist diese Liste noch vor Annahmeschluss da. Aber es zählt ja der Poststempel.

Jörg Immendorff
Carl Friedrich von Weizsäcker
Georg Ratzinger
Friedrich Karl Flick
Heinz Sielmann
H.D. Genscher
Ariel Sharon (jetzt muss er aber mal)
Charlton Heston
Pinochet
Loki Schmidt
tsetsefliegen griefen testweise mao-tse-tungs truppen an und legen ihre finger in die einkerbungen seiner wirbelsäule
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Osama Bin Ladenschluss? Egal, falls der schmuddelig-sympathische Vollblutterrorist mit dem großväterlichen Lächeln tatsächlich an Typhus gestorben ist, ändert das nichts am auslaufenden Tippspiel, da keiner auf ihn gesetzt hat.
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

hepphemm

Beitrag von Verkatert »

Ogottogott, ich bitte um Verzeihung. Fuer alles moegliche. Ich verspreche, dass ich demnaechst wirkli9ch mal soetwas wie eine Auswertung schreiben werde. Eines weiss ich jedenfalls schon mit trauriger Gewissheit: I lost my crown. Was waeren der Fest und die wussow doch fuer wunderbare Punkte gewesen...
Tieftraurig und noch bei Auslaendern unterwegs:
v.

P.S.: als vorletzte Amtshandlung lege ich hiermit den Einsendeschluss auf den 10.10. fest. Wenn Sie was dagegen haben, haben Sie vermutlich Recht.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Und richtig?

Beitrag von Axel G. »

Um ihnen helfend unter die Arme greifen zu können, Frl. Verkatert:

Dieses Jahr verstarben hier gemeldete 35 davon getippte 10 Personen( unter Berücksichtigung von Herrn Beeblebrox Treffer):


Franz Schönhuber ( MTBBB, Hans Dampf, Louis Antoine Saint-Just)
Hanns Dieter Hüsch (Robert Mugabe)
Annemarie Wendl (H. Rucktäschel, Holz)
Rudi Carell (Aprilfischer)
Rainer Barzel ( Loik Le Floch-Prigent)
Ulrich De Maiziere (baldistwochenende)
Heinrich Harrer (tsetsefliegenimitat)
Ibrahim Rugova (Airsoul)
Johannes Rau (Pikahuna Burger)
Nagib Machfus (Robert Mugabe)
..................... (Beeblebrox - Link und damit Name nicht mehr aufrufbar)

Diese Saison geht also zugunsten Herrn Mugabes aus, welcher mit zwei Punkten knapp vor allen oben genannten Mittippenden führt!


Sollte einer ihrer getippten Charaktere sich leise und verstohlen von dannen geschlichen haben ohne ihnen Bescheid gesagt zu haben, prüfen sie es doch hier nach!

PS. Ungetippt (und ungeordnet) aber vermeldet verstarben: Charl Gaul, Senator Mc Carthy, Richard Pryor, Drafi Deutscher, Steve Irvin, Joachim Fest, Pat Moriga, Chris Penn, Al Lewis, Elisabeth Folkmann, Nikki Sudden, Paul Spiegel, Kater Humphrey, Uwe Leichsenring, Frau Wussow, Peter Benchley, Mark Spoon, Cpt. Jack, Tookie Williams, Gyula Trebitsch, Stanislav Lem, Pio Leyva, Gene Pitney, Slobodan Milošević und Eva Maria Bauer.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Auch die zweite Todesmeldung der Saison in diesem Strang betrifft einen, auf den keiner getippt hat: Der Regisseur einiger der besten DEFA-Filme, Frank Beyer, ist tot.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Wussow Todes-tip-Spiel 2006/2007

Beitrag von Axel G. »

Hier die Tipper der dritten Saison:


Aprilfischer

Ottmar Walter
Annemarie Renger
Jimmy Carter
Walter Scheel
Richard v. Weizsäcker
Jopi Heesters
XXXXXXXXXX
Heinz Schenk
Stephen Hawking
Dietmar Schönherr.

