Beschreiben Sie x in y Worten!

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
Wohnort: Limbus

Beitrag von Weltalltag-Man »

Liebe Genossen,
schön, sie hier im "Landhotel Adler" begrüßen zu dürfen. Um es gleich vorwegzunehmen und uns richtig schön mevulve zu machen: Roland Koch hat seinen Zenit überschritten! Mehrfach!!! In Hessen geht es nur noch abwärts. Dieser, dieser Fuzzi kocht miese Süppchen, die wir NICHT auslöffeln werden, meine Damen und Herren. Denn wir kredenzen uns ja hier schließlich zum Frühschoppen unser eigenes sozialdemokratisches Lammgulasch, wo ich auch schon auf ein Kernanliegen komme: Unter Ministranten stellen sich viele eine Gruppe frommer Kinder und Jugendliche vor, die jeden Sonntag brav in die Kirche gehen. Dass der Altardienst jedoch nur einen Teil ihrer abwechslungsreichen Aktivitäten darstellt, wissen nur die wenigsten. Denn wenn sie jetzt in Lammfellbezüge der örtlichen KFZ-Werkstatt investieren, unterstützen sie nicht nur die Familie von Herr und Frau Bürgermeister, sie sichern auch das Taschengeld unserer frommen sozialdemokratischen Meßdiener, die auf unserem hervorragend ausgerüsteten Bolzplatz jeden Sonntag noch frömmere Lämmer in Einzelteile...

Nächste Aufgabe: Beschreiben sie in 90 Worten die Verbindung von Konsum und Gewalt und lassen sie dabei mindestens ein Zitat, bevorzugt von Christoph Schlingensief, David Bowie oder Peter Fonda einfließen.
Kommissar Schimpanski

Beitrag von Kommissar Schimpanski »

Christoph Schlingensief hat geschrieben:"Es gibt da ein schönes Zitat von mir, David Bowie oder Peter Fonda - ich weiß nicht mehr genau von wem es ist, aber naja, ist ja auch egal - auf jeden Fall beschreibt es sehr treffend die Verbindung von Gewalt und Konsum, gewaltätigem Konsum und gewalttätigen Konsumenten. Moment - ich habs gleich! Scheiße, wie ging denn noch mal dieses Zitat? Auf jeden Fall war es sehr sehr brillant und sehr sehr "spooky"! Oh, verdammich - wie ich sehe, sind gleich die neunzig Wörter verbraucht, mit denen ich die Verbindung zwischen...."
Beschreiben Sie in 99 Worten bitte, warum Ihr Text genau 99 Worte hat.
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

"Heute schaff ich's", dachte sich "der Neue" bei seinem ersten Forenbeitrag im fiesen Wussowforum. "Es muss möglich sein einen Text mit neunundneunzig Wörtern zu verfassen und dabei eine Begründung abzuliefern warum man genau diese Anzahl gewählt hat obwohl dies von Schimpanski, der Sau, so vorgegeben wurde.Eine elende Aufgabe, mir fällt ja jetzt schon nichts ein" dachte er und dann "Wer hat eigentlich mit dem Quatsch angefangen? Dem werde ich gleich erstmal ne schlechte Bewertung reindrücken, ach nee geht ja nicht, hat dieser Terf ja nicht reinprogrammiert, das Feature ... naja diesen Beitrag wird er ja vermutlich auch in den Papierkorb..."


Schildern Sie in haargenau 77 Worten die letzten Gedanken der 176 jährigen Schilkröte Harriet, die ja immerhin noch Darwin persönlich kannte. Es muss drei mal das Wort "Hibiscusblüte" in Ihrem Aufsatz vorkommen.
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Lufo
Beiträge: 8
Registriert: Do Nov 02, 2006 6:21 pm

Beitrag von Lufo »

