Waschmaschinen zu Schleuderpreisen!

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Wer ist Johnnie Walker?

...amerikanischer Talibankämpfer (in Gefangenschaft)
11
17%
...hochprozentiger Alkohol
12
19%
...die lustige Idee eines Tagesspiegel-Texters für einen Gehroboter namens Johnnie!
8
13%
...mir doch egal, du Nuss
32
51%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

Benutzeravatar
lenin
Beiträge: 347
Registriert: Do Sep 25, 2003 4:08 pm
Wohnort: Nordi
Kontaktdaten:

Beitrag von lenin »

Äähm, ääh, geschätzter Herr FinnCrisp, ist das ihre Art von Aprilscherz?
Also, man hat sie doch schon darauf hingewiesen (auch noch ein „Gast“ = doppelt peinlich)!
Hier! Im gleichen Strang! Wenige Scrollsekunden von Ihnen entfernt! Dämmert’s? Gleiche Liste! Gleiche Ideen! Ein Wussow-Memory? Und sie haben gewonnen?
Glückwunsch bzw., wie Justine sagen würde: „Schon auf Bussen zu funden“.
Embhairrassing, isn’t it?

nicht böse gemeint
Lenin
Bild
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Danke, Lenin. Habe Beitrag gelöscht ...

Jetzt aber:
Gestern sah ich ein Geschäft. Es hieß
Mittelalternative
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

lenin hat geschrieben:Äähm, ääh, geschätzter Herr FinnCrisp, ist das ihre Art von Aprilscherz?
Also, man hat sie doch schon darauf hingewiesen (auch noch ein „Gast“ = doppelt peinlich)!
Verzeihung, das war ich. Endlich mal was besser wissen, das angeberisch kundtun und dann vergessen, sich einzuloggen - trippelpeinlich.
Wieder on topic, naja, zumindest halb:
Hier in Budapest gibt es einen Krimskramsladen mit folgender Aufschrift ueber dem Eingang: "Jobb tan van, de olcsobb nincs", was soviel heisst wie "Es mag zwar Besseres geben, aber Billigeres nicht"
Worauf es halt ankommt.
Tschuldigung, ich fands suess.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
T. Gottschalk

so so

Beitrag von T. Gottschalk »

Katjes vernascht Haribo

Der drittgrößte deutsche Zuckerwarenhersteller darf seine "Yoghurt-Gums" als Marke behalten. Branchenführer Haribo hatte Katjes das Markenrecht vor Gericht streitig gemacht.

http://www.sueddeutsche.de
obstgarten5000
Beiträge: 48
Registriert: Fr Aug 16, 2002 9:50 am

Haushalts Journal

Beitrag von obstgarten5000 »

SPAR Biss-Quits (500-g-Packung)

HaushaltsJournal / Mai 2004
"I don't necessarily agree with everything, I say"
Benutzeravatar
Holz. Das Fünfte Element.
Beiträge: 145
Registriert: Do Mai 01, 2003 5:30 pm

Beitrag von Holz. Das Fünfte Element. »

http://www.cicero.de, eine Art Sabine Christiansen zum Lesen, hebt aus irgendwelchen Gründen in Artikelüberschriften einzelne Wörter rot hervor. Ansonsten wäre mir wohl nicht aufgefallen, wie berechtigt Wolfgang Schäubles Forderung "Europa muß erfahrbar werden" aus seiner Sicht ist.
Sisters of Mercia/All Ruiz cooker/Sisters of Mercia/Eyes keep it teen/Sisters of Mercia/
Now do you scrubber. Turn a day
obstgarten5000
Beiträge: 48
Registriert: Fr Aug 16, 2002 9:50 am

Föhr - die grüne Frikadelle

Beitrag von obstgarten5000 »

Der "Föhr Touristik e.V." hat auch ein paar nette Überschriften in seinen aktuellen Katalog gepackt!

Föhr alle, die meer erleben wollen.
Föhr alle Jahreszeiten.
Je Frühjahr Sie Föhr erleben, desto besser.
Der Winter: wärmstens zu empfehlen.
...

http://www.foehr.com
"I don't necessarily agree with everything, I say"
Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 217
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolltrappe »

Find ich genauso schlimm wie die Läden die z.B. "Gemüse und mehr", "Blumen und mehr", "Bauschaum und mehr" oder so heißen. Das geht mir so auf die Nerven... Alternativ auch gerne mit "and more"...

Und dann bieten die auch noch heftig apostrophiertes feil: CD's, Video's, S'alats'chüsseln (aber nur sonntag's)...