tsetsefliegenimitat

Jörg Immendorff Bild
Carl Friedrich von WeizsäckerBild
Georg Ratzinger
Friedrich Karl Flick Bild
Heinz Sielmann Bild
H.D. Genscher
Ariel Sharon (jetzt muss er aber mal)
Charlton Heston
Pinochet Bild
Loki Schmidt

Larifari

Margaret Thatcher
Milton Friedman Bild
Augusto Pinochet Bild
Hadji Mohamed Suharto
Walter Scheel
Carl Friedrich von Weizsäcker Bild
Alexander Solschenizyn
Michael Gorbatschow
George Tabori Bild
Ingmar Bergman Bild

baldistwochenende

George H. W. Bush
Maurice Papon Bild
Magareth Thatcher
Jean, der ehemalige Grossherzog von Luxemburg
Egidius Braun, Ex Dfb Präsident
Ferenc Puskás Bild
Maurice Béjart
Fernand Franck
Elie Wiesel
Boris Jelzin Bild

Quodlibet

Gabor, Zsa Zsa
Geschonneck, Erwin
Ginsberg, Allan
Havel, Vaclav
Hellwig, Maria
Minelli, Liza
Schenck, Heinz
Sharon, Ariel
Tappert, Horst
Wussow, Klaus-Jürgen Bild

Airsoul

Abdul Qadeer Khan
Albert Hofmann
Augusto Pinochet Bild
Carlo Azeglio Ciampi
Ferenc Puskás Bild
Fidel Castro
Jimmy Carter
Karl Malden
Louis Farrakhan
Saparmurad Nijasow Bild

Talking Seal

Christian Schwarz Schilling
Gerhard Meyer Vorfelder
David Bowie (Krebs)
Hans Koschnick
Helmut Schmidt
Muhammad Husni Mubarak
Fidel
Papst
Alice Schwarzer
David Hasselhoff

Herr Rücktäschel

Klaus-Jürgen Wussow Bild
Bundespräsident a.D. Dr. Richard von Weizsäcker
Heidi Kabel
Zsa Zsa Gabor
Dieter Thomas Heck
Kirk Douglas
Charlton Heston
Herta Däubler-Gmelin
Jimmy Carter
Carlo Azeglio Ciampi

Pikahuna Burger

Ariel Scharon
Nancy Reagan
Hassan Nasrallah
Joseph Weizenbaum
Eduard Amwrosijewitsch Schewardnadse (irgendwann erwisch ich ihn....)
Zsa Zsa Gábor
Sergej Abramow (nachdem es letztes mal so knapp war...)
Margaret Thatcher
Brigitte Bardot
Horst Tappert

MariaTequilabängbängbäng

Boris Jelzin Bild
Brigitte Bardot
Donald Sutherland
Edith Hancke
Ursula Engelen-Kefer
George W. Bush´s Dad
Heinz Schenk
Hildegard Hamm-Brücher
Fidel Castro
Ronald Biggs

Barschel

Marcel Reich-Ranicki
Horst Tappert
Johannes Heesters (Exklusiv-Tip!)
Egon Bahr
Schimon Peres
Bernhard Victor Christoph-Carl von Bülow
Harry Belafonte
Theodor "Teddy" Kollek Bild
Liselotte Pulver
Muhammad Ali

Axel G.

Alan Greenspan
Wojciech Jaruzelski
Fidel Castro
Otto Graf Lambsdorff
Hans Jochen Vogel
Jimmy Carter
Ray Bradbury
Johannes Heesters
Aretha Franklin
Alexander Kröger aka Helmut Routschek

Danny

George Bush
George W. Bush
Johannes Heesters
Helmut Kohl
Kirk Douglas
Johnny Rotten
Maggie Thatcher
Heiner Bremer
Courtney Love
Bud Spencer

Louis Antoine Saint-Just

H.D. Genscher
Hildegard Hamm-Brücher
Robert Mugabe
Giulio Andreotti
Augusto José Ramón Pinochet Ugarte Bild
Nancy Reagan
Charlton Heston
Fidel Castro
Alain Delon
Johannes Heesters