TalkingSeal hat geschrieben:
Schildern Sie in haargenau 77 Worten die letzten Gedanken der 176 jährigen Schilkröte Harriet, die ja immerhin noch Darwin persönlich kannte. Es muss drei mal das Wort "Hibiscusblüte" in Ihrem Aufsatz vorkommen.
"Hibiscusblüte! Das war es, ich wusste es! Ganz genau hier hat sie gelegen. Jetzt ist sie weg. Wer hat sie genommen? Das ist die letzte Zutat, dann endlich ist es vollbracht, ich kann es kaum noch erwarten es dieser elenden Kreatur zu zeigen. Diese Hibiscusblüte ist der Schlüssel zu meiner alles vernichtenden Rache. Seit über 83 Jahren warte ich auf diesen Moment, und war stets nur eine Hibiscusblüte entfernt! Wenn ich das Jochen erzähle, der wird sofort…….“


Erklären Sie nun entweder

- in 106 Worten, wer Jochen ist,

oder

- in 79 Worten, was 83 Jahren vor ihrem Tod passiert ist.

Nutzen Sie, egal in welchem Fall, die Worte Telefon, Pistazie und Stehlampe.
Lazy, underfucked, frustrated, oversexed.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

"Gute Nacht, Deutschland" denke ich, wenn ich zwischenbilanziere, wie im INet geklaut wird. Sehen Sie sich z.B. das hier mal an:
http://www.phoenix-community.ch/thread. ... 425&page=1
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
alfredruby
Beiträge: 121
Registriert: Di Jun 21, 2005 6:07 pm

off topic

Beitrag von alfredruby »

.
Das ist ja eine Frechheit.

Aber sagen Sie mal...was haben Sie denn da für einen Umgang ? Wo treiben Sie sich eigentlich herum?

Unmengen von Teilnehmern, eine "Galerie", ein "Pranger und ein "Friedhof" aber alle Mitglieder sehen gleich aus. Sind das alles Mutanten ?

Bild
Benutzeravatar
HIGGINS
Beiträge: 69
Registriert: Do Apr 27, 2006 7:44 am
Wohnort: ländle

Beitrag von HIGGINS »

Mensch, Jochen du altes Wurstbrot! Wie lang ist das jetzt her? Gibt’s ja nicht! Das letzte was ich von dir gehört habe war dass Du in Paderborn wohnst und Hausmeister in einer Schule bist. Ach, und dass Dich Melanie die geile Schlampe verlassen hat. Wahnsinn. Und jetzt? Mit den drei Kindern und dem Schuldenberg hast Du’s sicher nicht so leicht oder? Naja, das Bier geht auf mich. Mich hats besser erwischt. Mach jetzt in Pistazien, scharfes Geschäft. Ständig im Flieger um die halbe Welt, Türkei, Afghanistan, Kalifornien, natürlich Business Class. Hier, meine Karte mit Telefonnummer. Ruf doch einfach an wenn du mal nach New York kommst...

(Ach guter Gott, ein Fall für den anderen Thread http://www.superlupo-magazin.de/viewtopic.php?t=556 hab doch glatt Schlampe gelesen statt Stehlampe) aber was solls, dann muss halt der nächste ran.
Übrigens:
Schlampe: 1.150.000
Stehlampe: 581.000

Neue Aufgabe:
erklären Sie uns wer Melanie, die geile Schlampe wirklich ist. Siehaben 130 Wörter zur Verfügung.
Es muss zwei mal Stehlampe vorkommen, neben Autobatterie, Darling, Cadaques und Jochen.
Katzipori
Beiträge: 23
Registriert: Sa Sep 09, 2006 12:51 am

Beitrag von Katzipori »

Die zwei Fischer vor der Küste von Cadaques fragten sich, wer denn dieser aufgedunsene Fleischberg am Ende ihrer Angel sei. Doch die 87 Worte, die sie (bei vorhandenen Deutschkenntnissen) hätten aufklären können, schwammen in einer leeren Flasche billigen Riojas in Richtung Darling Harbour, Sydney.
„Jochen, solltest du dies jemals zu Gesicht bekommen, bin ich längst in einer besseren Welt. Mein Leben war bisher ein Desaster – und du warst Schuld. Wegen meiner enormen Oberweite und den hervorragenden Fremdsprachenkenntnissen stand mir die Welt offen. Doch dann setzte ich mich während deiner Party auf das schlecht isolierte Kabel deiner Lieblings-Stehlampe(Oh Gott, diese Stehlampe!) und fortan konnte mich nichts anderes befriedigen – selbst die Autobatterie versagte. So blieb ich und schenkte dir drei Kinder – soviel zur Frage, wie wir trotz des Schuldenberges den Pizzaboten bezahlen konnten...“