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!
Sondermann fort?!?
Benutzeravatar
Louis Antoine Saint-Just
Beiträge: 209
Registriert: Do Mai 27, 2004 1:17 pm
Wohnort: Wohlfahrtsausschuß

Re: Föhr - die grüne Frikadelle

Beitrag von Louis Antoine Saint-Just »

obstgarten5000 hat geschrieben:Der "Föhr Touristik e.V." hat auch ein paar nette Überschriften in seinen aktuellen Katalog gepackt!

Föhr alle, die meer erleben wollen.
Föhrdammt. Ich kann mir ungeföhr föhrstellen, wyk der Rest des Kataloges aussieht.

Habe föhrtig
Louis Antoine
obstgarten5000
Beiträge: 48
Registriert: Fr Aug 16, 2002 9:50 am

Re: Föhr - die grüne Frikadelle

Beitrag von obstgarten5000 »

Louis Antoine Saint-Just hat geschrieben:
Föhrdammt. Ich kann mir ungeföhr föhrstellen, wyk der Rest des Kataloges aussieht.

Habe föhrtig
Louis Antoine
vielleicht...:

Föhr im Meer und ewyk auf Föhr!
"I don't necessarily agree with everything, I say"
Benutzeravatar
siggi
Beiträge: 89
Registriert: Do Aug 07, 2003 9:25 am
Wohnort: Mainz (ja, gegenüber!)
Kontaktdaten:

Beitrag von siggi »

Der Sommer naht – kauft Draht! - so wird man bei http://www.einzelhandelspoesie.de/ begrüßt. Und ihr denkt euch sicherlich schon, welchen Inhalt diese Seite zu bieten hat. Thematisch hier angeordnet, paßt sie eigentlich auch zu den Seitentipps. Nur zu.

Euer Sigi
Manche Nachrichten sind, nachdem man sie erklärt hat, nur noch halb so lustig. Basta.
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

siggi hat geschrieben:Der Sommer naht – kauft Draht! - so wird man bei http://www.einzelhandelspoesie.de/ begrüßt ...
-> Jetzt aber schnell — da kommt Gsell
(Essener Schädlingsbekämpfung Rainer Gsell, der Satz war eine Sprechblase von flüchtenden Kakerlaken)
Jetzt aber schnella — da kommt ...

... Sie wissen schon,

Betäuber
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Benutzeravatar
lenin
Beiträge: 347
Registriert: Do Sep 25, 2003 4:08 pm
Wohnort: Nordi
Kontaktdaten:

der "Voll"ständigkeit halber

Beitrag von lenin »

Schlimmer als die schneidende Zunft (neulich am Rhein – fast schon wieder süß: „Struwwelpetra“) seien nur noch die Frankfurter Kneipenwirte, hatte ich ihnen hier vor einiger Zeit versprochen. Nun muss ich sie leider enttäuschen. Denn offenbar war ich geblendet von der alles überragenden Absage an den guten Geschmack, dem
„Papperla-Pub“.
Alles andere ist nicht wirklich erheiternd. Neben den scheinbar unvermeidlichen Sonder-, Wunder- und Denkbars, die sie aus ihrer Heimat sicher auch kennen, gibt es nur wenig Wortspielkrampf zu vermelden:
„Abendmahl“, „Bollywood“, „Neuer Volkswirt“, „Wallnuss“ (in der Straße, die „Wall“ heißt), der Thailänder „Thaifun“ und die allerdings allgemein akzeptierte „Volkswirtschaft“. Zwar allesamt tumb und überflüssig, aber nicht wirklich lustig.
Was haben ihre Wirte zu bieten?
Bild
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.
Al Hurra
Beiträge: 2
Registriert: So Mai 09, 2004 10:43 am

Beitrag von Al Hurra »

Nicht nur dass der hiesige lokale Gartenbaumonopolist den wohlklingenden Namen Immo Herbst trägt, nein - er wirbt für sein florierendes Unternehmen auch noch mit dem Slogan "Alles im grünen Bereich".

Ein anderer Betrieb der gleichen Zunft soll mit dem Sprüchlein "Grüner wirds nicht" werben.
Happy B.

50 Jahre MERKEL

Beitrag von Happy B. »

MERKzettEL abbestellen
Sie können Ihr MERKzettEL-Abonnement selbstverständlich jederzeit beenden oder unterbrechen. Sie finden in jedem MERKzettEL einen entsprechenden Link, über den Sie sich abmelden können.

http://www.angela-merkel.de/pp_mz_abo.php
Antworten