Nur vierzehn Todesfiebernde haben sich dieses Jahr aufgerafft, eine Liste mit Personen zu erstellen, deren Ableben in den nächsten 12 Monaten erwartet wird! Aber nicht zuletzt bleibt uns zu hoffen, dass eben jene Zahl uns Glück und Punkte bescheren wird! Schade allerdings ist es die Todesengel der letzten Jahre nicht unter uns zu sehen; Frl. Verkatert(Wussow-Todesengel 2005) und Herr Robert Mugabe (Wussow-Todesengel 2006) haben ihre Tips noch nicht abgegeben, bzw. wollen die nicht!

Ihre Tipps, Hairr Soul bleiben jetzt verbindlich, nehme ich an?!


Statistisches

Mit Fidel Castro (5x) setzt die Tip-Gemeinde auf ihr (im Sterben hoffentlich) stärkstes Pferd. Es folgen A. Pinochet, M. Thatcher, J.Heesters, J.Carter(4x), H. Tappert, C. Heston, A. Sharon, Z.Z. Gabor(3x) K. Douglas, H.D. Genscher, N. Reagan, C.F. v. Weizsäcker, G.W. Bush, H. Hamm-Brücher, K.J. Wussow, C.A. Ciampi, H. Schenk, R.v.Weizsäcker (2x)!

Mit 9 Exklusivtips grenzt sich Talking Seal, dichtgefolgt von Barschel mit acht Einzel-Vorschlägen vom Hauptfeld ab, die meisten Übereinstimmungen mit anderen Tippern fand der Ersttipper Louis Antoine Saint-Just mit nur drei Exklusivtips.

[edit]Hoffentlich korrekte und letzte Änderung[/edit]
Zuletzt geändert von Axel G. am Di Sep 11, 2007 6:29 pm, insgesamt 17-mal geändert.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

nur nicht so schnell

Beitrag von Quodlibet »

Ha-halt, Herr G!
Ihre Mühe in Ehren, aber keine neue Saison ohne ordentliche Auswertung der vorangegangenen, so mit Balkengrafiken, Trendprognosen und all dem Plunder den die moderne Statistik so zu bieten hat. Auch hat Mugabe Zepter und Krone noch nicht von der Vorgängerin in Empfang genommen und die hat ja folgendes festgelegt:
Verkatert hat geschrieben: P.S.: als vorletzte Amtshandlung lege ich hiermit den Einsendeschluss auf den 10.10. fest. Wenn Sie was dagegen haben, haben Sie vermutlich Recht.
Ich möchte nämlich nochmal kurz vor Annahmeschluß tauschen:


Hält am Spielfeldrand zwei Nummern hoch, das Publikum jubelt, aber von der Reporterkabine kann man wegen der Sonneneinstrahlung noch nichts erkennen

out: Grass, Günter (die haben doch damals nur die knackigen Jungs mit dem 1A Genmaterial genommen)

new: Havel, Vaclav (der ist zwar heute 70 geworden, hat aber nur noch einen Lungenflügel und raucht weiter)

  • Gabor, Zsa Zsa
    Geschonneck, Erwin
    Ginsberg, Allan
    Havel, Vaclav
    Hellwig, Maria
    Minelli, Liza
    Schenck, Heinz
    Sharon, Ariel
    Tappert, Horst
    Wussow, Klaus-Jürgen
[/color]
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Herr Quodlibet, sie können doch auch die Bundesliga nicht verschieben, weil der 1. FC Köln noch nicht 23 Spieler beieinander hat...

Ihr Wechsel wurde angesichts des lebenden Zustandes beider Herren eingearbeitet! Aber für mich, wie auch für einige andere (siehe Beitrag von Herrn Larifari) hat die Saison bereits gewonnen!

Eine ordentliche Analyse der vergangenen Saison, mit von ihnen erwähnten Statistik-Stützen habe ich nun wirklich keine Lust durchzuführen!