Wie könnten die restlichen 92, durch eindringendes Wasser unkenntlich gemachten, Worte Melanies lauten(welche ja eventuell ihre Entwicklung zur Wasserleiche erklären)?
Benutzeravatar
HIGGINS
Beiträge: 69
Registriert: Do Apr 27, 2006 7:44 am
Wohnort: ländle

Beitrag von HIGGINS »

"…es nicht sehr leicht für mich. Aber ich musste diesen Schritt wagen und bin in Ibiza am Strand von ses salines gelandet. Versuche nicht, Kontakt mit mir aufzunehmen. Es ist sowieso zu spät. Nachdem ich eine Zeitlang als Drogenkurier für meinen Amsterdamer Luden gearbeitet habe, habe ich mich beim Drücken mit dem Virus infiziert. Ich kann mein Schicksal nicht ertragen, muss ständig an Schildkröten denken und beim Anblick der unzähligen Hibiskusblüten kommt mir das kalte Grausen. Ich werde nun den letzten Sprung tun. Ich hoffe, dass Du ewig an Schuldgefühlen leiden wirst."



Wer war der Amsterdamer Lude? Und was hatten die mysteriösen Anrufe bei Jochen damit zu tun? Kommisar Gildo hatte große Probleme den Bericht für seinen Chef zu schreiben. Erst 99 Worte und bis morgen früh musste das Dossier fertig sein. Was stand den nun in seinem Bericht?
Gast

Fortsetzung von Phillip

Beitrag von Gast »

Ein Bericht von Kommisar Gildo:
Es war schwieriger als ich dachte, die Geschichte der Melanie G. trieb mich immer tiefer in Entriegen und rotlich Viertel. Hing in dieser Affaire der Präsident mit drinne? Ich weiß nur, dass sie ein verhältniss mit Jochen hatte und sich mit ihm telefonisch verabredete. Sie schmuggelte Drogen von Holland nach Deutschland und belieferte die ganz großen Drogen-Haie wie Billy Jeans oder Super-Lupo. Ihr Auftraggeber war Amsterdamer Luden. Ein schwerst Krimineller, der Kontakte zur Brasilianischen und russichen Mafia hat, er wird oft als Handelsmann eingesetzt um Konflikte zu vermeiden. Sein Deckname lautet: TERF

Aufgabe 1: erörtern Sie in 101 Worten den Film 101 Dallmatiner
oder
Aufgabe 2: charakterisieren Sie die Hauptpersonen der letzten 4 Beiträge in 150 Wörtern
oder
Aufgabe 3: erläutern Sie in 99 Wörtern, warum dieser Beitrag sinnlos ist und Sie einen besseren geschrieben hätte.
Benutzeravatar
Datensichtgerät
Beiträge: 203
Registriert: Mi Sep 24, 2003 1:24 pm

Beitrag von Datensichtgerät »

Aufgabe: 101 Dalmatiner

Angelehnt an Robert Harris' Romanfigur "Buffalo Bill" wird in dieser Disney'schen Fabel kindgerecht das Thema "Häuten", sowie der Kampf des Proletariats gegen die Bourgeoise abgehandelt. Die für deutsche Kinder/Zuschauer zwar mit unverständlich Namen versehenen (Cruella DeVil; Mr. Skinner), dafür aber natürlich überzeichneten Figuren des Kapitals versuchen aus den Dalmatiner-proles des Paares Pongo und Perdita Pelzmäntel herzustellen. Nur durch Bauernschläue gelingt es den gekidnappten einhundertundeinen Dalmatinern sich aus der Affäre zu ziehen, die Handlanger zu überwältigen und Recht und Ordnung einkehren zu lassen. Und die Moral von der Geschicht: Verbrechen lohnt sich nicht, dafür aber Tierschutz und idyllisches Leben auf dem Bauernhof.



nächste Aufgabe:
Dichten Sie mindestens einen Vierzeiler mit dermaßen falsch geschriebenen Wörtern/Neuschöpfungen, dass eine Google-Suche jedes Wortes weniger als 1000 (besser aber 500) Treffer liefert.
Antworten