Ihr Axel G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Klaus Dahlen

Beitrag von Klaus Dahlen »

Herr Axel, Sie haben mich noch vergessen! Hier mein Listing:

1. Jörg Immendorff (Krankheit)
2. Charles Manson (Alter/Krankheit)
3. Luciano Pavarotti (Krankheit)
4. Charlie Watts (Alter/Taubheit (Hörsturz vom Schlagzeughocker)
5. Sibylle Rauch (Verzweiflung/Einsamkeit)
6. Der Dingenskirchen da, na, SOHN von Uschi Glas - Bernd Teewank oder so (Drogen/Schlägerei/"Krumme Dinger")
7. Franz Xaver Kroetz (Ignoranz der Kulturmafia/Armut/Schreibblockade)
8. Daniel Kühlbock (Unfall/von irrem Fan irgendwo runtergeschubst)
9. Lemmy von Motörhead (Schwächezustände/Alter/multiple Schocks)
10. "Frau Antje aus Holland" (Gurken/Langeweile/zu wenig Rente/Holland)
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Herr Dahlen, ich wäre ihnen mit Verweis auf Herrn Terfs Bemerkung dankbar, wenn sie ihre Deadlist doch unter ihrem Benutzer-Account posten würden(wegen dem besseren Eindruck usw.)!

Eigentlich versprachen sie dies tun zu wollen; ich würde ihre Liste auch sofort einarbeiten!

Freundlichst,
ihr G.

P.S. Zu ihrer Nominierung "Frau Antje aus Holland"; sollte dies eine nicht real existierende Person sein, bitte ich sie auch diese gegen ein wirklich und todsicher sterbliches Wesen aus "Kultur" (Schäuble) und "Politik"(Sonneborn) einzuwechseln! Denn mit solchen Figuren ist es wie mit Gastbeiträgen, da stört es nicht wirklich, sollten sie "gelöscht" werden!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Klaus Dahlen

Beitrag von Klaus Dahlen »

Schäuble macht mir noch nen viel zu fitten Eindruck, wie er da in seinem Rolli so durch den Reichstag brettert, und Sonneborn hab ich hier in meiner Zelle noch nie von gehört. Ich steig aus.
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Lieber Herr G.,

auch wenn ich Sie stets für einen - bis zur letzten Konsequenz bewundernswert subtil durchkalkulierten - Troll gehalten hätte, wäre ich derlei Vokabulars nicht langsam überdrüssig, sei Ihnen Lob für Ihre Mühen ausgesprochen. Bei soviel Enthusiasmus will ich ihre Einschätzung gern teilen, wonach die kommende Saison in der Tat schon "gewonnen" hat.

Allerdings habe ich mich, was deren "Beginn" angeht, nun auf das Machtwort des - so paradox das klingen mag: - "scheidenden Todesengels" verlassen und mit einer eventuellen Änderung meiner Tipps bislang zurückgehalten. Wer weiß, welche Vorkehrungen, bzw. - um die kommende Alliteration zu stützen - Besuche besagtes besiegte Fräulein Verkatert vor der Tippabgabe noch treffen/tätigen muss, um auf das Ableben gewisser öffentlicher Personen womöglich erstmals ein wenig direkter oder gar gezielter einzuwirken - diese Möglichkeit hatte man hier ja nie ganz ausgeschlossen und man kann schließlich nie genau sagen, welche internationalen Lichtgestalten sich im kommenden Jahr in das Bundesdorf a.D. verirren.

Meine voraussichtlich finalen Tipps müssen jedenfalls von selbst sterben:

Airsoul

Abdul Qadeer Khan
Albert Hofmann
Augusto Pinochet
Carlo Azeglio Ciampi
Ferenc Puskás (<del>Ernie Fletcher</del>)
Fidel Castro
Jimmy Carter
Karl Malden
Louis Farrakhan (<del>Kirk Douglas</del>)
Saparmurad Nijasow (<del>Horst Tappert</del>)

P.S: Kitty Janssen spielte die Rolle der im Original fiktiven Frau Antje zuerst und lebt auch nach 76 Jahren noch, falls das hilft - ABER es scheint sich ja dann auch gleich wieder erledigt zu haben...
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Antworten